Jump to content

Spielzeug reinigen


Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na euch würde ich gern mal alle zusammen an einem Tisch sehen . Wäre bestimmt interessant was dabei rauskommt . Wenn mir die Ausdrucksweise meines gegenüber nicht passt dann sag ich es ihm , und- oder beende das Gespräch .
Geschrieben
Wenn Du das auch schaffst, dass die Gerüche verschwinden, dann ist das Teil trotzdem nicht 100% sauber: Am besten steckt man es in einen Gummi, bevor es in´s Heckloch geht. Das ist auch hygienischer und man spart die Reinigung.
Geschrieben
Kondom benutzen wie bereits vorgeschlagen. Nutze ein professionelles medizinisches Desinfektionsmittel .... da roch bisher nie was.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und dann beim Ausräumen, Tante Frieda am Kaffeetisch fragen, ob sie noch ein Stück Kuchen will. 🙈

na klar alles zwischen den Kaffee Tassen :-) und Kuchenbesteck..lol   aber ich kann da eh nicht mitreden weil ich sowas nicht benutze aber ich dachte was für das Geschirr gut ist kann ja nicht schlecht sein für spielzeug :-)

Geschrieben
Auf AV verzichten.Dann hat sich das Problem schon erledigt😝
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Auf AV verzichten.Dann hat sich das Problem schon erledigt😝

Da gebe ich dir recht 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sandtime:

Da gebe ich dir recht 

 

Danke😘

Geschrieben
Wie gut das ich nicht auf anal stehe.das muss ja ekelig sein wenn das Spielzeug zu guter deutsch nach Sch.... stinkt. Igitt. Ich muss nicht alles im Leben haben
Geschrieben
Schmeiß weg das Zeug und nimm dir einen Kerl für sowas!!!
Geschrieben
Heißes Wasser und Seife hat bisher immer funktioniert...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb thomasbergisch:

Schmeiß weg das Zeug und nimm dir einen Kerl für sowas!!!

Und wie reinigt man den dann?😅

Geschrieben
Desinfizieren mit Desinfektionsmittel würde ich lassen. Ist zu agressiv für den Intimbereich. Wenn's nicht elektrisch ist, Kochs ab, Und dann n Toycleaner drauf. Nicht unbedingt Seife mit Duftstoffen.. auch nicht so gut für den Intimbereich.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tina57j:

Wie gut das ich nicht auf anal stehe.das muss ja ekelig sein wenn das Spielzeug zu guter deutsch nach Sch.... stinkt. Igitt. Ich muss nicht alles im Leben haben

Manchmal kann man nur Kopfschütteln... 
Reinigst du deine Vaginalen Spielzeuge nicht? Die fangen auch an zu stinken wenn mans nicht mal reinigt. Genau wie alles andere was man so benutzt. Es hat was ganz normales mit Hygiene zu tun, egal welches Loch, Praktik etc -.-

vor 5 Stunden, schrieb LALILA95:

Desinfizieren mit Desinfektionsmittel würde ich lassen. Ist zu agressiv für den Intimbereich. Wenn's nicht elektrisch ist, Kochs ab, Und dann n Toycleaner drauf. Nicht unbedingt Seife mit Duftstoffen.. auch nicht so gut für den Intimbereich.

Desinfektionsmittel für den Körper verfliegt .... man muss nur n paar Minuten warten.... klar wenn mans direkt wieder reinschiebt, ist es nicht so angenehm für den Intimbereich. Aber nutzt man nicht Flächendesinfektionsmittel sonder Körperdesinfektionsmittel, kann der Körper gut mit umgehen

Ich reinige meine Sachen mit Wasser, Desinfektionsmittel und ab und an auch mal Spülmaschiene/Waschmaschiene. Je nach Zeug. 
Meine Silikondinger haben noch nie gestunken, egal wo sie, wie lange bei anderen gesteckt haben. 
Bist du dir sicher das du Silikon hast und kein Billiges Weichplastik oder Jelly?

Geschrieben
Also bei mir richt nichts, weder das Toy noch meine Arschmuschi. Ich reinige und spüle alles mit Wasser und Seife mit Duft und alles richt gut. Wenn es anders wäre würde ich es auch nicht machen, es muss absolut sauber sein. Auf Kaviar stehe ich nicht.
Geschrieben
Also ich würde empfehlen keine billig Ware zu kaufen auf hochwertiges Material zu achten und an und an mal zu desinfizieren. Ansonsten reicht eigentlich Seife und Wasser.
Geschrieben
Ich schmeiße mein Spielzeug nach der Benutzung in die Spülmaschine, die 65° reichen um es zu reinigen, danach bekommt das Spielzeug noch mal eine 90° Dusche und Desinfiziere ich noch mal mir Sonnenbank Desinfektionsmittel
Geschrieben
zum ersten, machst du etwas falsch, wenn dein analtoy schmutzig wird und schlecht riecht. zum zweiten, normalerweise, reicht ein schwamm mit einem tropfen spüli und warmwasser.
Geschrieben
in den Mund nehmen und sauber lutschen.. so mach ich das ab und zu..
Geschrieben
Einfach stecken lassen 😂
×
×
  • Neu erstellen...