Jump to content

Was sagen die Frauen dazu, dass er nicht so lange kann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Lichtschimmer
Du bist auf meiner Ignoliste seit dem du mir beleidigende PN's geschickt hast. Aber das weißt du ja selbst. Und zu verstecken hab ich auch nichts auf meinem Profil.

Und da du es immer noch nicht begriffen hast sag ich es noch mal klar. Ich diskutiere nicht mit dir. Ich stelle nur deine geistigen Ausfälle an den Pranger.


Geschrieben

Lieber Padigio. Da das ein ernster Vorwurf ist, werde ich ganz klar antworten und mich auch nur darauf beziehen: Ich habe dir keine beleidigende PN geschickt. Punkt. Alles Weitere in der Sache zum Thema hier habe ich ja bereits gesagt. Das sollte inzwischen verständlich sein.

@Patrizia: Worte kann man blöderweise nicht zurückholen. Deine letzte ironische Bemerkung zeigt ja nochmals deine Geisteshaltung. Ich kann gegen solche Menschen tatsächlich natürlich nichts machen. Du kannst weiterhin Menschen gering achten und schlecht reden, die nicht deinem Lebensstil entsprechen. Ignoranz ist ja hartnäckiger als Zahn-Plaque und Deckenschimmel. Aus diesem Grund bleibe ich auch kühlen Herzens in der Diskussion. Dennoch rücke ich von meinem Standpunkt nicht ab.

Aber mal was anderes: Man merkt im Forum immer sofort, wenn die Temperaturen hochgehen. Findet ihr nicht auch?


Geschrieben

@Lichtschimmer
Was du hier für Kommentare und Beleidigungen los lässt ist unterstes Niveau. Echt widerlich.


Geschrieben

Ignoranz ist ja hartnäckiger als Zahn-Plaque und Deckenschimmel.



Noch schlimmer ist nur noch die Arroganz


Geschrieben

@Lichtschimmer
Ein Geständnis hat jetzt auch keiner erwartet. Deine Wahrnehmung weis ja ohnehin jeder einzuordnen.


Geschrieben

@Dirtylover & Padigio (praktischerweise kann ich euch ja gemeinsam ansprechen): Ich denke, es ist gut. Es bleibt eine üble Gesinnung, Menschen wegen ihrer sexuellen Funktion schlecht zu reden. Basta.

@TSBibiana: Willkommen im Club der Lesegenies. Aber Du bist ein bisschen zu spät. Der Pulverdampf verzieht sich schon..


Geschrieben

@Dirtylover & Padigio (praktischerweise kann ich euch ja gemeinsam ansprechen): Ich denke, es ist gut. Es bleibt eine üble Gesinnung, Menschen wegen ihrer sexuellen Funktion schlecht zu reden. Basta.



Zum einen müsste hier wohl eher von einer Dysfunktion die Rede sein. Jemanden, der einen so strahlenden Intellekt besitzt wie du, dürfte ein solcher Faux pas eigentlich nicht passieren...
Zum anderen solltest du meine Beiträge noch einmal aufmerksam lesen. Dann wirst du nämlich feststellen, dass ich geschrieben habe, dass man dazu nichts sagen kann, solange man nicht über konkrete Informationen verfügt, insbesondere beim Unterschied zwischen "nicht lange" und " nicht lange genug".


Geschrieben

Ich hatte den TE so verstanden, dass diese Frage an Frauen gerichtet ist...
Nun, was ich dazu zu sagen hätte, wenn sich diese Situation in meinem Leben ergibt, würde ich dann doch mit dem Mann besprechen, den es betrifft!

Schade finde ich, dass wieder mal keine sachliche Diskussion hier möglich zu sein scheint!


Geschrieben

@DirtyloverXL: Verzeih, es stimmt, dass Du dich etwas schlauer ausgedrückt hast.

Deinen Hinweis zur Dysfunktion teile ich nicht wirklich. Biologisch gesehen muss ein Mann, der im Sinne seiner sexuellen Funktion angeblich "zu früh kommt", kommen, damit er sich reproduzieren kann. Das funktioniert doch offenbar einwandfrei.

