Jump to content

Outdoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist jemand von euch schonmal beim Outdoor erwischt worden?

Wenn ja, wie habt ihr reagiert?

  • Gefällt mir 2
jo222
Geschrieben
Outdoor gibt es immer Spanner..das ist der Reiz
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich bin schon öfter Outdoor erwischt worden, was ich aber geil finde. ich mag es, wenn andere sehen wie ich es mir besorge.

 

  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Nicht schon wieder das Thema
  • Gefällt mir 4
ZweiAusHannover
Geschrieben
Und das Thema gibt es schon...
  • Gefällt mir 2
Annie13
Geschrieben
Weiter gemacht
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wieder jemand, der seine geilheit nicht im griff hat und ein profil erstellt, um seine wixfantasie in die öffentlichkeit zu spritzen.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Perfekte Antwort: Upps
ZimmerLuder
Geschrieben
abkassiert !
  • Gefällt mir 1
hotstrongpaar
Geschrieben
Mitmachen lassen wenn er oder sie nett waren
  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Jop am Waldrand sind 2 Füßgänger vorbei gelaufen haben einfach weitergemacht hatten eh schön alles gesehen ds kann man es auch durch ziehen.
  • Gefällt mir 2
Gayi
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Analgeil71:

Ja ist uns auch schon passiert, am Wegesrand Sex gehabt, und der ältere Herr der vorbei kam hat mir mit der Hand Hauf den Hintern geklatscht und meinte nur trocken gibs ihr richtig

Geil

 

  • Gefällt mir 1
schwandorfer01
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Analgeil71:

Ja ist uns auch schon passiert, am Wegesrand Sex gehabt, und der ältere Herr der vorbei kam hat mir mit der Hand Hauf den Hintern geklatscht und meinte nur trocken gibs ihr richtig

Hahaha,

kann man sich richtig bildlich vorstellen. Womöglich noch mit Hut und Spazierstock vorbei geschlendert.

 

Hatte er vor 40 Jahren vielleicht genau so erlebt :smiley:

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Von weitermachen, zu verschreckt aufhören bis hin zum Auffordern doch mitzumachen.

Da war wirklich schon alles dabei.

 

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb RoteHose:

Ist jemand von euch schonmal beim Outdoor erwischt worden?

Wenn ja, wie habt ihr reagiert?

ich erwischte schon einige und einige male wurde es schmerzhaft für den erwischten und andere male teuer

DerFreundPlus
Geschrieben

Ja einmal. " Lasst euch nicht stören" hat er gesagt und ist weiter gegangen. War peinlich, aber der Kick hat neue Energien freigesetzt :)

Geschrieben
Am ‎04‎.‎06‎.‎2018 at 06:06, schrieb Paddy1982:

Oh Wiederholung..... Hatten wir doch schon 🙄

Sommerloch eben.......................:praise:

balticbiker
Geschrieben

Auf der Bank. Sie hat mit nem mini auf mir gesessen und ein Junge ca. 17 hat uns beobachtet. Wir fanden es geil, als er anfing zu wichsen ist sie gekommen. dann hat sie mich zuende geblasen ... War echt spannend..  

3some_NRW
Geschrieben

In diesem heißen Sommer habe ich es wieder einmal geliebt, outdoor Sex zu haben. Mag den Kick und Zuschauer. Aber immer Rücksicht nehmen wo man es macht. Richtig erwischt worden bin ich noch nie. Eher neugierige Blicke, gerade von anderen Kerlen.

×