Jump to content

Poppen bei poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin im August diesen Jahres 12 Monate angemeldet und es läuft nichts. Liegt wohl am Männerüberschuss. Ist aber woanders genauso. Die Damen haben die freie Auswahl. Ich habe nur kurz mit einer Dame geschrieben aus der Umgebung, die ich aber früher schon mal auf einer anderen Datingseite kennengelernt hatte. Lohnen tut sich nix hier, ich melde mich dann ab,wenn die bezahlte Zeit rum ist.
Geschrieben
Da hast du recht ; hier im Südwesten ist das Wetter fast immer gut und die Leute sehr aktiv. Nur leider nicht hier bei poppen. Hab immer noch nicht gefunden was ich suche.
Geschrieben
Ich habe echt schon tolle Bekanntschaften und Erlebnisse hierdurch erfahren dürfen. Manchmal ist es etwas langwieriger den Richtigen zu finden, aber ich finde, es lohnt sich.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Fall4791:

Wenn du Probleme mit deiner Geschlechtsidentität hast, rate ich zu dgti. ;)

Würde wahrscheinlich ganz neue Perspektiven eröffnen, hatte bisher aber keinerlei Probleme. :)

Geschrieben
Bin hier seit über 4 Jahren oder so nichts gefunden nur heisse Luft. Schon paar mal was nettes gefunden gedacht aber wenn man nach der Adresse gefragt hat hat diejenige den Raum verlassen und später das Profil gelöscht Andere sind erst gar nicht gekommen andere haben eine Fake Adresse gegeben von anderen ist man auch beleidigt worden
Geschrieben

Gesucht hatte ich am Anfang wirklich nur Sex. Gefunden habe ich den...aber eben auch kurzweilige Unterhaltung, ernsthafte Gespräche, einen Ehemann, tolle Affären/Zweitbeziehungen,  wunderbare Freunde und Bekannte und interessante Schreibkontakte. Hätte ich aber wohl fast alles in jeder Region Deutschlands finden können *denk

Geschrieben

Fast nur positive Erfahrungen gemacht... sind aber auch schräge Frauen hier am Start... 

Geschrieben
Ich befürchte, dass her ein großer Anteil "Kopfkino" mit Fingergymnastik chattet :-D
Geschrieben
Bin auch der Meinung das es regional abhängig ist.
Geschrieben

Ich denke nicht, das es von der Region abhängig ist. Es ist die Frage, wie man sich rüberbringt. Wenn das Gegenüber sympathisch und interessant wirkt, sei es im Profil oder im Chat, dann stehen die Chancen auch gut.

Geschrieben
Denke auch, dass es schon regional abhängig ist. Wir sind ja hier um reale Treffen zu haben und dafür bin ich pers. nicht bereit hunderte Kilometer zu fahren sondern suche natürlich Leute aus der Nähe!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kitzlerlecker69:

Bin hier seit über 4 Jahren oder so nichts gefunden nur heisse Luft. Schon paar mal was nettes gefunden gedacht aber wenn man nach der Adresse gefragt hat hat diejenige den Raum verlassen und später das Profil gelöscht Andere sind erst gar nicht gekommen andere haben eine Fake Adresse gegeben von anderen ist man auch beleidigt worden

Du machst m.E. so gut wie alles verkehrt! Das fängt schon beim gewählten Nick an, zieht sich über die Partnersuchvorstellungen, nimmst sprichwörtlich "alles", geht weiter über Deinen sehr knappen Eingangstext, der absolut untauglich ist und endet in Deinen Fotos, die eigentlich nen roten verbrannten Bauch zeigen, der zufällig und zwischendruch mal eben abgelichtet worden ist. Ich weiss nicht, welchen "Aha"-Effekt Du Dir bei dem Profil vorstellst...aber ich sehe den nicht.....und Nein, ich stehe auch nicht auf Kerle, bin nur halbwegs objektiv.

Geschrieben

Ich habe vei facebook auch nur wenige von angesicht zu angesicht getroffen. Un d ein buch hatte auch keiner dabei...

Warum sollte das hier anders sein?

Geschrieben
Ich bin schon lange hier und ich muss sagen, es ist sehr, sehr schwer eine Frau zu finden
Geschrieben

Poppen bei poppen? Läuft bei mir :$... aber nicht nur das, da läuft noch viiiiiiiiel mehr, denn poppen ist ja längst nicht alles und auch nicht das wichtigste.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb auch_hier:

Kommt drauf an was du suchst...schnellen, aund spontanen Sex, den die meisten Kerle suchen, wirst du nicht mal in München oder Berlin finden.