Dass ein vorzeitiger Samenerguss in der Frau eine Dysfunktion ist, denken ja nur eine Frau mit eingeschränkter Rundumsicht, die sehr viel Wert auf längere Penetration legt und Menschen, die sexuell eher eindimensionale Sichtweisen haben. Man tut ja fast so, als sei es eine Art Aussatz.

Was ist denn mit Frauen, die durch den reinen Akt keinen Orgasmus bekommen? Haben die auch eine Dysfunktion?

Genau darauf zielte mein erster Beitrag. Es gibt keine sexuellen Dysfunktionen, außer vielleicht organischen Handicaps. Aber selbst eine organische "erektile Dysfunktion" lässt ja noch Erotik und Sexualität zu. Sie ist nur anders.

Man sieht das hier allerorten: Dick ist scheiße, 22cm sind normal, Männer können immer und Frauen, die nicht squirten, sind unvollständig. Wer Sex nicht von Liebe trennen will, ist ein Spießer...

Das alles ist ignorant und ausgesprochen dämlich. Menschen sind unterschiedlich, und jeder Mensch hat den gleichen Wert. Wer sich auf Sexualität und Körperteile was einbildet, ist ziemlich bekloppt in meinen Augen.

Was gibt es Schöneres als die Nähe eines Menschen, der einem wichtig ist und dem man sich zugetan fühlt? Muss man da wie ein penibler Krämer auf den Millimeter genau messen, zählen und wiegen? Ich meine, nein. Viele hier sehen das allerdings anders.


Geschrieben




Tja, da müht Mann sich ab und penetriert die unfähige Frau sagenhafte 3,5 Minuten und dann kommt das unverschämte Stück nicht zum Höhepunkt


Ja genau. Es ist doch viel besser mit Frauen zu kommunizieren die keinen Orgasmus brauchen/wollen. Wenn die jetzt noch einen Höhepunkt vortäuschen kann, ist sie heiratsfähig

Natürlich erwarten Frauen keinen Marathon. Das wurde auch schon so definiert. Aber nach 5 Minuten rein-raus abzuspritzen ist keine befriedigende Glanzleistung.

Und Mehrfachspritzer (die gibt's ja millionenfach mittlerweile) stelle ich mir vor wie schlechtes Streaming. Bitte warten.... Orgasmus wird geladen....



@ Padigio

Lesen und verstehen!!!

"Es kommt durchaus vor dass so manche/r sein "Unvermögen" damit verdeckt in dem man einfach dem anderen "Unvermögen" unterstellt."

Wenn mich eine Frau zu hart bläst, ich sie darum bitte (weil ich das einfach nicht mag" es doch bitte sanfter zu tun, ihr auch noch ganz ruhig erkläre wie ich es am liebsten mag, sie dann meint dass ihre Art zu Blasen bisher jedem Mann gefallen hätte, dann weiß ich wie der Hase läuft, es wird sehr galant versucht mir eine gewisse Unfähigkeit zuzuschieben. Entschuldigung, aber wenn ich eine Frau etwas zu fest Finger oder Zunge spüren lasse, sie mich darum bittet es etwas weniger fest zu tun, dann kann ich mich darauf einstellen, und lasse nicht den blöden Spruch raus dass es aber so bisher jeder Frau gefallen hat.

Deine anderen Äusserungen, sorry, dumm und unreflektiert.

Frauen erwarten keinen Marathon? Es gibt Frauen die wollen oder brauchen das nicht, gibt aber auch welche die wollen genau das, sogar nur das, Vorspiel wenn überhaupt nur kurz, gibt ja auch Männer die genau diesem Klientel entsprechen. Also, es ist doch bestens wenn Frau das vorher kund gibt, dann weiß Mann woran man ist. Wer sich darauf einlässt obwohl er eigentlich weiß dass er es gar nicht kann ist selbst Schuld. Ich habe kein Problem damit einer Frau zu sagen, dass wenn sie einen Rammler sucht, bei mir am falschen ist.

Aber nach 5 Minuten rein-raus abzuspritzen ist keine befriedigende Glanzleistung? So ein Schwachsinn. Sicher, es gibt Frauen für die ist das unbefriedigend, gibt aber genügend Männer und Frauen die ihren Lustgewinn auch aus anderen Dingen beziehen als nur aus dem raus-rein.

