Jump to content

Riesen Schwanz Pflicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es kommt nicht auf die Größe an sondern wie man die Frau mit ihm verwöhnt und sie zum Höhepunkt bringt .

es gibt natürlich auch Frauen die wollen über 23 oder 25 cm Schwänze dann sollen sie es auch haben .

ich habe nicht so eine Größe und bei mir hat sich noch keine Frau beschwert .  ;)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb berlin_er44:

du solltest das nicht zu ernst nehmen. Die Dateanzeigen sind eh ein Witz. Entweder Freizeitaktivitäten, 22x7 oder alles AO zum Schwängern und ähnlicher Mist. Ich persönlich habe Paare ausm Profil wieder rausgenommen. Nicht weil ich die Bedingungen nur lächerlich finde, sondern weil ich selbst schon als Paar unterwegs war.

Da bekommst soviel Scheiss vorgegaukelt...nicht normal..Kommt dann eh nicht. Auto eingeparkt, Unfall... Oma gestorben.

Überlege mal warum Paar für nen Gangbang privat 5 Monate im Vorraus suchen. Wollen tun viele, können dann nein...

Danke scheinst mal echt korrekt zu sein.

 

Geschrieben

...Sagen wir mal so, es ist keine Pflicht aber einen zu haben natürlich günstiger...

Geschrieben
Am 9.6.2018 at 19:51, schrieb DerBube85:

Frage mich wenn ich durch die Dates gucke ,, Suche großen Schwa*z oder ähnliches" gibt es nur noch Frauen die 20 cm brauchen oder gibt es auch Frauen die mit Realen 16x4 klar kommen z.b. ? 

 

manchmal hab ich Lust auf was großes, dann suche ich was großes.

Was "normales" hab ich ja mehrfach zur Verfügung.

Geschrieben

Ich finde es hier auch sehr ammüsant, manche Frauen suchen eben Megazylinder ist doch in Ordnung. Würde ich mich gar nicht drüber ärgern nur wundern. Woran liegt es? Es gibt viele Frauen und Männer, die weder messen noch Körper berechnen können, die messen auch eine Zigarette mit 20x4 und manche sind so ausgeweitet, dass normale Männer das Gefühl hätten, sie würden eine Wurst in den Hausflur schmeißen. Ist doch ein netter Hinweis, so braucht man sich nicht bemühen und hat somit kein enttäuschendes Date, außerdem müssen die überproportionierten Deckel doch auch ihren Topf finden.

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb frison:

Ich finde es hier auch sehr ammüsant, manche Frauen suchen eben Megazylinder ist doch in Ordnung. Würde ich mich gar nicht drüber ärgern nur wundern. Woran liegt es? Es gibt viele Frauen und Männer, die weder messen noch Körper berechnen können, die messen auch eine Zigarette mit 20x4 und manche sind so ausgeweitet, dass normale Männer das Gefühl hätten, sie würden eine Wurst in den Hausflur schmeißen. Ist doch ein netter Hinweis, so braucht man sich nicht bemühen und hat somit kein enttäuschendes Date, außerdem müssen die überproportionierten Deckel doch auch ihren Topf finden.

Ich finde es echt ne bodenlose Frechheit was du hier von Stapel lässt...:confused:

Geschrieben
Am 9.6.2018 at 20:25, schrieb Kampfkaninchen:

grosse Füße

Ich habe mal gesehen ab einer bestimmten Schuhgröße braucht man beim Wasserski laufen keine Skier mehr ...... du siehst manches kann man wirklich kompensieren

Geschrieben
Wenn Frau darauf steht ist das okay. Nicht alle Frauen stehen auf Mega Stengel...
Geschrieben

ich sage mal so , man muss nicht einen riesen Schwanz haben .... und ich glaube auch nicht das alle Frauen darauf stehen.

einige Frauen wird es geben die auf riesen Schwänze stehen aber das wird von allen Frauen der wenigste Teil sein .

ich kann sagen das ich nicht so ein riesen Schwanz habe;) aber es hat sic noch keine Frau beklagt und sie sind auch zum Orgasmus gekommen . :poppen-1:

Geschrieben

Männer's,wenn eine Frau unbedingt 20cm braucht, soll Sie es doch auch haben ! Respekt!  Da kann ich ,mit meinen" mikrigen "16 cm nicht mithalten und muss passen ! Ist dann halt so ! Natürlich würde mir es auch mal gefallen, mit einem "größeren " zuspielen ! Ich ,zB.mache es nicht längenabhängig ,gefallen muß "ER" mir ! Dann macht das Spielen erst richtig Spaß!  

Geschrieben

Dann bin ich ja hier genau richtig 😄

×
×
  • Neu erstellen...