Jump to content

Schöner Schwanz


oOImmerGeilOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es liegt wohl am Auge des Betrachters/in ! Nur leider kann man an der "Schönheit" seines Schwanzes nichts machen ! Welche Art bzw.Form ist ja schließlich Ansichtssache /"Geschmachtssache" ist ja auch gut so ! Deshalb lässt sich ,die Frage "nach einem schönen Schwanz",auch nicht so einfach beantworten!  Ich selbst,muss es zuerst sehen (Bild/Real)können,um sagen zu können, ob "Er" schön ist oder "Er" mir gefällt ! "Meiner" gefällt auch nicht allen oder finden"Ihn" schön ! 

Geschrieben

Ist relativ, wie alles andere auch. Gibt auch schöne und weniger schöne Muschis. Lange Schammlippen, große Kitzler, ... so ist das im Leben.

Geschrieben

Hab noch nie ´nen schöneren gesehen :hearts_around:

Geschrieben

Klar…und meiner ist der schönste!

Geschrieben

Meiner ist sehr "schön", hab meinen mit vielen Schwänzen aus dem Netzt verglichen aber Fakt ist das die meisten Frauen und das gilt umso mehr je attraktiver und älter SIE ist, dahingehend einfach "abgestumpft" ist da SIE schon soviele Schwänze in Mund, Po und Muschie gehabt hat, das es keine große Rolle mehr spielt, freut euch einfach eurer Einzigartigkeit, der Kick des neuen ist das einzige was SIE kickt. 

Und vorsicht.. je mehr SIE sich ziert umso mehr "ErfahrungEN" hat SIE gesammelt;) 

×
×
  • Neu erstellen...