Mehrfachspritzer? Erstens können sie ja nichts dafür, aber zum Glück gibt es ja auch Frauen die genau solche wollen. Schon mal was gehört von Sperma-Spielen? Oder das Frauen den Hals schier nicht voll genug bekommen können vom Sperma?

Nööö, Du hast für mich persönlich nur eine große Klappe.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein Waschlappengejammer. Sonst seid ihr immer ganz groß, aber wird etwas Leistung im Bett gefordert knickt ihr komplett ein.



Sorry, Padigio. Ich respektiere dass du zitierst und zu deinen Antworten stehst. Interessant ist meist was ignoriert wird. Leider kann ich mich nur wiederholen worauf du eben keinen Bezug genommen hast:

"Und was Leistung angeht: Da verwechselst du womöglich was mit Arbeit. Ich halte es was das poppen angeht ja lieber mit Spaß und Freude, nicht mit Leistungsdruck. Waschlappengejammer ist für mich eher wers nötig hat auf die Art über andere Kerle herzuziehen."

Dir sei deine Meinung gegönnt, für mich war der Comment aber ziemlich verallgemeinernd, und selbstbeweihreuchernd.

Die von dir angeführten Zitate in der Antwort auf meinen Comment bezüglich deines Anfangscomments:

"Zitat von Lichtschimmer
Bei manchen Antworten fragt man sich, ob nicht er zu schnell, sondern sie zu langsam ist. Auch dass Frauen schreiben, "wenn er es nicht bringt, soll er weiterziehen", ist eine ziemlich üble Gesinnung. "
Über die Meinung kann man streiten, ich sehe da aber kein "Schwanz einziehen".

"Zitat von BadCompany1963
Es kommt durchaus vor dass so manche/r sein "Unvermögen" damit verdeckt in dem man einfach dem anderen "Unvermögen" unterstellt. "
Eine Theorie, übrigens eine die von Menschenkentniss zeugt (nicht nur/aber auch auf Sex bezogen). Sehe hier ebensowenig ein "Schwanz einziehen".

"Zitat von BadCompany1963
Dem stimme ich dir zwar zu, aber seien wir doch froh wenn sich jemand schon im Profil so outet und man so unnötiges Schreiben vermeidet."
Wieder eine Meinung, in der Aussage schon in Ordnung für eine Sexbörse. Achja, sehe da auch kein "Schwanz einziehen".

In deiner Zusammenfassung beziehst du dich auf genau zwei Profile (spassigerweise beides Paarprofile) und kommst mit "Sonst seid ihr immer ganz groß, aber wird etwas Leistung im Bett gefordert knickt ihr komplett ein." Demgegenüber z.B. (bis dahin):

DickeElfeBln: "Dann muss er halt beim Vorspiel mehr ran...und umgedreht nachm Abspritzen und Schnarchen...ist auch nicht.....man kann das....ausgleichen und beide kommen auf ihre kosten"

cuddly_witch : "Ich finde eh, dass man öfters als 1 x hintereinander sollte und von daher, kannn er ja dann beim 2ten und 3ten mal hoffentlich länger. Wenn nicht, habe ich auch keine Lust ihn zu "therapieren" und würde mir halt einen suchen, der sexuell besser drauf ist."

Apanatschi43 : "Macht nichts,wenn er flinke Finger und Zunge hat:-)"

SinnlicheXXL : "Da ich eh auf x verschiedene Arten kommen kann, ist es mir nicht besonders wichtig, wie lange er "kann". Vorausgesetzt natürlich, er schläft nicht sofort nach dem Quickie ein."

Klar gibt es auch Gegenbeispiele wie z.B. Gaby (auch ein Paarprofil^^). Trotzdem: Erst Posts lesen, dann über die zwei von Kerlen geschriebenen (Paar-)Profile, die sich einigermassen mit dem Thema auseinandersetzen anstatt einen auf dicke Hose zu machen, ablästern anstatt ihnen "Schwanz einziehen" zu unterstellen.