Und dabeisagt man, das gerade hier und dort der FI Bereich vielfältig ist. Wieso glaubst du, das er nicht mal für € Sex bekommt??

Geschrieben
Glaube nicht dran das es Hier funktioniert Geilen Sex zu bekommen das Internet & Websites sind voller Lügen und wollen nur dein Geld davon bin Ich überzeugt es grüßt Sexy Gabriel
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und dabeisagt man, das gerade hier und dort der FI Bereich vielfältig ist. Wieso glaubst du, das er nicht mal für € Sex bekommt??

Davon war ja nicht die Rede, den gibt’s überall.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Big-Tom:

Ich bin schon lange hier und ich muss sagen, es ist sehr, sehr schwer eine Frau zu finden

scher. aber nicht unmöglich. schaut euch einfach den männerüberschuss an und dann ist klart, das es schon statistisch nicht 5x die woche klappen kann. aber es klappt. und es kann schön sein.

Geschrieben
Wenn man als Frau nach einem Treffen beleidigt wirt ,und überall schlecht gemacht wirt,blos weil es kein weiteres Treffen mehr gibt dann wird es eher für die Männerwelt hier drin schlecht aussehen..Diskretion sollte oberstes Gebot sein.Und nicht das man angst haben muss denjenigen auf der Sraße zu treffen..Schade ..
Geschrieben

Alle haben es schon geschrieben und es wissen auch alle: Ich weiß nicht wie viele, aber es sind sehr viele Männer, die pro Frau auf allen Seiten dieser Art angemeldet sind. Und je größer das Angebot, desto "wertloser" ist der einzelne bzw. desto höher der Anspruch der Gegenseite, da ja noch immer genug da sind. Ist überall immer gleich - wenn es zu viele Bewerber gibt, steigen eben die Anforderungen/sinkt die Bezahlung. Aber auf diesen, nennen wir es mal, "Partnervermittlungsseiten" ist es doch schon extrem. Durch die Monopolstellung werden die Konditionen dann direkt diktiert und es gibt keine Alternative, da es ja genug andere gibt, die sich selbst erniedrigen, um Frau zu gefallen. Wie mit Aldi und Milch/Butter. Ändern die was an den Preisen, ziehen alle anderen nach und nicht irgendwie anders.

Und um wieder "hier" her zurück zu kommen, Mann muss sich schon gewaltig Mühe geben. Egal, wie man es macht, man macht es falsch. Für mich ist das ok, nur ist der Aufwand halt höher (und ich lerne z.B. Nachrichtenformulierungen dabei, gehe also nicht leer aus - immer positiv sehen). Ich habe z.B. diverse angeschrieben, bekam zwei (negative) Rückmeldungen und das ist ok. Was dann aber nicht ok ist, wenn da was unfreundliches dabei ist (einmal). Aber so sind die Regeln, auch wenn Frau irgendwo behauptet die Ware zu sein, ist es eher umgekehrt. Zumindest ist das mein Empfinden.

So sehe ich es allerdings dann auch nicht so recht ein, warum sich Mann besonders Mühe geben soll, auf jedes Detail des Profils einzugehen, wenn es dann doch eh nicht "passt" bzw. Mann ja ohnehin durch das riesige Angebot aussortiert wird. Als Ergebnis haben wir es dann wie bei einer Lotterie. Einige wenige bekommen das meiste, dann gibts noch einige mit einem bisschen Gewinn und die meisten geht leer aus. Mag frustriert klingen, aber das geht mir tatsächlich ziemlich vorbei, da es ja noch das real life gibt und hier erstmal alles nur virtuell ist .. deswegen würde ich da eher die Empfehlung an jeden geben, sich den Titel dieser Seite nicht zu ernst zu nehmen, auch wenn die Erwartung ganz anders ist.

Geschrieben

Bisher hatten sich einige Dates ergeben, die alle Spaß gemacht haben ;)

Aber als Mann muss man hier sicherlich einige Zeit investieren, um an reale Treffen zu kommen. Bei dem enormen Männerüberschuss ist es nicht immer einfach in der Masse aufzufallen. Aber es klappt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb auch_hier:

Davon war ja nicht die Rede, den gibt’s überall.

Na dann bekommt er doch sofort Sex

Ich verstehe euch Männer nicht, da jammert ihr, das ihr, gerade hier auf der Seite, wie ihr immer betont, nie Sex bekommt, aber es gibt doch soviele Frauen mit FI......

×
×
  • Neu erstellen...