Jump to content

Riesen Schwanz Pflicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerBube85:

Frage mich wenn ich durch die Dates gucke ,, Suche großen Schwa*z oder ähnliches" gibt es nur noch Frauen die 20 cm brauchen

Klingt aber so ein bisschen danach das frau sich dafür recht fertigen soll?

Männer haben auch ihre vorlieben und wünsche die sie auch raus hauen!

vor 13 Stunden, schrieb DerBube85:

oder gibt es auch Frauen die mit Realen 16x4 klar kommen z.b. ? 

Ganz viele männer wären froh wenn sie das so hätten.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Es wird langsam klar, warum du den Thread überhaupt erstellt hast :clapping: so wie du hier jede Dame anbaggerst, die dir bestätigt, dass es nicht unbedingt auf die Penisgröße ankommt :jumping: dafür ist das Forum allerdings nicht gedacht ;).

 

Und jetzt siehst du vielleicht auch mal, dass man Menschen eben nicht verallgemeinern kann, so wie du das gerne machst, sondern dass alle individuell sind und eigene Geschmäcker haben :)

Nein nein dafür soll der threat auch nicht sein. 

 

Wenn man mich nicht versteht brauch man echt nicht sein Senf dazu geben.

 

Traurig 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Es gibt Frauen die grosse Schwänze suchen...Männer sollten sich dadurch eigentlich nicht verunsichern lassen. Eigentlich...

Das ist glaube ich das grund problem wenn frau mal was möchte was mann nicht hat!:coffee_morning:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cholibri:

Ja, das ist Pflicht. Steht auch in den AGB von Poppen soweit ich weiß. :-D

Jetzt verstehe ich endlich den AGB-Widerspruch in so vielen Profilen...

 

Wie manN über ein Körperteil, auf das man keinerlei Einfluss hat, so ausdauernd diskutieren kann, wir mir ewig ein Rätsel bleiben. Ich bin noch nie von einer Frau nach der Größe gefragt worden, noch wurde ich jemals wieder Heim geschickt.

Wer sich nicht auf seine Schwanzgröße reduzieren lassen möchte, sollte den Frauen aus dem Weg gehen, die Wert darauf legen. Das Leben kann so einfach sein!

Geschrieben

Will hier keinen aufreißen oder sonst was über diesen Threat. 

 

Nur ein großes danke an alle Frauen die nicht nur ab 20cm suchen und mich ermuntert haben weiter zu suchen 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DerBube85:

y @Myraja

Finde @Sonnen_Blumeürd dich gern besser kennenlernen wenn ich darf.

Und das ist für mich der Beweis daß manch Mann im Forum bissl schleimt um an Frauen ranzukommen. Etwas größere Schwänze schlecht machen und die armen Frauen die von Männer belästigt werden unterstützen.

 

Diese ständige wer hat welchen Schwanz in welcher Größe ist völlig nervend.

Ich schau weder wenn ich einen Mann kennenlerne in die Hose noch frage ich ihn.

Es gibt Männer die haben XXL und ja es gibt Männer die haben nen Mini...das werden dann die Zwei die sich kennenlernen schon miteinander ausmachen ob es passt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerBube85:

Nein nein dafür soll der threat auch nicht sein. Wenn man mich nicht versteht brauch man echt nicht sein Senf dazu geben.

Traurig 

Ich denke, ich verstehe dich sogar sehr gut ;)

Es ist sicher nicht "traurig" wenn man in einem öffentlichen Forum die Meinung Anderer zu lesen bekommt, oder? Da verstehe ich dich jetzt gerade wirklich nicht :smiley:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb play_and_fun:

Ich kann es nicht verstehen, warum Frauen abwerdent behandelt werden nur weil sie auf größere Schwänze stehen,

das machen, denke ich, auch nur männer, die wegen ihres kleinen komplexe haben

Geschrieben
Ich könnte mit einen "Riesenschwanz" nix anfangen.
Geschrieben
Formulieren wir es einfach mal anders herum: Was würden die meisten Frauen über die Aussage eines Mannes denken, wenn er sagen würde, dass ihn nur Frauen ab Körbchengröße E sexuell reizen ? Das höflichste wäre wahrscheinlich, dass sie ihm eine oberflächliche, eindimensionale Sichtweise zuordnen würden. Klar ist es legitim ein Faible für eine große Oberweite zu haben, aber nur Körbchengrößenorientiert auf die Suche zu gehen ist genauso sinnfrei, wie wenn Frau nach dem Vorspiel den Zollstock rausholt...
Geschrieben

.....ich montiere die grossen immer ab, bevor ich den Kerl Schredder, kann man dann als Biorankhilfe nutzen

 

Geschrieben
Von den wenigen Frauen die Riesen Schwänze bevorzugen einmal abgesehen, so glaube ich das es meist die Männer selbst sind die (fälschlicher Weise) glauben das es auf die Grösse ankommt. Apropos.....das grösste Sexualorgan ist unser Gehirn.......zwinker.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerBube85:

Dann habe ich ja schon mal den richtigen weg, wollte dich auch schon öfters anschreiben :P ... 

