Jump to content

Riesen Schwanz Pflicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einige übertreiben echt ganz schön.man muß nur wissen wie man umgeht mit sein freund
Geschrieben

Herrlich, wie die Deppenfilter funktionieren. Sind das die easter eggs der Betreiber? :coffee_morning:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerBube85:

Dann habe ich ja schon mal den richtigen weg, wollte dich auch schon öfters anschreiben :P ... 

Arbeitest du eine Liste ab an Frauen hier?

vor 53 Minuten, schrieb jeany:

Ich würde niemals eine Person auf ein Körperteil reduzieren. Oder dieses als Ausschlusskriterium nehmen. Mir ist doch die Person an sich wichtig. Ich würde mir doch dadurch selber Steine in den Weg legen und dadurch vieleicht ein wunderwaren Menschen verpassen.

Pauschal sagst du aber ja erstmal du könntest mit nem grossen nix anfangen.

Vielleicht ist genau der Mann wunderbar.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Arbeitest du eine Liste ab an Frauen hier?

Pauschal sagst du aber ja erstmal du könntest mit nem grossen nix anfangen.

Vielleicht ist genau der Mann wunderbar.

Oh oh oh jetzt kommen die Dissliker sie sind wach... eine liste würde ich es nicht nennen aber wie soll man wissen ob jemand zu einen passt wenn man ihn nicht mal anschreibt... mir ist es egal was man von mir denlt die richtigen denken so wie ich und wissen was ich meine. Danke 

Geschrieben

Mit konstruktiver Kritik umgehen zu können, ist ja auch nicht jedem Mann gegeben.

Zum Thema...

Mir ist der Mann wichtiger als sein Geschlechtsorgan..

 

Geschrieben

Hahaha es wird immer besser ! 

Mann sollte aufpassen was er im Forum schreibt sonst bekommt er gleich einen auf dem Kopf... 

Geschrieben
Ist doch ganz einfach. Ich hab einen Golf in der Garage und will Mercedes fahren, warum soll ich mir dann Inserate für einen Golf ansehen. Nur weil die Mehrheit der Sackträger hier denkt dir Frauen würden hier genauso notgeil ticken wie die Männer. Angebot und Nachfrage, so einfach. Gesetzt der Wirtschaft. Nicht aufgepasst in der Schule was.
Geschrieben

Mir stellt sich eher die Frage wer von den Männchen hier mit einer Frau überhaupt klar kommt .

Egal was sie wünscht und ich nicht zu bieten habe , ist der Wunsch einfach zu respektieren .

Die Behauptung das es hier bei poppen.de nur um die Penislänge über 16x4 geht ist klar ein Indiz dafür ,nur sehr wenige Profile von Frauen gelesen zu haben oder schlichtweg  für die Intention der thread-Erstellung .

@Lichterloh2018

Die Beweiskraft solcher " Nachweisbilder " sind durch diverse " Kaufmannsladenprodukte " auch mit Vorsicht zu genießen ;)

Geschrieben
Nicht Quantität ... sondern Qualität 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unschuldig71:

Nicht Quantität ... sondern Qualität

und wie genau ist bitte so ein qualitätsschwanz beschaffen????:coffee_morning:

ist für mich genau das gleiche dummsabbel wie 

"es kommt nicht auf die größe, sondern auf die technik an"

"nicht groß, sondern fleißig muss er sein"

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moodybs:

Habt ihr echt alle so ein Maßband daheim? Ich wüsste nicht einmal wo man so etwas kauft ... im Sexshop?

Vielleicht eine Marktlücke.

Ein Penisvermesser und am Besten mit Displan und viel Speicherplatz.

Der Penis ist ja angeblich auch nicht immer gleich lang. Also immer schön früh, mittags und abends messen und dann den Durchschnitt nehmen.

Massband ist unpraktisch. Zollstock ist besser. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Also immer schön früh, mittags und abends messen

Da werden die Kollegen wieder reden ...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DerBube85:

Oh oh oh jetzt kommen die Dissliker sie sind wach... eine liste würde ich es nicht nennen aber wie soll man wissen ob jemand zu einen passt wenn man ihn nicht mal anschreibt... mir ist es egal was man von mir denlt die richtigen denken so wie ich und wissen was ich meine. Danke 

Nee Frau fällt nur auf das du hier eine nach der Anderen anschreiben willst...könnte man wahllosigkeit nennen....✌️....

