Jump to content

Was sagen die Frauen dazu, dass er nicht so lange kann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... sowie auch die weder noch



Ja leider....die gibt es immer noch.


Geschrieben

Naja, ich denke mal, wenn die Holde von gestern Nacht meinte "du konntest aber prima lange/schnell" dann fragt hier keiner nach... sondern nur, wenn man den Eindruck hatte, dass es wohl nicht 100% das war, was sie gluecklich macht...


Geschrieben

was heisst immer noch?
glaubst du, das ist ein zeitgeist thema?

ich glaube eher nicht, sondern das man auch akzeptieren sollte, das lust und erleben sehr viele gesichter und facetten hat und orgasmen nicht das einzige kriterium für die innigkeit von erlebten gefühlen.


Geschrieben

Ich wiederspreche nicht, aber es gibt auch die...sowohl als auch...



Ja, weiß ich.



und die größere gewichtung auf pentration auch längere und ausdauernde penetration wird öfter eher von männern propagiert, oftmals unter der annahme, wer lang genug fickt , bekommt jede zum vaginalen höhepunkt.



Man tauscht sich ja vorher mal etwas aus, oder? Und von daher schließt sich oben genanntes fast automatisch aus.

das ist aber voellig egal, wenn die, mit der du gerade spielst, nicht so ist



Nein, wie ich schon weiter oben schrieb, ich lass mich erst gar nicht auf so etwas ein.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben


sehr viele gesichter und facetten hat und orgasmen nicht das einzige kriterium für die innigkeit von erlebten gefühlen.



Natürlich akzeptiere ich das, du hast nicht verstanden, wie ich das meine.


Geschrieben

floozie, ich bin da ganz entspannt und lasse mir gerne erklären, was du gemeint hast, ich hatte ja eine frage vorangestellt.

da ich mir nicht sicher war, was du meinst.


Geschrieben

Da bin ich sicher, dass das hier nicht diskutiert werden darf.

Es gibt andere Länder, wo es "Bräuche" gibt, die es den Frauen fast unmöglich macht, überhaupt was angenehmes beim Sex zu empfinden..

Diese Frauen leben auch in Deutschland.


Geschrieben

oh, daran hatte ich tatsächlich jetzt nicht gedacht. ich meinte etwas ganz anderes.
danke für deinen hinweis.

da bin ich ganz bei dir, das ist furchtbar.


Geschrieben

Ja ich habe ein Problem mit Schnellspritzern.
Ich glaube einige Männer haben heutzutage ein Problem mit dem sexuellen Leistungsdruck. Frauen stellen Ansprüche, fordern, das gab es früher nicht in dieser Form.



Wer beim Anblick dieses Popes Leistungsdruck verspürt, tut mir Leid!

So was Schönes sollte Man(n) sich lieber langsam auf der Zunge zergehen lassen!

Ich beglückwünsche deinen angeblichen Partner ob dieser schönen Ansichten


Geschrieben

Nicht lang genug können - sicher ein Problem

Zu lange zu können - leider irgendwann auch ein Problem

Viele werden jetzt sagen , das kann doch nicht sein , lasst es euch gesagt sein , das kann auf die Dauer richtig nerven , ich weiss wovon ich rede


Geschrieben

Viele werden jetzt sagen , das kann doch nicht sein


Keineswegs, das Problem ist durchaus geläufig. Damit bist du sicher nicht allein.


Geschrieben

Zu lange zu können - leider irgendwann auch ein Problem


Kenn ich nur zu gut. Das Problem hatte ich auch lange. Mit meiner Frau hat sich das mittlerweile aufgelöst, früher war´s schlimm.

Dafür gibt es zwei Hauptgründe:

1 - der Penis wird überreizt (passiert recht schnell liebe Damen),

2 - der Mann setzt sich unter Druck kommen zu müssen bevor sie genervt trockenliegt.

----------------------------------------------
Die meisten Frauen mit denen ich im Bett war hatten kein Gefühl und keine Feinmotorik. Frauen halten sich ja gerne für das Nonplusultra, sind aber in der Realität genauso stümperhaft wie die Männchen die sie verteufeln.

Da wird starr gewichst als wöllten sie eine Sahnesprühdose gängig machen. Es wird stupide am Pimmel gelutscht wie ein Huhn das Körner aufpickt. Und die Hüfte bewegt sich grazil wie ein Krankorb.


Geschrieben



Richtig. Ist ER ein Schnellspritzer, liegt die Schuld natürlich bei der Frau




So so, es liegt also in dem Fall nur an der Frau wenn es zu lange geht?


Die meisten Frauen mit denen ich im Bett war hatten kein Gefühl und keine Feinmotorik. Frauen halten sich ja gerne für das Nonplusultra, sind aber in der Realität genauso stümperhaft wie die Männchen die sie verteufeln.

Da wird starr gewichst als wöllten sie eine Sahnesprühdose gängig machen. Es wird stupide am Pimmel gelutscht wie ein Huhn das Körner aufpickt. Und die Hüfte bewegt sich grazil wie ein Krankorb.



Wie ich bereits schon einmal schrieb, mal reden kann auch helfen, allerdings mit einer gewissen Behutsamkeit, kann unter Umständen wie ein Gang auf spiegelglattem Eis sein.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

Da wird starr gewichst als wöllten sie eine Sahnesprühdose gängig machen. Es wird stupide am Pimmel gelutscht...

