Jump to content

Schöner Schwanz


oOImmerGeilOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den Schönsten im ganzen Land....

 

Geschrieben
Stell dir vor.... Es gibt auch hässliche muschie, s oder Titten..... Solltest mal genau hinschauen bevor man was in den Mund nimmt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Johannes534:

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den Schönsten im ganzen Land....

 

Spiegel braucht es nicht....ich darf aber von mir behaupten, dass ich äusserst zufrieden bin...

Geschrieben

...ich bin zufriedener...:jumping:

Sorry Wolfwalk, den musste ich jetzt einfach "raushauen"....

Geschrieben
Aber auch nur Online (Nachricht) und das Frauen Massenhaft ist schon fast belästigung die denken es wäre normal solche Meinungen Frauen zu schicken ohne ihre Anfrage nach so was wird einfach verschickt Böses Vorhaben
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ImmerGeil2017:

Immer und immer wieder bekomme ich Nachrichten von Männern wo drin steht das derjenige ein schönen Schwanz hat. Was soll ein schöner Schwanz sein? Kann ein Schwanz überhaupt gut aussehen. 😂

Seltsame Frage natürlich kann ein Schwanz schön aussehen den schönsten hat immer mein aktueller Partner wenn vorhanden.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 96angel:

:clapping:...*sorry ...aber wie muss ich mir das Begegnen mit einem Schwanz vorstellen, also ich hab noch keine getroffen und stell mir das echt freaky vor.

...dann erzähl mal etwas von deiner Vorstellung und las mich teilhaben, in deiner "echt freaky" Fantasie.:Poder am besten uns, oder am besten denn TE.:hearts_around:

Geschrieben
Das kann auch bei der Polizei angezeigt werden einer schickte mir mal Nackfoto von Pennis und Hand Ich fragte nicht einfach an mich verschickt Sicherte die Beweise und per E-Mail an die Polizei er bekamm eine Geldstrafe 400€ Frauen müssen gegen diese Machenschaften vorgehn
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Johannes534:

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den Schönsten im ganzen Land....

 

..lach man könnte ja mal ne Umfrage starten und dann wird abgestimmt, unabhängig vom Geschlecht...:$

Geschrieben
Es ist überhaupt nix schlimmes wenn der eigene und nur der eigene Pennis als schön empfunden wird oder auch zum Stolz gezählt wird
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexyGabriel:

Es ist überhaupt nix schlimmes wenn der eigene und nur der eigene Pennis als schön empfunden wird oder auch zum Stolz gezählt wird

...genau finde ich auch, ich als Frau mag meine Argumente auch, warum sollte es ein Mann nicht in seinem Profil erwähnen, ohne lächerlich zu wirken.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SexyGabriel:

Aber auch nur Online (Nachricht) und das Frauen Massenhaft ist schon fast belästigung die denken es wäre normal solche Meinungen Frauen zu schicken ohne ihre Anfrage nach so was wird einfach verschickt Böses Vorhaben

HÄÄÄ?

Geschrieben
Eine Frage Hörst du das Gerne von den Männern ?.
Geschrieben
ja es gibt schöne Penise auf jeden Fall!...nur blöd ist wenn sich jemand mit dem Penis vorstellt, er auch noch nett ist...und einen dann den Rest zeigt und der dann optisch garnicht past...hmm ...ist das dann gut oder schlecht?...hö hö...
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Johannes534:

...ich bin zufriedener...:jumping:

Sorry Wolfwalk, den musste ich jetzt einfach "raushauen"....

:clapping: Supergut!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lucky_couple:

ja es gibt schöne Penise auf jeden Fall!...nur blöd ist wenn sich jemand mit dem Penis vorstellt, er auch noch nett ist...und einen dann den Rest zeigt und der dann optisch garnicht past...hmm ...ist das dann gut oder schlecht?...hö hö...

...tja, wenn der Mann mir optisch, überhaupt nicht gefallen würde und nur nett ist, der Penis aber der schönste denn ich je gesehen hätte, wäre der Mann bei mir trotzdem raus, der Mann als ganzes sollte wenn möglich gefallen.:hearts_around:

Geschrieben

Ich nenne es mal Penis. Eigentlich sind diese von der Evolution aus alle gleich. Schön sind sie alle anzusehen.

Das gleiche gilt für die Vagina. Die sind für Männer halt wunderhübsch.

Ist daher logisch das ich nur diese liebe.

Geschrieben
Kann er. Wenn man den ladies glauben darf ;)
Geschrieben
Vom Vorstellen keine Rede sagen immer zu ihr Schöner Schwanz frage mich was Sie dabei entfindet ?.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bopps:

also meiner sieht ja mal riiichtig gut aus 😍

Das darf auch gerne mal Überzeugung sein....schöner Schwanz, und das ganz!

Geschrieben
Na bestimmt sieht ein steifer rasierter Schwanz ganz gut aus. Aber es kommt eben noch auf den rest vom Mann an.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ImmerGeil2017:

Was soll ein schöner Schwanz sein? Kann ein Schwanz überhaupt gut aussehen. 😂

Liegt immer im Auge des Betrachters und des Besitzers :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...