Jump to content

Outdoor und erwischt worden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uns würde Mal interessieren als ihr Outdoor Sex hattet und erwischt wurdet hat da jemand dann mitgemacht ?

Geschrieben
Haben gerade darauf geachtet nicht erwischt zu werden ;-)
Geschrieben
Zum Glück noch nie, nur ist uns im Wald mal ein Hund über den Weg gelaufen, der Besitzer war auf dem Wanderweg und der Hund tiefer im Dickicht😅
Geschrieben
Hey ich glaube es wäre interessant mit zumachen wenn man jemanden erwischt, aber denke auf der anderen Seite das es für die die erwischt werden unangenehm sein kann.
Geschrieben
Yeah! Der Outdoor-erwischt-werden-und-es-hat-jemand-mitgemacht-Thread ist pünktlich zum Wochenende wieder mit von der Partie.
Geschrieben
Wie man's nimmt😂...in der Entfernung auf ganz eigene Art und Weise🤗
Geschrieben
Ich lege es nicht darauf an erwischt zu werden , aber der Reiz das es geschehen könnte gibt mir den Kick
Geschrieben
Ja, einmal von der Polizei, dann haben wir ein neues Örtchen gesucht und die gleiche Streife hat uns gleich nochmal erwischt. 😃
Geschrieben
Na ja, das mitmachen bestimmt das Paar. An unserem frivolen See kann man öfters Paare entdecken. Entweder winken die dann ab und man geht weiter, oder lassen zusehen und ab und zu winken sie auch heran.
Geschrieben
Wurde im Auto, im Park, auf dem Balkon gesehen, aber das ist auch der Reiz/Kick, erwischt zu werden.
Mitgemacht hat niemand 😊
Waren nur sabbernde dabei😜
Geschrieben
Jepp aber wir haben es auch darauf angelegt 🤪😉
Geschrieben
ja war mit der dame gerade dabei und es kam dann ein spaziergänger mit seinen hund aber haben ungeniert weiter gemacht
Geschrieben

Ich hab nen spatziergänger der ne weile schon zugesehen hat gefragt ob er weiter will oder mitmachen.... er wurde erst peinlich berührt und als sie sich zu ihm gedreht hat und Beine spreitzte war das Eis gebrochen. Seit dem Tag regelmässige tabulose treffen

 

IMG-20200813-WA0050.jpg

Geschrieben
Ja bin ich kostet ein schönes Ordnungsgeld und das alles für einen geilen Fick aber das war es mir wert 😁😁😁
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kopfgeldjäger01:
ja war mit der dame gerade dabei und es kam dann ein spaziergänger mit seinen hund aber haben ungeniert weiter gemacht

Hoffentlich ohne die beiden 😂

Geschrieben
😳😳😳.....wtf? Nee es gab tosenden Applaus. 🤔ach ich darf dann mit machen. Puh ich plödi, darum haben die beiden so komisch geguckt. 🤦‍♀️

😋Outdoor ohne erwischen lassen, aber der Kick das jemand doch was sieht, das ist das gewisse Etwas.
Geschrieben
Ostsee FKK Strand… wir sind raus auf eine Sandbank geschwommen und hatten dort Sex. Das bekam keiner mit… und genug Zuschauer hatten wir. :D
Ansonsten… in meiner Region ist jeder Wald / jeder Weg mit Menschen voll
×
×
  • Neu erstellen...