Und wenn du mich schon zitierst, dann bitte nicht nur das oberflächliche "erst lesen dann posten" beantworten, sondern die interessanten Ansätze.


bearbeitet von WirErLebenUns
Geschrieben

Wenn man dem Mann die Angst nimmt, und er frei denken kann, funktioniert alles


Geschrieben



5 min ist jedoch eine echt ordentliche Leistung.



OH JA ! ...wenn einem dabei der Sack im Reißverschluß klemmt, schon.
Scheiß Quickis....


Geschrieben

Es bleibt eine üble Gesinnung, Menschen wegen ihrer sexuellen Funktion schlecht zu reden. Basta.


Niemand redet den Menschen dahinter schlecht. Das ist eine Interpretation deinerseits. Betroffene Hunde bellen nun mal, mitunter ziemlich laut und lange

"Es kommt durchaus vor dass so manche/r sein "Unvermögen" damit verdeckt in dem man einfach dem anderen "Unvermögen" unterstellt."

Wenn mich eine Frau zu hart bläst, ich sie darum bitte (weil ich das einfach nicht mag" es doch bitte sanfter zu tun, ihr auch noch ganz ruhig erkläre wie ich es am liebsten mag, sie dann meint dass ihre Art zu Blasen bisher jedem Mann gefallen hätte, dann weiß ich wie der Hase läuft, es wird sehr galant versucht mir eine gewisse Unfähigkeit zuzuschieben. Entschuldigung, aber wenn ich eine Frau etwas zu fest Finger oder Zunge spüren lasse, sie mich darum bittet es etwas weniger fest zu tun, dann kann ich mich darauf einstellen, und lasse nicht den blöden Spruch raus dass es aber so bisher jeder Frau gefallen hat.


Auf das Beispiel hättest du bei deinem Post eingehen sollen, dann hätte ich dir sogar zugestimmt. Aber dein Kommentar erweckte im Kontext, das Frauen "gefälligst früher kommen sollten".

Frauen erwarten keinen Marathon? Es gibt Frauen die wollen oder brauchen das nicht, gibt aber auch welche die wollen genau das, sogar nur das, Vorspiel wenn überhaupt nur kurz, gibt ja auch Männer die genau diesem Klientel entsprechen. Also, es ist doch bestens wenn Frau das vorher kund gibt, dann weiß Mann woran man ist. Wer sich darauf einlässt obwohl er eigentlich weiß dass er es gar nicht kann ist selbst Schuld. Ich habe kein Problem damit einer Frau zu sagen, dass wenn sie einen Rammler sucht, bei mir am falschen ist.

Aber nach 5 Minuten rein-raus abzuspritzen ist keine befriedigende Glanzleistung? So ein Schwachsinn. Sicher, es gibt Frauen für die ist das unbefriedigend, gibt aber genügend Männer und Frauen die ihren Lustgewinn auch aus anderen Dingen beziehen als nur aus dem raus-rein.


Es geht nicht darum was es alles gibt. Es geht darum das Frauen als oberflächlich, niveau- und stillos bezeichnet werden wenn sie, wie du es nennst "einen Rammler" suchen. Das ist nicht ok, Punkt.

Mehrfachspritzer? Erstens können sie ja nichts dafür, aber zum Glück gibt es ja auch Frauen die genau solche wollen. Schon mal was gehört von Sperma-Spielen? Oder das Frauen den Hals schier nicht voll genug bekommen können vom Sperma?

Nööö, Du hast für mich persönlich nur eine große Klappe.


Natürlich gibt es auch da Präferenzen. Und ich gönne dir das du eine Frau hast die vom Anspritzen einen Orgasmus bekommt. Und das in dem Alter


Geschrieben

Es ist doch wie bei allen Dingen: Passen muss es! Eine Frau, die auf ausgiebigen Koitus steht, wird mit einem Schnellspritzer genau so unglücklich werden, wie ein Mann mit enormer Ausdauer, der an eine Frau gerät, die reines Vögeln langweilt (oder dabei gar Schmerzen empfindet, weil sie wund wird).

Das Spektrum ist riesig. Manchmal trifft man auf jemanden, der sexuell genau so tickt, wie einem das entspricht - absoluter Glücksfall! Dann wieder gibt es Menschen, die sexuell solch eine Spannbreite haben, dass sie sich optimal aufeinander einstellen können.

