Jump to content
abundzuLiebe

Hilft Fremdsex, wenn bei Flirt und Freundschaft wenig abgeht?

Empfohlener Beitrag

abundzuLiebe
Geschrieben

Früher vielleicht mal....heute nicht mehr?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nurayia
Geschrieben

kannst du da etwas elaborieren? Vor allem Fremdsex definieren.. ist das jeglicher Sex, der mehr als die eigene Person beteiligt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du mit "Fremdsex" ganz einfach einen altmodischen Seitensprung meinst.

Und die Antwort ist ein ganz eindeutiges: es kommt darauf an.

Wenn du was verheimlichen musst, bringt es nur noch mehr Stress in deine Beziehung und ist meist der erste Schritt, dass es auseinander geht.

Ist das miteinander abgesprochen, geht die Beziehung zwar oft genug immer noch kaputt oder nimmt zumindest Schaden (weil Fantasieren und Ausführen eben zwei grundverschiedene Sachen sind), aber das Risiko ist dennoch um einiges minimiert.

Wie so oft: Kommunikation ist einfach alles


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@abundzuliebe
Ihr würdet euch selbst und allen anderen einen großen gefallen tun wenn ihr eure Fragen mal vernünftig formulieren würdet.

Was bitte verstehst du unter Fremdsex? Was bedeutet "bei Flirt und Freundschaft wenig abgeht"? Flirt im Sinne von Schwarm die du erst noch rumkriegen musst? Freundschaft im Sinne von Kumpeline mit der du Sex hast?

Oder sprichst du von "ich möchte fremd bumsen weil in der Beziehung wenig läuft"?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
WirErLebenUns
Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe den Grund für die Frage nicht. Da das extremst auf den persönlichen Charakter, Situation und Selbstempfinden ankommt kannst du da schlecht von anderen auf dich schliessen. Finds raus.


bearbeitet von WirErLebenUns

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
abundzuLiebe
Geschrieben

"Fremdsex" war blöd formuliert, kann es aber nun nicht mehr ändern. Meinte damit Sex mit jemand, den man bisher nicht kannte. Und ob man damit dann aufgewärmt wird, sich besser fühlt, und dann besser flirten kann.

Auch auf Freundschaften kann das doch ein Ausstrahlung haben...?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also das Problem mit Fremdsex bei Leuten die man nicht kennt ist immer, das man nicht weiß, wie die reagieren, wenn man sie spontan besteigen möchte! ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
abundzuLiebe
Geschrieben

wenn man spontan besteigen möchte, hat man eigentlich immer ein Problem;-)

ein bischen Einfühlung, auch bei Leuten, die man kennt, ist schon nötig


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×