Jump to content

Schöner Schwanz


oOImmerGeilOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

In der Bar stellt sich meist eher der Schwanz erst vor.

Das gibt mir aber nun doch, zu denken.... 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das gibt mir aber nun doch, zu denken.... 🙈

Du fieses Ding da fehlt das nicht 😂🤦

vor 7 Stunden, schrieb Berki1955:

Genauso dämlich,aber noch überheblicher.Frau eben,wenn kein Fake.Dümmer gehts nimmer.Hier scheinen nur Idioten unterwegs zu sein.Schade,hab auch hier mehr Niveau erwartet.

Tschüss...oben rechts klicken oder bei den Einstellungen einfach abmelden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß nicht die Wortmeldungen hier sind überwiegend in die Rubrik skurril einzuordnen. Bin gespannt welche Sau als nächstes durchs Dorf getrieben wird.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Berki1955:

Genauso dämlich,aber noch überheblicher.Frau eben,wenn kein Fake.Dümmer gehts nimmer.Hier scheinen nur Idioten unterwegs zu sein.Schade,hab auch hier mehr Niveau erwartet.

Kekse? :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.6.2018 at 10:25, schrieb ImmerGeil2017:

Kann ein Schwanz überhaupt gut aussehen. 😂

Oh ja er kann. Mein aller, aller schönster im Haus ist 31,5 cm lang und  ungefähr Daumendick, der 2. schönste ist 15 cm gerade dann kommt ein ca. 3 cm Knick beide tragen ihren Schwanz mit Stolz und Würde.;)

bearbeitet von blueant
HerrLilas mit oder ohne Schokolade?
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Magnifica:

......

😂😅

vor 23 Stunden, schrieb mondkusss:

also so hässlich sind schwäne ja nun auch wieder nicht...obwohl ich gänse hüscher finde...erotisch finde ich allerdings auch weder schwäne noch gänse:smirk:

und es zwingt dich ja auch niemand, dir einen schwan zu suchen, wenn du bereits einen hast

Das stimmt da gebe ich dir recht. 😂

Geschrieben

Klar gibt es die, nur die Frage an die Frauenwelt, was macht einen „schönen“ Schwanz aus? Etwa die Länge und Dicke? 

Geschrieben
Am 4.6.2018 at 08:04, schrieb MrsGrinch:
Am 4.6.2018 at 07:16, schrieb ompul:

Wenn eine heterosexuelle Frau, die schon viele Penisse (real oder in Form von Bildern) gesehen hat, zu so einer Aussage kommt, vermute ich eine sexuelle Störung. Es erscheint mir mindestens als eine evolutionär unverständliche Reaktion.

You made my day!

Spannender für die Leser wäre es sicher, wenn du zum Inhalt Position beziehen würdest.

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, lass doch mal. Ich finde es interessant, das Thema "Evolutionäres Unverständnis" Vor allem für junge Leute. Macht die Schule fertig und passt immer schön auf, damit es euch nicht geht wie der Evolution, die mal wieder nur Bahnhof versteht.

bearbeitet von Klam_Swietz
Geschrieben

Ich denke, wenn die Glocken länger sind als das Seil geht es mächtig in die Richtung nicht schön!

 

Geschrieben

Absolut .. kann er das!

Am 4.6.2018 at 09:10, schrieb Wifesharing-Forever:

Das sind Komplimente die Frau hören möchte....

Hat Mann da eine andere Denkweise ?

Ich als Frau höre das zum Beispiel gerne. Dabei handelt es sich ja nicht zwangsläufig um eine Reduktion - sondern ist dem Moment und dem Fokus geschuldet.   Das ist geschlechtsunabhängig zu werten, denke ich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ompul:

Spannender für die Leser wäre es sicher, wenn du zum Inhalt Position beziehen würdest.

Sorry, bin weder Psychologin noch Psychaterin. 

Aber welche vermutest du als Fachmann denn?

Geschrieben

Mich hätte erstmal vor allem interessiert, ob Du selber Dich noch nie über Deine eigene Wertung gewundert hast, dass Du - nach eigener Aussage - noch nie einen Penis schön fandest.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ompul:

Mich hätte erstmal vor allem interessiert, ob Du selber Dich noch nie über Deine eigene Wertung gewundert hast, dass Du - nach eigener Aussage - noch nie einen Penis schön fandest.

Ähm, dann also mal anders herum. Was findest DU denn an Penissen schön? Also wirklich optisch so richtig schön. So schön, dass man da immer wieder hinsehen muss.

Wie in meiner ersten Antwort bereits gesagt: nützlich sind se, das auch gern öfter. 