Der Normalfall dürfte aber eher sein, dass sexuell dieses oder jenes suboptimal läuft. Wenn man sich mag, kann man an den Defiziten arbeiten und so für beide eine gute Lösung finden. Um beim Beispiel Ejakulatio praecox zu bleiben: Er kann entweder lernen, es herauszögern oder seine Partnerin eben anderweitig zufriedenstellen. Sie kann ihm helfen, weniger schnell abzuspritzen und/oder lernen, anderweitig Sex zu genießen. Seit einiger Zeit gibt es übrigens auch ein Medikament, das in dem Fall helfen kann. Von daher: Urologen aufsuchen, wenn er gar zu schnell kommt! Wer keine Chemie will, soll es eben mal mit einem Tantrakurs probieren. Kann ja nichts schaden!

Tja - und dann gibt es einfach auch Menschen, die rein sexuell absolut nicht harmonieren... die sollten es besser lassen.. mit dem Sex!

Gerade beim ersten Mal weiß man doch erst mal noch gar nicht, woran es liegt! Kommt er so schnell, weil es ihn so sehr erregt oder weil er damit generell ein Problem hat? Umgekehrt passiert es ja auch, dass er gar nicht kommen kann oder aber ewig braucht. Tja - ist es bei ihm immer so? Oder liegt es daran, dass die Frau zu nass/weit und somit die Reizung zu gering ist - oder törnt ihn die Frau zu wenig an? Ach ja - oder liegt es daran, dass er Kondome nicht gewöhnt ist?

Wenn es für eine Frau nun mal das Höchste ist, ausdauernd gevögelt zu werden, dann ist das eben so und per se nichts Negatives. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es einen Mann in einer Langzeitbeziehung gewaltig unter Druck setzt. Was ist, wenn das irgendwann nicht mehr klappt?


Geschrieben

Es ist doch wie bei allen Dingen: Passen muss es! Eine Frau, die auf ausgiebigen Koitus steht, wird mit einem Schnellspritzer genau so unglücklich werden, wie ein Mann mit enormer Ausdauer, der an eine Frau gerät, die reines Vögeln langweilt (oder dabei gar Schmerzen empfindet, weil sie wund wird).

Das Spektrum ist riesig. Manchmal trifft man auf jemanden, der sexuell genau so tickt, wie einem das entspricht - absoluter Glücksfall! Dann wieder gibt es Menschen, die sexuell solch eine Spannbreite haben, dass sie sich optimal aufeinander einstellen können.

Der Normalfall dürfte aber eher sein, dass sexuell dieses oder jenes suboptimal läuft. Wenn man sich mag, kann man an den Defiziten arbeiten und so für beide eine gute Lösung finden.

Tja - und dann gibt es einfach auch Menschen, die rein sexuell absolut nicht harmonieren... die sollten es besser lassen.. mit dem Sex!


Guter Beitrag, Ende.


Geschrieben

Ich möchte gleich vorab gestehen, dass ich hier zum ersten Mal etwas poste, ohne vorher Wort für Wort die anderen Beiträge gelesen zu haben. Das war mir aus, wie ich finde, offensichtlichen Gründen einfach zu anstrengend. Trotzdem habe ich versucht alle Beiträge, die sich wirklich mit dem Thema beschäftigen, wahrzunehmen. Falls ich einen Beitrag mit tatsächlicher Substanz überlesen habe und sich gleich etwas doppeln sollte, bitte ich um Entschuldigung.

