Jump to content

Riesen Schwanz Pflicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage mich wenn ich durch die Dates gucke ,, Suche großen Schwa*z oder ähnliches" gibt es nur noch Frauen die 20 cm brauchen oder gibt es auch Frauen die mit Realen 16x4 klar kommen z.b. ? 

 

  • Moderator
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Naja, vielleicht sind es ja nur die Frauen, welche 20 cm suchen, die Dates erstellen. Die anderen suchen vielleicht nicht.

Geschrieben
Ja, das ist Pflicht. Steht auch in den AGB von Poppen soweit ich weiß. :-D
Geschrieben
Ach kommt Leute, die wollen 20cm und bei 16cm fangen sie zu würgen an... Er muss damit umgehen können. Kommt doch auf so viel mehr an
Geschrieben
Unter 20 cm kannst dich direkt wieder abmelden. Keine Chance 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerBube85:

 Realen 16x4 

du meinst damit deinen?

Geschrieben
Also oft hat man Nachteile wenn man die wahre Zentimeter Zahl schreibt weil einem die Frauen nicht glauben, denn jeder dritte hier soll wohl 20 cm im Profil stehen haben ...
Geschrieben
Gibt es was nutz der größte wenn mann nicht kann
Geschrieben

und ewig grüßt das Murmeltier..............;)

es ist schwer kapierbar: die, die groß suchen wollen eben groß.....( prozentual ist das vermutlich nicht die Masse, aber es gibt sie nun mal)

und wenn einer ein PS-starkes Auto sucht, will er keine lahme Kiste...... ist so, fertig

von "nur noch" kann m.E. nicht die Rede sein

Geschrieben

@DerBube85Es gibt vielleicht einige Frauen die sich lt. Profil auf 20 cm freuen und dann mit 16 cm klar kommen sollen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerBube85:

oder gibt es auch Frauen die mit Realen 16x4 klar kommen z.b. ? 

Sei doch froh über deine 16 cm. Da liegste über dem statistischen Durchschnitt und andere Männer träumen nur davon. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cholibri:

Ja, das ist Pflicht. Steht auch in den AGB von Poppen soweit ich weiß. :-D

Ja, ich hab’s grad nochmal nachgelesen. Zwischen der Antwortpflicht und der Fickgarantie steht ganz klar: Männer mit Maßen unter 20x5 dürfen nicht hier sein. 

Und Frauen, die „mit realen 16x4 klarkommen“, auch nicht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Male77:

du meinst damit deinen?

Kann nicht sein. Lt. Profil 16x5. 

Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
15 cm finde ich okay... Durchmesser darf was bieten :-)
Geschrieben

Es geht aber auch andersrum..... Gerade eben hat mir einer geschrieben , nachdem ich ihm nett geschrieben habe kein Interesse zu haben  ,  erklärt das er aber doch einen großen Schwanz hat ...........

Was nutzt der große Schwanz, wenn das Hirn klein ist ?!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

... Männer mit Maßen unter 20x5 dürfen nicht hier sein. 

Und Frauen, die „mit realen 16x4 klarkommen“, auch nicht. 

Gibt´s dafür auch ´nen "Echtheitscheck" ? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Türkis:

Was nutzt der große Schwanz, wenn das Hirn klein ist ?!

wenns oben fehlt kann "man" es unten ausgleichen........

bei Frauen mit riesen Titten verhält sich das genauso :smiley:

bearbeitet von oralstier
Rs
Kampfkaninchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb H-Kennzeichen:

Gibt´s dafür auch ´nen "Echtheitscheck" ? :confused:

... na gut ich "opfer" mich und messe nach bei Neuzugängen... 😉

ComeWhateverMay
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ber so sind doch die regeln..wenn frau 16 cm will..muss sie nach 20 fragen..wir wissen doch das gerne zu Gunsten des mannes mit dem lineal abgerutscht wird😉😂

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oralstier:

wenns oben fehlt kann "man" es unten ausgleichen........

bei Frauen mir riesen Titten verhält sich das genauso :smiley:

Wie gut das ich keine riesen Brüste habe ........:)

Grenzentester
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich hier von den Penisgrößen gar nicht so verunsichern lassen. Zum Einen ist es vielen Frauen wichtiger, den Menschen hinter dem Penis kennenzulernen und zum Anderen wird hier geflunkert was das Zeug hält, wenn es um das "Beste Stück" geht. Da bekommt man ab und an das Gefühl, dass die Größen vom Poloch bis zur Eichelspitze gemessen werden. Was aber halt auch wichtig ist, Profil lesen. Wenn eine Frau was Großes sucht, dann sucht sie eben was Großes. Geht sich beim Sex ja auch immer um den gewissen Kick. Und diese Profile dann Gentleman like verlassen. :) LG Grenz

bearbeitet von Grenzentester
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb oralstier:

wenns oben fehlt kann "man" es unten ausgleichen........

bei Frauen mir riesen Titten verhält sich das genauso :smiley:

Was für nette anerkennende Worte.... :confused:

Fetisch-devot
Geschrieben
Nein, ein großer Penis ist nur Pflicht, wenn jemand explizit danach verlangt, sonst nicht. Genauso wie Größe, Gewicht, Alter etc. :)
Geschrieben
Wenn aber ein Mann im Profil den AGBs widerspricht, dann muss der keine 20 cm haben. *schlau Was du wahrnimmst, ist selektiv. Wer ausdrücklich große Schwänze mag, der sucht eben explizit danach. Die anderen logischerweise nicht. Macht nicht immer so ein TammTamm um euren Schwanz.
×
×
  • Neu erstellen...