Jump to content
LieberVersaut

Von einer Frau gelobt worden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast du ca gut gemacht
xxl-solo
Geschrieben
Mich interessiert es schlicht und einfach nicht, was und mit wem andere Leute Sex haben. Und an öffentlichen Orten schon mal gar nicht. Da ich niemanden beim Sex beobachte, bewerte ich diesen auch nicht.
  • Gefällt mir 1
Ichbinich162
Geschrieben
Freu dich doch drüber und gut ist. Ich persönlich finde es nicht sooo prickelnd dabei “nur” zu zuschauen...
zickigerengel
Geschrieben
Hach was liebe ich das Kopfkino mancher User hier.
Maxman1969
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Nein, er meint die Zuschauer, die sich unweigerlich gesammelt haben, nachdem das bewundernswerte Nümmerchen alle Spanner in der Umgebung angezogen hat. 

Die sind aber nachm Abspritzen sofort verschwunden, während die weibliche Zuschauerin sich noch die Zeit nahm, die exzellenten Schwanzaufnahmekapazitäten des TE zu loben. 

🤣👏🏻🤭

Geschrieben (bearbeitet)

@Lichterloh: du denkst also der Typ hat sich in den Arsch ficken lassen auch von Zuschauern und eine Frau fand das interessant, weil sie selbst nicht so viel Stauraum zwischen den Schenkeln hat wie er zwischen den Arschbacken... OK da muss man erstmal drauf kommen. Willkommen in der großen Homofürst Quiz Show 😂

bearbeitet von flepoD
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
20x7. Schon klar.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Nein, er meint die Zuschauer, die sich unweigerlich gesammelt haben, nachdem das bewundernswerte Nümmerchen alle Spanner in der Umgebung angezogen hat. 

Die sind aber nachm Abspritzen sofort verschwunden, während die weibliche Zuschauerin sich noch die Zeit nahm, die exzellenten Schwanzaufnahmekapazitäten des TE zu loben. 

ich bin sicher, beruflich entschlüsselst Du Geheimcodes :hearts_around: Danke für die Übersetzung... 

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Danke für die Aufklärung :thumbsup:

Hatte schon die Befürchtung zu doof für Doofes zu sein....

• Gefällt mir 3
NylonHB
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb flepoD:

Schau dir deinen Text bitte nochmal an und korrigiere an den relevanten Stellen. Keinen Plan, was du wissen willst bei dem Kauderwelsch...

Ich vertehe es so  ... Er ist ein Mann und hat  mit einem anderen ein Date... sie Poppten... ..dann waren da halt Spanner... und eine Spannerin 😉 alle haben abgespritzt.. (Männer).... die dann weggegangen sind.... nur die Frau ist noch geblieben....

• Gefällt mir 1
Lichterloh2018
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lotte:

ich bin sicher, beruflich entschlüsselst Du Geheimcodes :hearts_around: Danke für die Übersetzung... 

😂 Bisweilen schon, ja.

Immer gerne!

biowoman
Geschrieben

Bei den Maßen ist der Schwanz so groß wie eine Coladose.:clapping:

• Gefällt mir 1
SummSumm78
Geschrieben
Was ist am RadiuS von 2.28 so unglaubwürdig?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Ist doch logisch, er war mit einem Typen M Strand, wo man logischerweise sex hat . Der Typ hat sich dann in mehrere Persönlichkeiten gespalten, die dann alle abgespritzt hatten. Bis die gute Fee mit ihrem 20x7 Zauberstab kam und ihm sagte, dass er 3 Wünsche frei hat . Leider ist es sehr schwierig bis 3 zu zählen und es blieb bei den gespaltenen abspritzenden Persönlichkeiten.

Geilster Kommentar 😂😂😂😂😂😂

• Gefällt mir 3
SummSumm78
Geschrieben
Sorry Durchmesser
mondkusss
Geschrieben

ist das jetzt ein zufall, dass vor allem immer die boys jeden scheiß glauben?:confused::confused:

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Soll das eine erotische Geschichte werden mit Happy end offen ...