Wenn Frauen keinen Spass am Sex mit Dir haben, muss das ja ganz klar an den Frauen liegen!


Geschrieben (bearbeitet)

So so, es liegt also in dem Fall nur an der Frau wenn es zu lange geht?


Ist dir klar das der Satz eine ironische Antwort auf das vorherrschende Schnellspritzer-Gejammer ist?

Wie ich bereits schon einmal schrieb, mal reden kann auch helfen, allerdings mit einer gewissen Behutsamkeit


Und damit hast du sicherlich recht.

Wenn Frauen keinen Spass am Sex mit Dir haben, muss das ja ganz klar an den Frauen liegen!



*** edit by Mod - bitte eine andere Wortwahl! ***

Ich würde euch mal richtig guten Sex wünschen.


bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

Die meisten Frauen mit denen ich im Bett war hatten kein Gefühl und keine Feinmotorik.


dann würde ich an deiner stelle mal die auswahl meiner sexpartnerinnen grundlegend überdenken.....


Geschrieben

dann würde ich an deiner stelle mal die auswahl meiner sexpartnerinnen grundlegend überdenken


In einem Land voller steckensteifer Menschen wie Deutschland? Tragen diese Frauen, zu denen ihr euch ja auch alle zählt - weil ihr seid ja alle so tolle Liebhaberrinnen, irgendwelche Abzeichen auf denen steht wie gut sie im Bett sind?


Geschrieben

In einem Land voller steckensteifer Menschen wie Deutschland?

Komisch, manche dieser graesslichen Menschen haben durchaus Spass im Bett - mit anderen Partnern. Vielleicht solltest Du aufgeben, wenn es Dir nicht gelingt, auch nur ein wenig Spass am spielen in Deinen Sexpartnern zu wecken?
Wenn es nur bei einer Partnerin so war, lag es moeglicherweise an ihr, aber wenn das bei allen so ist, liegt es ganz klar an Dir! Wenn Deine Partnerinnen alle keine Lust haben, hast Du ihnen offenbar keinen Grund gegeben, Lust zu haben.


Geschrieben

@sleeping_beasty
Ob dein Partner das auch so sieht? Frauen glauben grundsätzlich ja. Die Realität sieht aber oft anders aus

Nein, das war nicht bei allen so. Das habe ich nicht geschrieben. Das hast du behauptet und impliziert weil du dich angepisst gefühlt hast.

Und ich kann mir gut vorstellen warum


Geschrieben

@sleeping_beasty
Ob dein Partner das auch so sieht? [...]
Das habe ich nicht geschrieben. Das hast du behauptet und impliziert weil du dich angepisst gefühlt hast.

Doch, genau das hast Du geschrieben:

Die meisten Frauen mit denen ich im Bett war hatten kein Gefühl und keine Feinmotorik... Da wird starr gewichst als wöllten sie eine Sahnesprühdose gängig machen. Es wird stupide am Pimmel gelutscht...

Das hat also mit mir nix zu tun: im Gegensatz zu Dir haben naemlich die meisten Menschen durchaus Spass im Bett!
Du nervst hier die ganze Zeit rum, weil Du im Bett Frust hast.
Denk doch einfach mal drueber nach, was Du aendern kannst!
Wie schon gesagt: wenn ein Mann immer schlechten Sex hat, liegt es an ihm selbst.


Geschrieben

Wenns es mal vorkommt, ist es nicht so schlimm.

Ist die fünf Minuten Nummer an der Tagesordnung.... Next please !!!


Geschrieben

Das hat also mit mir nix zu tun: im Gegensatz zu Dir haben naemlich die meisten Menschen durchaus Spass im Bett!
Du nervst hier die ganze Zeit rum, weil Du im Bett Frust hast.
Denk doch einfach mal drueber nach, was Du aendern kannst!
Wie schon gesagt: wenn ein Mann immer schlechten Sex hat, liegt es an ihm selbst.


Wenn es dir schwer fällt Texte zu begreifen, dann solltest du es einfach lassen

Das Problem hatte ich auch lange. Mit meiner Frau hat sich das mittlerweile aufgelöst, früher war´s schlimm.


Dem Text kann entnommen werden das ich dieses Problem mit meiner Frau nicht habe.

Die meisten Frauen mit denen ich im Bett war hatten kein Gefühl und keine Feinmotorik.


"Die meisten" ist eine Differenzierung die gleichbedeutend Ausnahmen bestätigen.

Lesen hilft, verstehen erst Recht

Es wird immer so viel über Männer und deren Qualitäten geredet. Da reagieren Frauen halt angepisst wenn sie hören sie seien nicht automatisch "ein Geschenk Gottes" im Bett nur weil sie sich vögeln lassen


Geschrieben

Nein, Frauen reagieren angepisst, wenn Du sie mit Deinem Mist provozierst. Genau so wie auch die Maenner auf Deine bewusst dummen Provokationen angepisst reagieren:


Frauen die keine Versager im Bett haben wollen haben also eine übele Gesinnung. Was für ein Waschlappengejammer...


×
×
  • Neu erstellen...