Nö, ich wundere mich überhaupt nicht drüber und habe auch nicht vor drüber nachzudenken 😊 

Bisher hat auch noch keiner meiner Partner deswegen geweint oder fühlte sich missachtet.

Geschrieben

Danke erstmal für Deine Antwort. Wenn Du Dich nicht wunderst und nicht darüber nachdenken möchtest: kein Problem. War ja nur eine neugierige (begründete) Nachfrage.

Penisbilder schaue ich mir selten an, mich reizen Vulven. Aber ich könnte sicher auch zu Penissbildern, die mir im Vergleich vorgelegt würden, sagen, welche ich als schöner empfinde als andere und warum.

Symetrie z.B. oft ein Kriterium.

Einen leicht nach oben gebogenen Penis finde ich schöner als einen geraden.

Wenn die Eichel wahrnehmbar dicker ist als der Schaft, finde ich es schöner, als wenn diese nicht oder kaum übersteht.

Dunkel in Erinnerung habe ich Schwarz-Weiß-Aufnahmen aus einer Fotoausstellung nur von Penissen vor vielen Jahren. Die sahen toll aus.

 

Zu Deiner Aussage "bisher hat noch kein Partner geweint".

Klar, wenn keine anerkennenden Aussagen zur Schönheit des eigenen Penisses von der Geliebten kommen, wird man das billigend in Kauf nehmen. Umgekehrt mochte ich es selber immer, meinen Geliebten zu sagen, was ich an ihrer Vulva wunderbar finde.

Geschrieben

Mir wird oft gesagt, dass ich einen schönen habe. Da stimmen halt die Proportionen, das Hautbild und die Form. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Artfly:

Mir wird oft gesagt, dass ich einen schönen habe. Da stimmen halt die Proportionen, das Hautbild und die Form. 

Jetzt ist Dein Profilbild da...also der Spass gegessen!

Und, Du hast in der Tat recht. Mir geht es genauso, mir wird das auch bestätigt. Er sollte schön gerade sein, ordentlich beädert, steif keine Vorhaut mehr zeigen und vor allem eine pralle Eichel haben. Meinen Schwanz fand bis dato noch keine Frau "nicht" schön. Das soll auch überhaupt kein Eigenlob, Fantasie oder Gehabe sein, es ist tatsächlich so. Ich kann nunmal absolut überhaupt nichts für den Kollegen zwischen meinen Beinen. Übrigens...es braucht jetzt Niemand auf mein Profil klicken, ich zeige keine Nacktfotos.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

schön, ist ja immer relativ. ein schöner penis ist meiner meinung nach: gerade gewachsen-keine abweichung nach oben, unten, rechts oder links. eine gute größe-ca 14-16x4-5cm.

eine vorhauteichel is pflicht, welche sich tatsächlich, eher wie ein in der natur gewachsener pilz( knollenblätterpilz) ansehen läßt.

Geschrieben

Liest sich so ähnlich wie die EU-Verordnung von Grurken.

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raumduft:

knollenblätterpilz

Stinkmorchel als visuellen Vergleich hätte ich ja noch verstanden, aber Knollenblätterpilz?

Geschrieben
Am 3.6.2018 at 10:25, schrieb ImmerGeil2017:

Immer und immer wieder bekomme ich Nachrichten von Männern wo drin steht das derjenige ein schönen Schwanz hat. Was soll ein schöner Schwanz sein? Kann ein Schwanz überhaupt gut aussehen. 😂

Ja, kann er!

Natürlich muss der "Rest" auch passen und die berühmte Chemie stimmen, sonst nützt das alles nichts. 

Geschrieben

Ich hab diese Woche ein Lob bekommen (Kunstwerk - ich war ergriffen & schob zur 2. Runde und natürlich aus Dank für die Worte nochmals kräftig ein) - also muss es wohl unterschiede in der Optik geben...

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Meine Lebensgefährtin  steht total  auf meinen Schwanz und sagte das Sie noch nie einen jeden Tag so gerne in Ihrem Mund hatte als meinen. Muss was dran sein. Ihr Kitzler ist auch sehr groß  was mir gefällt  und sauge ihn gern.

Geschrieben

Penisse sind nach Genfer-Peniskonvention §3 Abs. 4b international als "nicht ästhetisch ansprechend" klassifiziert.

Wieso sollte das nicht gehen. Selbst als Hetero finde ich manche Penisse schöner als andere. Wieso sollte, das nicht gehen. Liegt aber wie immer im Auge des Betrachters. Außer Penisse sind bald auf dem Kunstmarkt zu haben, dann nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...