Jump to content

Schöner Schwanz


oOImmerGeilOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja klar gibt es schöne und hässliche Schwänze genau so gibt es schöne und hässliche muschis
Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint ?
Geschrieben
wir haben😉Möchtest du sehen?
Geschrieben
Genauso dämlich,aber noch überheblicher.Frau eben,wenn kein Fake.Dümmer gehts nimmer.Hier scheinen nur Idioten unterwegs zu sein.Schade,hab auch hier mehr Niveau erwartet.
Geschrieben
Naja @Berki1955, von Niveau zeugt dein Post auch nicht gerade. 🙄
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mann0279:

Ich habe kein schönen

Ich auch nicht, aber ER bereitet mir immer noch sehr viel Freude und entspannende Stunden.:hearts_around:

Geschrieben

Also ich muss sagen die Kommentare zu meinem Schwanz gingen bis jetzt in einem anderen Forum in dem ich auch unterwegs bin von "den würde ich gerne mal bin mir haben" über "Schicke Eichel" bis zu "geht Ja garnicht"

Also rein Betrachtermässig und wie erwachte also Betrachterabhängig. Also ist mein Schwanz sowohl schön als auch nicht 😀😀😀😀😀😀 oder?

Geschrieben
Hallo. Also ich weiß nicht das man zu seinem schwanz schön sagt. Der ist halt da. Vorrallem was machst du wenn du ihn hässlich findest. Also mir hat noch keine Frau gesagt das er schon ist.. Hauptsache er richt frisch geduscht.. 😂 Also viel Spaß euch egal bei was auch immer LG vince.
Geschrieben
Schöne Adern, er Ist gerade, hat ne schöne Hautfarbe etc. Pp.
Geschrieben

Was nutzt der schönste Schwanz - ganz egal welche Größe - wenn ein "A ..." daran hängt?

Geschrieben
Fakt ist : Das Wort Schwanzgesicht ist nicht als Kompliment zu betrachten !!
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ImmerGeil2017:

 Kann ein Schwanz überhaupt gut aussehen. 😂

Es gibt ja auch schöne und hässliche Muschis!!!

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Schön? Nie.

Wenn eine heterosexuelle Frau, die schon viele Penisse (real oder in Form von Bildern) gesehen hat, zu so einer Aussage kommt, vermute ich eine sexuelle Störung. Es erscheint mir mindestens als eine evolutionär unverständliche Reaktion.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen. Ich denke das, wie alles andre auch, liegt im Auge des Betrachters. Ausserdem ist es doch wohl mehr oder weniger egal, wenn einem der Mensch zusagt, passt auch alles andre. Oder wäre es für euch Frauen ein hinderungsgrund? Würdet ihr einen, ansonsten tollen,  Mann wegschicken , weil euch sein schwanz nicht gefällt??? 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb ompul:

Wenn eine heterosexuelle Frau, die schon viele Penisse (real oder in Form von Bildern) gesehen hat, zu so einer Aussage kommt, vermute ich eine sexuelle Störung. Es erscheint mir mindestens als eine evolutionär unverständliche Reaktion.

You made my day!

:P

Geschrieben

Normalerweise eröffnen doch Männer immer die Schwanz - Themen. Das wir Frauen nicht vergessen das es sie gibt.

 

Der Schwanz des Mannes, tja. Ich gestehe bisher bin ich noch nie kreischend aus dem Bett gesprungen und auf eine einsame Insel gegangen. Ja natürlich ist er beim Sex nicht unwichtig aber ich geb ihm tatsächlich wie wohl Einige andere nicht so eine grosse Bedeutung. Hatte evt auch Glück das kein Quasimodo-Schwanz dabei war.

Ich achte eher auf den Mann ansich, es sind mir andere Dinge wichtiger. Bisher habe ich den Schwanz aber auch erst "später" kennengelernt. In der Bar stellt sich meist eher der Schwanz erst vor.

Liest man nun die Antworten hier erkennt man das manch Mann wohl stolz auf seinen Schwanz ist, sonst würde er es nicht so betonen.^^

 

Ein Mann der sich hier per PN oder im Forum über seinen Schwanz definiert bekommt keine Antwort. 

vor 13 Stunden, schrieb SunFlower69:

Ja kann er und sollte er. Schön gleichmässig geformt. Nicht zu gross nicht zu lang mit schöner Eichel Brüste sollen für Männer ja auch schön und ansehnlich, ansprechend aussehen.

Was tust du wenn du einen anderen Schwanz kennenlernst? Oder bittest du direkt die Herren die Hose als erstes runterlassen?

Geschrieben

Ja sicher kann ein Schwanz schön aussehen.

Genau so wie ein Gesicht, Hände oder andere Körperteile schön aussehen können.

Aber was nützt ein schöner Schwanz wenn alles andere an ihm nicht auch schön aussieht.

DonnyBrasco666
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja sicher kann ein Schwanz schön aussehen.

Genau so wie ein Gesicht, Hände oder andere Körperteile schön aussehen können.

Aber was nützt ein schöner Schwanz wenn alles andere an ihm nicht auch schön aussieht.

So sieht's aus ;)

Geschrieben

Muss wohl. 

Ich habe auch schon mal ein Kompliment dazu bekommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shfts:

Muss wohl. 

Ich habe auch schon mal ein Kompliment dazu bekommen.

 

Ist nicht persönlich gegen dich, aber ich stelle mir gerade vor, Mann sagt irgendwann zu mir,  deine Pussy ist aber schön.....

Das sind Komplimente die Frau hören möchte.

Ich würde mir dann denken, ok, wenn dir nichts anderes positives an mir auffällt bin ich ja froh ne schöne Pussy zu haben :clapping:

Hat Mann da eine andere Denkweise ?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb ImmerGeil2017:

Kann ein Schwanz überhaupt gut aussehen. 😂

Ganz klar ja!!!Es gibt viele dich mich gar nicht ansprechen,damit spiele ich dann auch nicht!

 

vor 22 Stunden, schrieb ImmerGeil2017:

Was soll ein schöner Schwanz sein?

Es gibt sicher nicht den einen schönen,grade gewachsen die eichel sollte mit den schaft harmonieren etwas größer und möglichst hell von der farbe!Auf haare kann ich sehr gut verzichten,bin aber selbst nur teil rasiert:$

Die vorhaut darf etwas länger sein,damit zu spielen finde ich sehr reivoll!:coffee_morning:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Emilyano:

wir haben😉Möchtest du sehen?

Ihr müsst nicht bissl was lernen hier, ihr Zwei....

×
×
  • Neu erstellen...