Jump to content

Piercings im Intim Bereich


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Lässt du dich jetzt Piercen, weil DU das toll findest, oder machst DU das davon abhängig, was wild fremde Menschen dir dazu raten? 

Das sagt mir über dich, das du null Kontakt hast mit Frauen. Du denkst dir jetzt, wenn du dir sowas stechen lässt, dann stürmen die dir die Türe ein. Du bist da ein paar Jahre zu spät, das ist schon Asbach Uralt. 

Kleiner Tipp von mir, Frauen stehen TOTAL auf String Tanga bei Männern, oder Penispumpe😉 

Ich schwöre wirklich ✌🏽

Ne mache ich nicht davon abhängig. Ist eine Frage an die Community es ist einfach interessant zu sehen was da so gedacht und gemacht wird und was für Erfahrungen gesammelt wurden :D   

 

Geschrieben
Also mich törnt sowas komplett ab.....ist aber meine eigene Meinung...Muss jeder selbst wissen, für mich ist das nix..weder aktiv, noch passiv
Geschrieben
Ich hab auch eins und es ist mir scheiß egal was andere darüber denken.. für mich ist es Ästhetich... und bis jetzt habe ich nur positives Feedback bekommen...
Geschrieben

Wers braucht... . Es gibt weitaus bessere wege Schmuck zu tragen. Intressanter wird der Penis davon auf jeden Fall nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kimberly2:

wollen wir heute ficken? komm in mich ~ in2ition.de

512 Km Luftlinie Habe Lieder kein Flugzeug :kissing_heart:

Geschrieben
Finde ich persönlich unnötig...
Geschrieben
Macht auf jeden Fall Spaß die Kommentare dazu zu lesen 😉
Geschrieben
Es muss doch zu allererst Dir gefallen, darf nicht stören etc. *koppschüttel
Geschrieben
Warum einen schönen Intimbereich unnötig verschandeln....hhmmm
Geschrieben
Du wirst unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen dazu bekommen. Eine Freundin hatte einen Mann kennengelernt, welcher 3 oder 4 Piercings am Penis hatte. Beim Blasen hätte es ihr fast die Zähne kaputtgemacht, Kondom überziehen war nicht einfach und anal ging nicht. Hängt natürlich von der Art des Piercing ab. Ob es so viele Vorteile bringt, glaube ich nicht. Ich finde ein Penis ohne Piercing schöner.
Geschrieben
Finde es nicht erotisch 😎😎😎
Geschrieben
ich bin auch intimgepierct. Mir gefällt es. Kommt auch drauf an, welchen Schmuck man trägt. Lass es dir machen, wenn du es gerne möchtest, rausnehmen kann man es immer noch, dann hast halt ca. 70€ um sonst ausgegeben
Geschrieben

Blöde Angewohnheit Threads meistens ganz mitzulesen...Und Mist-Neugier! Auauau, jetzt hab ich sämtliche Piercings gesehen, die ich bewusst nicht gegoogelt habe. Wie krieg denn jetzt die Bilder wieder ausm Kopf?😄

Das Frenum kenne ich beim Mann live, aber das war nur ein Mini-Ringelchen! Mit Stab sieht es für mich zu krass aus...

Geschrieben
Finde Intimpiercings gruselig und schmerzhaft. Hatte 2 Partner beide mit Prinz Albert Piercing und ich fand das höllisch unangenehm und schmerzhaft beim Sex. Wem's gefällt.....
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es dir gefällt mach es doch .....Ich hatte noch nie einen Partner mit Intimpiercing , stelle es mir aber durchaus interessant vor.

Und NEIN , jetzt brauchen mich nicht Männer mit Intimpiercing anschreiben, um mir  zeigen zu wollen wie es ist ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte noch nie einen Mann mit Intimpiercing, und das wird sich auf meine alten Tage vermutlich auch nicht mehr ändern. Ich vermisse es aber auch nicht.

Geschrieben
Dat is deine Gurke dir sollte das gefallen und niemand anders 🤦🏼‍♂️
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imsmem:

Ne mache ich nicht davon abhängig. Ist eine Frage an die Community es ist einfach interessant zu sehen was da so gedacht und gemacht wird und was für Erfahrungen gesammelt wurden :D   

 

Na dann weitermachen 

Geschrieben
Also ich hätte keinen Bock beim Sex mit Metall an irgendwelchen Körperteilen konfrontiert zu werden. ..🔔
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Türkis:

Ich hatte noch nie einen Partner mit Intimpiercing , stelle es mir aber durchaus interessant vor.

Nur aufpassen, das da nichts dran hängenbleibt. Ich schätze dein Postfach wird heute etwas voller. :)

Geschrieben
FKK_Fan_Wun: Und’n Loch 😂
×
×
  • Neu erstellen...