Es ist glaube ich für beide Geschlechter ein wichtiges Thema. Vielleicht ist das auch ein Grund dafür, dass die Gemüter ein wenig hochkochen. Ein wenig seltsam finde ich, dass die Zeit, die sich ein Mann bis zum Orgasmus lässt, in vielen Köpfen eine "feste Größe" zu sein scheint. Ist das wirklich so?
Zum Nachdenken anregen möchte ich in Bezug auf die themenbezügliche Wortwahl (nicht nur hier im Forum):
"lange durchhalten"
"zwischendurch unterbrechen"
"Marathon"
"den Orgasmus unterdrücken"
"während dessen an etwas anderes denken"
"Leistung bringen"

Das klingt für mich nicht nach etwas Schönem, das ich genieße, sondern eher nach einer unliebsamen Pflichtaufgabe, die ich (evtl. möglichst schnell^^) hinter mich bringen möchte.
So ganz verwunderlich ist dies nicht. Wir leben seit unserer Geburt in einer Leistungsgesellschaft, werden verglichen und nur die angepassten Normerfüller bekommen ein Stück vom Kuchen. Leider zieht sich diese Art die Welt zu betrachten bis in unser Sexleben. Leistungsgesellschaften sind immer zielorientiert. In diesem Fall ist das Ziel ein (möglichst zeitgleicher) Orgasmus.
Man(n) muss möglichst sofort erigiert sein und diese Erektion für einen längeren Zeitraum aufrecht erhalten. Die Ejakulation darf frühestens erfolgen sobald die Frau ihren ersten Orgasmus hatte. Und auch wenn viele Frauen dies gar nicht so eng sehen, ist dieser Leistungsgedanke oftmals so tief verankert, dass eine Ejakulation nach wenigen Minuten Penetration mit schamhaften Gefühlen einher geht. Gängige Lösungen sind auch eher kontraproduktiv. Meiner Meinung nach steigert es die Orgasmusfähigkeit einer Frau nicht gerade, wenn ich auf hier hänge, an Fußball denke und irgendwann stöhne: "Nicht bewegen, nicht bewegen!"

Ich hätte mir an dieser Stelle eine Diskussion darüber gewünscht, woran es denn liegt, dass manche Männer zu früh ejakulieren oder ihre Erektion nicht halten können. Meiner Meinung nach haben beide Dysfunktionen, wenn auch in ihrer Art scheinbar gegensätzlich, mit Anspannung zu tun. Es ist in jedem Fall möglich, den Akt länger zu genießen, im Prinzip sogar beliebig lang. Das ist auch nicht typabhängig, sondern erlernbar. Dabei ist Betäubung durch Alkohol, Drogen oder diverse Kondome/Salben/Sprays nicht nötig.
2 Tipps: Bewusst tiefes und gleichmäßiges Ein- und Ausatmen senkt das Erregungsniveau bzw. lässt es auf einem sehr angenehmen Plateau verweilen. Und: Ein Verzicht auf dauerhafte Muskelanspannung (besonders in Hintern, Bauch und Oberschenkeln) wirkt Wunder.

Und noch etwas: Mir ist klar, dass ein weiblicher Orgasmus als externale Bestätigung sehr reizvoll ist. Mit der Bestätigung von außen ist es manchmal so, dass sie ausbleibt, wenn wir auf sie hin arbeiten und dafür dreifach kommt, wenn sie uns gleichgültig ist. Also am besten im Bett weniger arbeiten und mehr genießen, dann kommt das Kommen von alleine ;-)


Geschrieben

Ich finde eh, dass man öfters als 1 x hintereinander sollte (Erwartungshaltung?)und von daher, kannn er ja dann beim 2ten und 3ten mal hoffentlich (Erwartungshaltung?)länger. Wenn nicht, habe ich auch keine Lust ihn zu "therapieren" und würde mir halt einen suchen, der sexuell besser (war er denn schlecht drauf?)drauf ist. (Und gibst ihm beim gehen noch den Hinweis dass er Sche... war?)




Eine gewisse Erwartungshaltung kann man jedem zugestehen, man soll ja auch zufrieden sein. Allerdings kann man das schon im Vorfeld kommunizieren, finde ich zumindest, und da bedarf es eben Ehrlichkeit/Offenheit.

Übrigens, es soll Frauen geben die einen Mann durchaus zu Leistungen treiben können von denen sie nie dachten dazu fähig zu sein.
Was ich damit sagen möchte, eine Frau die nur passiv ist, bringt mich z.B. nur schwerlich zu einer 2ten Runde, sprich, nur da sitzen und die Beine breit machen mit den Worten "mach ich dich nicht geil" bringt mein "Betriebssystem" nicht mal zum booten.

Frauen die keine Versager im Bett haben wollen haben also eine übele Gesinnung .....