Ich habs doch gesagt :jumping:

Geschrieben
Ich würde niemals eine Person auf ein Körperteil reduzieren. Oder dieses als Ausschlusskriterium nehmen. Mir ist doch die Person an sich wichtig. Ich würde mir doch dadurch selber Steine in den Weg legen und dadurch vieleicht ein wunderwaren Menschen verpassen.
Geschrieben

Jungs, ihr könnt alle einpacken

 

Chuck Norris ist so gut bestückt, es reicht sogar für eine Fernbeziehung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jeany:

Ich würde niemals eine Person auf ein Körperteil reduzieren. Oder dieses als Ausschlusskriterium nehmen. Mir ist doch die Person an sich wichtig. Ich würde mir doch dadurch selber Steine in den Weg legen und dadurch vieleicht ein wunderwaren Menschen verpassen.

Wenn man einen wunderbaren Menschen sucht .. ist das ganze auch gaaanz anders gelagert!

 

Aber wenn ich einen abenteuerlichen ONS suche, ist mir relativ egal, wie wunderbar er sein kann. Den wunderbarsten hab ich an meiner Seite! Ich will nur einen lockeren, lustigen und gierigen Kerl mit großem Schwanz für meinen körperlichen Genuß!

( so ich denn dann gerade genau das will )

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DerBube85:

sehr gute Frau... und wie sieht es aus mit Jungen Männern ?

das zeigt ja sehr deutlich die eigentlich intention des TE für diesen thread.....arme kleine wurst......:smiley:

wie unser bübchen hier mit seinen ständigen anbaggerversuchen und einschleimversuchen  leider überdeutlich erkennen lässt...

peinlicher kann notstand wohl kaum noch sein.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ich habs doch gesagt :jumping:

Manche sind einfach sehr durchschaubar....:clapping:

 

vor 6 Minuten, schrieb Fall4791:

Wenn man einen wunderbaren Menschen sucht .. ist das ganze auch gaaanz anders gelagert!

 

Aber wenn ich einen abenteuerlichen ONS suche, ist mir relativ egal, wie wunderbar er sein kann. Den wunderbarsten hab ich an meiner Seite! Ich will nur einen lockeren, lustigen und gierigen Kerl mit großem Schwanz für meinen körperlichen Genuß!

( so ich denn dann gerade genau das will )

 

So findet jeder Topf den passenden Deckel da wir nicht alle das gleiche suchen und das ist auch gut so!

Geschrieben

Erfrischend, wenn man sich morgens so hier durchliest.

Das Problem wird aber bei der übernächsten Generation gelöst - habe ich gelesen - stand glaube ich in der Bild.

Dann hat jeder Mann einen Bajonettverschluss - wie früher bei den Fotoapparaten. Einfach dann, je nach Wunsch, wird der richtige Lümmel aufgesetzt.

Schwupps, Problem gelöst ! :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alterlausbub1001:

Dann hat jeder Mann einen Bajonettverschluss

Traurige Zukunft.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Dann hat jeder Mann einen Bajonettverschluss - wie früher bei den Fotoapparaten. Einfach dann, je nach Wunsch, wird der richtige Lümmel aufgesetzt.

dann bitte zwei bajonettverschlüsse, damit man auch das passende gehirn einfügen kann..man sieht ja, es ist zuweilen nötig........:coffee_morning:

vor 59 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Es wird langsam klar, warum du den Thread überhaupt erstellt hast :clapping: so wie du hier jede Dame anbaggerst, die dir bestätigt, dass es nicht unbedingt auf die Penisgröße ankommt :jumping: dafür ist das Forum allerdings nicht gedacht ;).

ach...da ist ja noch einer meiner meinung...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Wenn aber ein Mann im Profil den AGBs widerspricht,  [..] *schlau

Danke!

Und zur eigentlichen Frage, nein, es gibt auch "andere" Frauen ... Hilft Dir aber auch nur weiter wenn diese das suchen, was Du sonst so zu bieten hast.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb jeany:

Manche sind einfach sehr durchschaubar....:clapping:

Sehr gut ihr Detektive :)

Geschrieben (bearbeitet)

bei deinen peinlichen baggereien brauchts keinen detektiv...man müsste schon wirklich saublöd sein, das nicht zu durchschauen...oder zu meinen keiner würde es durchschauen....

setz eine suchanzeige in den datingbereich und hör auf hier andauernd frauen anzugraben...DAS NERVT!

mich wundert allerdings nicht, wenn du auch weiterhin erfolglos bleibst, wenn du alles angräbst was nicht bei drei die flucht ergriffen hat...frauen haben gute antennen für solche loch-sucher

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb puck73:

Danke!

Und zur eigentlichen Frage, nein, es gibt auch "andere" Frauen ... Hilft Dir aber auch nur weiter wenn diese das suchen, was Du sonst so zu bieten hast.

Das liest sich echt total doof...was man(n) zu bieten hat. Da kommt man sich ja vor wie auf ner Tauschbörse :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...