Jump to content

Noch nie von hinten genommen worden


25****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das du gut durchgespült bist...💩🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Hope-of-Deliverance
Geschrieben
Es kommt eh anders als man plant lass alles auf dich zu kommen und genieße
Geschrieben
Du könntest vlt mit einem Finger anfangen und dann das ganze steigern bis du dir sicher bist denn solange du nicht sicher bist das du das auch wirklich willst macht es keinen spass also so war es bei mir . Und das Alter ist nun wirklich egal
Geschrieben
Das wichtigste ist wohl, dass Du es auch wirklich möchtest.
Vielleicht hast Du ja schon ein paar Erfahrungen mit Toys gemacht?...wenn nicht, fang damit an, aber vorsichtig.
Nutze ein gutes Gleitgel oder Vaseline.
Zur Reinigung, wenn gewünscht, könntest Du ein Microklistier nutzen und die Dusche.
Achte darauf deinen Anus gut zu pflegen, auch mit einer Intimcreme um Spannungen und Hautreizungen vorzubeugen.
Sprich auch offen darüber dass es das erste mal für Dich ist.
Geschrieben
Ja versuche es einfach die Frauen kannst du mittlerweile eh vergessen ich glaube die wollen gar keine Männer mehr kennenlernen sondern nur noch Frauen. Da kannst du noch so nett schreiben und es kommt nichts zurück also geh den letzten Schritt mit einem Mann das sollten alle machen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 2550Regel:

Bin aber noch etwas unsicher

Dann warte ab bis es nicht mehr so ist und teste mal Spielzeug an .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 2550Regel:

Gibt es Tipps oder so?

Machet einfach, hat doch mit anderen SexPraktiken och geklappt 

Geschrieben
Genug willige Männer wird es hier geben. Die Seite entwickelt sich doch immer mehr zu einem Bitreff für Männer.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nur einen Tipp: Mit viel Gleitmittel und langsam ausprobieren 

vor 6 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Genug willige Männer wird es hier geben. Die Seite entwickelt sich doch immer mehr zu einem Bitreff für Männer.

Das ist sie schon, solange ich sie kenne und das sind mehr als 10 Jahre...

Ob es dann aber in der Realität wirklich soviele willige Bi-Männer gibt, sei mal so dahin gestellt. Die Erfahrung ist da eher anders.

bearbeitet von stickmich
Geschrieben

Hallo, Regel, ich habe meine ersten Erfahrungen auch erst vor kurzem gemacht und es nicht bereut.

Lass dich hier nicht entmutigen; es geht ja schließlich um dich.

Und du scheinst ja schon Männer zu kennen. Vielleicht kannst du dir ja vorstellen, a/p mit einem auszuprobieren.

Viel Erfolg dir.

Geschrieben
Man kann wirklich aus allem eine Wissenschaft machen.
Probier's doch aus, dann wirst du merken ob es dir gefällt oder nicht.
Geschrieben
Hör auf dein Bauchgefühl, dann wird das schon. Und nicht so lange zögern, damit nimmst du dir Dinge, die du schon lange genießen könntest.
Geschrieben
Mach es oder mach es halt nicht..In deinem Alter solltest du schon selbst fähig sein Entscheidungen zu treffen und wissen was du magst und was nicht...Immer dieses Weicheigelaber! Sei ein Mann oder mach dir Zöpfe und zieh dir nen Rock an!!
Geschrieben
Warum hier immer wieder manche meinen, mit dem erhobenen Zeigefinger durch die einzelnen Themen rennen zu müssen und den Austausch und das Lesen einfach nur stören....

Ich habe viele Dinge auch erst spät für mich entdeckt, mach es, genieße es und denk nicht so viel darüber nach.
Kommunikation ist da sehr wichtig .
Geschrieben
Ausprobieren, ANALysieren, dann posten. Bin mal auf Deine ANALyse gespannt
Geschrieben
Armer Kerl, Fragen über Fragen. Zumindest bekommst du hier Angebote.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Stella24:

Anal(ysieren) ... tolles Wort 🙄😁

Wenn bitte richtig:"anal(lysieren)".

Un der Betonung liegt die Kraft😉

×
  • Neu erstellen...