Jump to content

Von einer Frau gelobt worden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde hier ständig wegen meinem super Aussehen, meinem erstklassischen Schwanz und der Standfestigkeit gelobt. Und da ich ja nicht angeben möchte, schreibe ich auch schon gar nicht, für was alles noch 

Ergo - Lob von Frauen ist absolut normal. 

(Und schnell wieder den Ironie-Modus ausschalten 😉)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

ist das jetzt ein zufall, dass vor allem immer die boys jeden scheiß glauben?:confused::confused:

nein 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

ist das jetzt ein zufall, dass vor allem immer die boys jeden scheiß glauben?:confused::confused:

Du solltest hier nicht verallgemeinern, das kommt bei den Männern gar nicht gut an.

 

Ups...natürlich meinte ich „bei einigen Männern“...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KissMe43:

Du solltest hier nicht verallgemeinern, das kommt bei den Männern gar nicht gut an.

 

Ups...natürlich meinte ich „bei einigen Männern“...

Die Verallgeneinerungskeule geht nur auch auf den Keks :-) 

kann man nicht einfach nur die Schuhe tragen, die einem passen ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frühlingsgefühl:

Die Verallgeneinerungskeule geht nur auch auf den Keks :-) 

kann man nicht einfach nur die Schuhe tragen, die einem passen ?

Solange sich die Anderen auch angesprochen fühlen wohl eher nicht.

 

Hey, es gibt Punkte für jeden Beitrag hier. Und für 1500 Punkte gibts 2 Wochen Premiummitgliedschaft.

Wenn das kein Grund ist 😂

Geschrieben
@flepoD: Danke! Ich hab's jetzt auch verstanden... Ändert trotzdem nichts, am bloßen Kopfschütteln! @LieberVersaut, sorry! - Die Situation vernichtet aus meiner Sicht die Frage des Poppers!
Geschrieben

Ich hab immer so selbst geklöppelte Orden in der Täsch. Die verteile ich dann bei so besonderen Momenten. Schade, ich war nicht dabei. Aber hier..... 

IMG_20180531_124707.jpg

×
×
  • Neu erstellen...