Erst einmal, wann ist man ein Versager? Von was hängt das ab? Versagen kann ich eigentlich nur wenn ich etwas vorgebe zu können und es dann nicht fertig bringe.

Soso, also Leistung bringen.

Damit ich Leistung bringe sollte man mich motivieren, ist wie bei der Arbeit, habe ich Freude bei der Arbeit, Betriebsklima stimmt, auch die Kohle stimmt, dann bringt man auch mal eine Leistung die aussergewöhnlich ist. Ich soll im Bett "Leistung" bringen in Form einer zweiten Runde? Kann sie haben, aber dann sollte sich mich motivieren sie noch einmal zu wollen. Es gibt hier ja genügend Männer denen das Blut schon beim Betrachten von Bildern aus dem Gehirn in tiefere Regionen entweicht, da muß Frau nix tun und kann sich schön bedienen lassen.

"Rammler" beleidigend? Tschuldigung, das ist von mir in keinster Weise geringschätzig gemeint. Nur, da Du dich über meinen Gebrauch des Begriffes "Rammler" so ereiferst, in Paar-Profilen findet man zuweilen den Begriff "Bull's" wenn Männer gesucht werden, beschwerst Du dich da auch darüber? Also einen "Rammler" find ich niedlich, Hasen haben etwas süßes an sich, vor allem die Weiblichen auf zwei Beinen. Wenn ich den Begriff "Bull's" lese, dann denke ich, und das möge man mir nun verzeihen, im ersten Reflex an Rindviecher mit Hörnern.

Bin noch nicht fertig, aber muß jetzt ins Bett.


Der Er von BadCompany1963.


Geschrieben

"Rammler" beleidigend? Tschuldigung, das ist von mir in keinster Weise geringschätzig gemeint. Nur, da Du dich über meinen Gebrauch des Begriffes "Rammler" so ereiferst, in Paar-Profilen findet man zuweilen den Begriff "Bull's" wenn Männer gesucht werden, beschwerst Du dich da auch darüber? Also einen "Rammler" find ich niedlich, Hasen haben etwas süßes an sich, vor allem die Weiblichen auf zwei Beinen.


Ich habe mich keineswegs über das Wort Rammler echauffiert. Du solltest lieber lesen und verstehen anstatt zu interpretieren . Ich könnte es dir jetzt noch mal erklären, aber ich fürchte dir fehlt die nötige Software


Geschrieben

Also bei mir hat sich bis jetzt noch keine beschwert, selbst wenn ich vor ihr gekommen bin. Wenn das mal passiert ist wird eben weiter gemacht und anschließend kommt man genüsslich zusammen zum Höhepunkt


Geschrieben

... dumm gelaufen ...

(Ich bin eben keine Quasselstrippe)


Geschrieben

Wenn Sie gemein ist: War das schon Alles?
Wenn Sie Verständnis hat: Nicht so schlimm, Schatz.


Geschrieben (bearbeitet)

Betroffene Hunde bellen nun mal, mitunter ziemlich laut und lange



Ich denke, wenn hier jemand bellt, und das auch noch ziemlich zahnlos, dass sieht man.


Auf das Beispiel hättest du bei deinem Post eingehen sollen,



Warum? Du hast meine Worte interpretiert, leider sehr eindimensional.

Sie hier:


dann hätte ich dir sogar zugestimmt.



Übrigens, ich habe "Lichtschimmer" verstanden was er meinte.

Weißt Du, und da nehme ich kein Blatt vor den Mund, es gibt hier auch recht viele die ihre eigenen Defizite/Unfähigkeit/Komplexe damit übertünchen in dem sie andere von vorn herein herunter putzen. Naja, wenn es hilft.

Ich habe mich keineswegs über das Wort Rammler echauffiert.



Hast Du nicht?


Es geht nicht darum was es alles gibt. Es geht darum das Frauen als oberflächlich, niveau- und stillos bezeichnet werden wenn sie, wie du es nennst "einen Rammler" suchen. Das ist nicht ok, Punkt.



Zeige mir doch bitte mal ganz explizit wo ich Frauen die einen "Rammler" suchen als "oberflächlich, niveau- und stillos" habe.