Geschrieben

Ist doch klar, dass nur die wenigsten Frauen die Durchschnittsgröße oder darunter suchen. Warum einen Golf nehmen, wenn man auch eine Stretchlimousine haben kann? Zumal sich wahrscheinlich so manch inserierter Golf als Smart entpuppt.

Viel seltsamer finde ich, dass so manche Frauen sagen, dass sie den Penis gar nicht vor einem Treffen sehen wollen. Sie wüssten, wie ein Penis aussieht. Also mal ehrlich, das würde einem Mann nicht passieren, dass der sagt "Ich weiß wie Muschis aussehen, lass mal". :clapping:  Gehört da nicht Mut zu, wenn man sich auf eine Überraschung ungeahnten Ausmaßes einlässt? xD Vielleicht ist ja ein Knoten drin? Oder er ist einfach nur klein, krumm und hässlich? Oder tatsächlich so ein Prügel wie behauptet?

Geschrieben
Ganz wichtig... Er soll nicht von unten die Mandeln streicheln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Ist doch klar, dass nur die wenigsten Frauen die Durchschnittsgröße oder darunter suchen. Warum einen Golf nehmen, wenn man auch eine Stretchlimousine haben kann? Zumal sich wahrscheinlich so manch inserierter Golf als Smart entpuppt.

Viel seltsamer finde ich, dass so manche Frauen sagen, dass sie den Penis gar nicht vor einem Treffen sehen wollen. Sie wüssten, wie ein Penis aussieht. Also mal ehrlich, das würde einem Mann nicht passieren, dass der sagt "Ich weiß wie Muschis aussehen, lass mal". :clapping:  Gehört da nicht Mut zu, wenn man sich auf eine Überraschung ungeahnten Ausmaßes einlässt? xD Vielleicht ist ja ein Knoten drin? Oder er ist einfach nur klein, krumm und hässlich? Oder tatsächlich so ein Prügel wie behauptet?

Meinst du das ernst, was du geschrieben hast??? Alter... 🙈 Wie oberflächlich und einfach gestrickt kann ein Mann sein??? Fang mal an, nachzudenken!!! Dann gehörst du auch bestimmt zu der Sorte Typen, die ungefragt Schwanzbilder versenden und sich dann drüber aufregen, weil die meisten Frauen das nicht sehen wollen?!

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Femme91:

Fang mal an, nachzudenken!!!

Hat er ja ... jetzt will er sich einen StrapOn zulegen ... (hier)

Ist zwar eine merkwürdige Konsequenz ... aber hey ... man kann nicht behaupten er hätte sich keine Gedanken gemacht ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn die Größe nicht passt, muss man mit etwas anderem Aufmerksamkeit "erregen" - man könnte z.B. einen Thread zu dem Thema eröffnen.

  • Moderator
Geschrieben

Wir schaffen es doch sicherlich, hier auf FSK18-Bilder zu verzichten, oder? Ich habe mal entsprechende Beiträge entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joe_2016:

Wenn die Größe nicht passt, muss man mit etwas anderem Aufmerksamkeit "erregen" - man könnte z.B. einen Thread zu dem Thema eröffnen.

Geil😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joe_2016:

Wenn die Größe nicht passt, muss man mit etwas anderem Aufmerksamkeit "erregen"

irgendwann in ferner zukunft wird er dann vielleicht auch mal kapieren, dass es eine positive art aufmerksamkeit zu erregen gibt und eben (s)eine negative....kann aber noch ne weile dauern.....:smirk:

Geschrieben
Frau kann mit einem Zahn stocher eben nichts anfangen aber da kann ich nur von mir reden. ich hatte auch schon kleine aber mir gefallen halt wirklich gut aus gestattete Männer sehr gut.jeden das seine.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb play_and_fun:

Das liest sich echt total doof...was man(n) zu bieten hat. Da kommt man sich ja vor wie auf ner Tauschbörse :coffee_morning:

Hätte das Mitbringen auch in Anführungszeichen setzen können, dann wäre vielleicht deutlicher geworden auf was ich dabei raus will ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

und will Was würden die meisten Frauen über die Aussage eines Mannes denken, wenn er sagen würde, dass ihn nur Frauen ab Körbchengröße E sexuell reizen ?

Ganz klar, dann muss er weitersuchen. Mit solchen Riesenmöpsen kann und will ich nicht dienen. Zum Glück gibt's genug Männer, die auf durchschnittliche Körbchengrößen stehen. Ist eben genauso wie bei der Schwanzgöße.

Geschrieben

Darum ist es schön, das wir Menschen alle auf eine Art und Weise so wundervoll verschieden sind. 

×
×
  • Neu erstellen...