Jump to content

Schöner Schwanz


oOImmerGeilOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liegt immer im Auge des Betrachters !
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb djmdk1981:

Immer diese Oberflächlichkeit. Es sind die inneren Werte des Schwanzes die zählen... und der Geschmack! 😂

:clapping:

Geschrieben
Schön ist doch in Wirklichkeit nur ein anderes Wort für lang und dick !!! 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SpermadeiTürauf:

Ja, meiner 😉

Kann ich bestätigen 😜

Geschrieben
Mhhh die Frage stelle ich mir auch immer, ich sehe mich auch lieber in einer Short die ich beim Sex natürlich ausziehe, aber rein sexuell gesehen finde ich auch nichts schön dran
Geschrieben
Ja wahrscheinlich behauptet hier jeder Mann der mehr als 15cm in der Hose hat das seiner der schönste und beste ist. Dabei ist es doch viel schöner das von seinem gegenüber zu hören.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb spatzz:

Na bestimmt sieht ein steifer rasierter Schwanz ganz gut aus. Aber es kommt eben noch auf den rest vom Mann an.

Das tut er! Und ja, da hängt noch Jemand dran....

vor 4 Minuten, schrieb Torero830:

Schön ist doch in Wirklichkeit nur ein anderes Wort für lang und dick !!! 😉

Ohhh neee..never!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jonny90938:

Ja wahrscheinlich behauptet hier jeder Mann der mehr als 15cm in der Hose hat das seiner der schönste und beste ist. Dabei ist es doch viel schöner das von seinem gegenüber zu hören.

Spiegel die sprechen gibt es nur im Märchen. :speak_no_evil: :see_no_evil::hear_no_evil:

Geschrieben

Wenn Männer schreiben "ihnen gefällt hier Schwanz nicht" oder sie "mögen ihren Schwanz nicht", bin ich schon etwas verwundert

Man muss ihn ja nicht schön finden oder ihn ihn verliebt sein - aber es ist doch ein Teil von uns Männern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Spiegel die sprechen gibt es nur im Märchen. :speak_no_evil: :see_no_evil::hear_no_evil:

ne ne, das glaube ich nicht, weil meiner spricht mit mir....Spiegel natürlich falls es hier jemand falsch verstehen möchte.:confused:

Geschrieben
Oh man ohne Worte 🤦‍♀️
Geschrieben

Seit wann ist denn der Schwanz selbst rasiert?

Und erlebe ich wohl den Tag noch, an dem sich ein intelligenter Mann nicht über seinen Schwanz definiert?? :confused:

Geschrieben

schaut euch Moral-Prediger(innen) mal die ganzen "Schwxxx-Bilder" in den Profilen an... gewürtzt mit ein wenig *ästhetisches Empfinden*... und schon wisst "ihr", dass i.d.T. auch... na zumindest voll hässliche "Teile" gibt... *lächel... ;-) ...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Violett53:

ne ne, das glaube ich nicht, weil meiner spricht mit mir....Spiegel natürlich falls es hier jemand falsch verstehen möchte.:confused:

Ich bin froh das meiner nicht mit mir spricht, besonders morgens. :confused: Könnte natürlich auch sein das es ihm die Sprache verschlägt. :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ich bin froh das meiner nicht mit mir spricht, besonders morgens. :confused: Könnte natürlich auch sein das es ihm die Sprache verschlägt. :smiley:

Vielleicht kommt er nur nicht zu Wort?? :clapping:

Geschrieben

achso... ja, es gibt "schöne Schwänze"... rein künstlerisch-ästhetisch betrachtet... natürlich... :-) ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

Vielleicht kommt er nur nicht zu Wort?? :clapping:

Woher weißt du das? Wer hat dir das verraten? :flushed: Mensch hier bleibt auch nichts geheim. :smirk:

Geschrieben
heheh...hier gibt's Spezialisten. irgendwie muss man Aufmerksamkeit erregen. Nachrichten können nur so ausfallen wie der Horizont des jeweiligen
Geschrieben
Liegt ja immer im Sinne des Betrachters. Wie sollte es auch anders sein?!! Also bestimmt nicht der Träger was schön ist, sondern allein der Betrachter der Phalluspracht.😈 Nacho Vidal beispielsweise hat einen schönen Schwanz... Was ist eine schöne Möse? Da gibt's auch zig Facetten und keine Pauschalitis. Wer von das also von sich selbst behauptet, ist entweder ein Fickbettler oder leidet an unterentwickeltem Selbstbewusstsein! 😎
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lotte:

Seit wann ist denn der Schwanz selbst rasiert?

Und erlebe ich wohl den Tag noch, an dem sich ein intelligenter Mann nicht über seinen Schwanz definiert?? :confused:

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ImmerGeil2017:

Kann ein Schwanz überhaupt gut aussehen.

wenn man sowas schon fragt kann man auch keinen schönen schwanz sehen, wenn er vor einem steht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

HÄÄÄ?

Das denk ich mir eigentlich bei jedem Beitrag von dem Spacken.

vor 8 Minuten, schrieb lookandlove:

... Nacho Vidal beispielsweise hat einen schönen Schwanz...

Hat der nicht vor allem immer eine tadellose Frisur, während er diese dreieckigen Chips isst?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SecretSL:

na klar ... ich mag es wenn 'er' schön gerade ist, lieber etwas dicker aber nicht zu lang, und mit einer schönen tiefroten Eichel ...

So stelle ich mir das auch vor. Was nützt es wenn er lang und dünn ist. Dann spürt die Frau ihn doch kaum.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinem. 😊

×
×
  • Neu erstellen...