Jump to content

Raum Delmenhorst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es im Raum Delmenhorst, ungestörte Flecke wo man am besten sich austoben kann? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo Martin, bin durch meine Klettenphase durch. Mich interessiert, wie es dir so geht, was du so machst. Müssen uns auch nicht treffen. Habe sowieso keinen Bock mehr auf einmalige Sachen, weil mir sowas überhaupt nichts bringt. Wenn du also Lust hast, mit ner 56jährigen Ex-Lehrerin ne Mailfreundschaft zu haben, kannste ja die dämliche Blockierung endlich aufheben. Und mit euch Jungs Anfang 30... bin ich sexmässig auch durch... nur als Info... nicht böse gemeint. War übrigens jetzt zu ner Fotosession in Hannover. Der Fotograf macht auch Nude Acts von Paaren. Auf solche Fotos mit dir hätte ich schon Bock, ich denke du bist ein geiles Model. Überlegs dir. Muss nicht sein. Darf sein. Wie sonst alles auch. Ich brauch dich nicht. Ist nur ein Angebot. Und tschüss.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Novum in Delmenhorst ist "ganz ok" was die Sauberkeit angeht, die Filme sind eher die billigen. Aber die Stimmung ist dort immer ganz gut. 

×
×
  • Neu erstellen...