Jump to content

Fussfetisch und fremde Frauen ansprechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hmm stell dich doch mit allem was es zum füsse massieren braucht in deiner Stadt wohin und schreib ein schild fussmassage im angebot oder so - hoffe für dich, dass du auch füsse massieren kannst und nicht nur schlanke streicheln willst🙄😉
Geschrieben
Ich finds super lustig wie die meisten Typen hier so "klar, passt Bro!" schreiben während die meisten Frauen mit "ähm mega creepy" antworten. Zeigt, wie wenig Ahnung die meisten Männer haben ;)
Geschrieben
Hübsche Füße Kompliment find ich OK aber lerne die Person erstmal etwas kennen bevor du ihr an die Füße gehst 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb transmann31:

Ich finds super lustig wie die meisten Typen hier so "klar, passt Bro!" schreiben während die meisten Frauen mit "ähm mega creepy" antworten. Zeigt, wie wenig Ahnung die meisten Männer haben ;)

Grad noch mal alle Antworten gelesen.

Kann deine Aussage in keinster Weise nachvollziehen??? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wo schreibt denn hier auch nur einer "klar, passt"? Aber Hauptsache mal wieder den Genderwichtigtuer geben. 

bearbeitet von JFFWOB
Geschrieben
Ein Kompliment über hübsche Füße ginge noch, fände ich aber schon irgendwie komisch. Der Teil mit der Frage ob du sie massieren würdest... genauso unangebracht wie zu fragen ob du meine Brüste oder meinen Hintern anfassen darfst. Definitiv nicht!
Geschrieben
Keine ahnung, denke mal das kommt nicht wirklich gut, wenn Frau dich nicht kennt... da muss schon nach den ersten fünf Sekunden ein wow efekt einsetzen... allgemein bin ich beim Thema fuss fetisch raus!!
Geschrieben
Ich wäre erstmal erschrocken und würde dankend ablehnen! Es ist schwierig seine fetische aus zu leben, doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Huren freuen sich über Massagen. Auch in Clubs gibt's Damen, die sich die Füße massieren lassen.
Geschrieben
also ich werde auf partys öfters gefragt, allerdings erst nach einem Dialog, einer Unterhaltung., dann habe ich damit auch kein Problem
Geschrieben
was sie sagen bevor oder nadem ihr freund dich verwackelt hat?
Geschrieben
Wie das ankommt? Stell dir einfach vor, dass ein Mann, der total auf Möpse steht, dasselbe tun würde. In meinem Falle hieße die berlinerische Antwort: zisch ab, oder es gibt ne Bunkerschelle 😡
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wie das ankommt? Stell dir einfach vor, dass ein Mann, der total auf Möpse steht, dasselbe tun würde. In meinem Falle hieße die berlinerische Antwort: zisch ab, oder es gibt ne Bunkerschelle 😡

Bämmmm 👊😢.....😂

Geschrieben
😬Ein Kompliment über hübsche Füße ging noch, fände ich aber schon irgendwie komisch.👀 🙈Der Teil mit der Frage ❗ob du sie massieren dürftest.👎😡👎👋. Genauso unangebracht wie zu fragen ob du meine Brüste oder meinen Hintern anfassen darfst.😡👋👊 Definitiv nicht!👊💢👊
Geschrieben
In den meisten Fällen dürften sie einfach verwirrt weiter gehen manche werden dir was "nettes" erzählen oder dich auch berühren. Die wenigsten wohl werden ja sagen zum zweiten teil.
Geschrieben

Obwohl ich gerne täglich eine Fußmassage hätte, käme es bei mir nicht gut an.

 

Geschrieben
Ich würde dem Typen den Vogel zeigen 😁
Geschrieben
Ich schwanke zwischen Vogel zeigen und der Frage ob es noch geht. Und das ist die nette Variante. Sowas ginge gar nicht.
Geschrieben
Ich würde es ausnutzen....ich liebe fussmassagen😉😊
Seilspieler081
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Syren:

...weil ich auf die Füße anderer Damen schaue...und ich es manchmal sehr unansehnlich finde... 🤣

Made my day. :jumping: Gott sei Dank hat diesen Kommentar kein Mann geschrieben, sonst gäbs jetzt erstmal Shitstorm.

Ansonsten kann ich nur beipflichten: Das Problem wird in erster Linie das Eindringen eines Fremden in die Privatsphäre sein.

 

Ich finde aber bald spannender als das eigentliche Thema, wieviele Menschen glauben nur durch eine Frage körperliche Gewalt legitimieren zu können. 

 

mfG

 

Geschrieben
Fände ich übergriffig aber Versuch macht kluch :-)
Geschrieben
Am 13.6.2018 at 20:04, schrieb Steve357:

Hey, es ist ja Sommer und da ist es als Fussfetischist sehr hart. Ich hab mal die Frage,  was würden fremde Frauen sagen wenn man sagt das sie hübsche Füße hat oder ob man sie massieren dürfte. 

LG  Steve 

je nach tagelaune und Situation von
dummgucken
über den Typ auslachen
bis hin zu einer Ohrfeife kann ich mir als Reaktion darauf alle svorstellen

nur keine einzige positive

×
×
  • Neu erstellen...