Und ich gönne dir das du eine Frau hast die vom Anspritzen einen Orgasmus bekommt. Und das in dem Alter



Wie ich oben schon schriebe, Du bellst zahnlos.

So habe ich nie behauptet das weder meine Frau noch eine andere vom "Anspritzen" einen Orgasmus bekommt, eventuell noch einmal lesen was ich geschrieben habe, dabei erneut versuchen es zu verstehen.

Natürlich, es gibt Frauen die brauchen eben lange bis sie beim Verkehr zu ihrem Höhepunkt kommen, kann dir aber auch soviel verraten, es gibt auch durchaus Frauen da muß sich der Mann eben keinen all zu großen Kopf machen wann er "kommt", sie ist selbst dazu fähig sich ihm anzupassen, es zusteuern wann sie kommt.

Noch ein Wörtchen dazu:


Tja, da müht Mann sich ab und penetriert die unfähige Frau sagenhafte 3,5 Minuten und dann kommt das unverschämte Stück nicht zum Höhepunkt



Ich weiß jetzt nicht, ist es dein Mangel an Erfahrung/Wissen, oder doch eindimensionales Denken. Es muß dabei nicht unbedingt um das erreichen des Höhepunktes gehen, manche Frauen lieben es auch nur den Partner lange in sich zu spüren, der Orgasmus ist da eher sekundär.

Die Welt ist rund und sie ist bunt, entdecke die Möglichkeiten.



"lange durchhalten"
"zwischendurch unterbrechen"
"Marathon"
"den Orgasmus unterdrücken"
"während dessen an etwas anderes denken"
"Leistung bringen"

Das klingt für mich nicht nach etwas Schönem, das ich genieße, sondern eher nach einer unliebsamen Pflichtaufgabe,




Richtig, das macht absolut keinen Spaß mehr. Nicht dass man schon etwas darauf schauen kann, aber es gibt einfach eine Grenze.


Der Er von BadCompany1963


bearbeitet von BadCompany1963
Geschrieben

Ich denke, wenn hier jemand bellt, und das auch noch ziemlich zahnlos, dass sieht man.


Satzbau gelernt bei Yoda du hast?

Warum? Du hast meine Worte interpretiert, leider sehr eindimensional.


Dein Post stand im Kontext mit den Beiträgen eines anderen Users.

Übrigens, ich habe "Lichtschimmer" verstanden was er meinte.


Ok, Satzbau gelernt bei Yoda scheinbar du hast.


Weißt Du, und da nehme ich kein Blatt vor den Mund, es gibt hier auch recht viele die ihre eigenen Defizite/Unfähigkeit/Komplexe damit übertünchen in dem sie andere von vorn herein herunter putzen. Naja, wenn es hilft.


Jetzt bist du unfair zu Lichtschimmer

Hast Du nicht?


Nö. Das Lesen nicht deine Stärke ist habe ich schon mitbekommen

Zeige mir doch bitte mal ganz explizit wo ich Frauen die einen "Rammler" suchen als "oberflächlich, niveau- und stillos" habe


Wenn du den Satz noch mal ganz, gaanz, gaaaaanz langsam liest, wirst du feststellen das ich dich damit nicht angesprochen habe. Die Welt dreht sich nicht um dich und deine wirren Gedanken

So habe ich nie behauptet das weder meine Frau noch eine andere vom "Anspritzen" einen Orgasmus bekommt


OMG - ein bisschen Mühe darfst du dir schon geben. Du bist 51 Mann, etwas mehr Form und Stil!

Es muß dabei nicht unbedingt um das erreichen des Höhepunktes gehen, manche Frauen lieben es auch nur den Partner lange in sich zu spüren, der Orgasmus ist da eher sekundär.


Deine Frau mag sich damit abgefunden haben. Andere stellen höhere Anforderungen. Ich weiß nicht was du für ein Auffassungs-Defizit hast, aber genau darum dreht sich der Thread hier.

Kleiner Tipp von mir:
Lass lieber die SIE von BadCompany63 schreiben. Dann kommen vielleicht Kommentare die man ernstnehmen kann


×
×
  • Neu erstellen...