Jump to content

Sex mit guter Kumpelin...


zz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Ich leg dich übers Knie...😘

Pssst...ich nehme dich beim Wort ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tombottom:

Pssst...ich nehme dich beim Wort ;)

Dafür musste erstmal ins Rhein-Main-Gebiet kommen ;)

Geschrieben

geht ja los dass sie sich jetz mit "guten morgen kussi" meldet....früher also bis vor kurzem wurde Tagelang gar nicht geschrieben....das nervt mich schon  wieder und engt mich irgendwie Ein..ist nichts schlimmes aber ihr wisst was ich meine 

Geschrieben
Also wenn ich schon soweit bin zu sagen das ich jemanden vermisse, dann will ich wohl auch mehr😅
Geschrieben
Red Klartext mit ihr und sag ihr was du fühlst!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb zzzamzzz:

geht ja los dass sie sich jetz mit "guten morgen kussi" meldet....früher also bis vor kurzem wurde Tagelang gar nicht geschrieben....das nervt mich schon  wieder und engt mich irgendwie Ein..ist nichts schlimmes aber ihr wisst was ich meine 

Dann ist deine Haltung klar und du musst ihr das kommunizieren...nicht uns ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zzzamzzz:

geht ja los dass sie sich jetz mit "guten morgen kussi" meldet....früher also bis vor kurzem wurde Tagelang gar nicht geschrieben....das nervt mich schon  wieder und engt mich irgendwie Ein..ist nichts schlimmes aber ihr wisst was ich meine 

Da sag was du davon hälst. 

Geschrieben
469 Km... da wird wohl keine Beziehung auf Dauer funktionieren. Freundschaft okay ! Ist ja für eine Affäre/ Freundschaft + zu weit, Würde ich auf die Km scheißen, hätte ich auch schon die eine oder andere Frau, für mehr als nur schreiben.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bratek:

Diese Frau vertraut dir (Schlüssel) und ich denke, dass sie es nicht verdient hat, verarscht zu werden. Der Sex lässt sich nicht mehr rückgängig machen und anscheinend war er sehr gut. Vielleicht ist es angebracht, dir die Frage zu stellen, was du eigentlich genau möchtest. Kommst du zu einer Erkenntnis, dann teile ihr das mit und ihr besprecht gemeinsam, wie es weitergeht. Auf jeden Fall ist das eine knifflige Situation und für mich der Grund, warum man mit Freunden keinen Sex haben sollte. Du hast jetzt nämlich das Problem, dass sie schon etwas für dich empfindet, sie an deinem Leben teilhaben möchte und sich eventuell sogar mehr vorstellen kann.

Habe auch das Gefühl dass er selbst nicht weiß was er möchte 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zzzamzzz:

geht ja los dass sie sich jetz mit "guten morgen kussi" meldet....früher also bis vor kurzem wurde Tagelang gar nicht geschrieben....das nervt mich schon  wieder und engt mich irgendwie Ein..ist nichts schlimmes aber ihr wisst was ich meine 

dann schreib ihr....

auch guten morgen kussi.... ich melde mich später, bin gerade bei renate. die ist übrigens bi, wenn du mal lust hast dann könnten wir zu zweit hin. ^^

 

ok, das war ein scherz. :P

 

 

Geschrieben
Macht das Beste draus, was auch immer das ist. :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

dann schreib ihr....

auch guten morgen kussi.... ich melde mich später, bin gerade bei renate. die ist übrigens bi, wenn du mal lust hast dann könnten wir zu zweit hin. ^^

 

ok, das war ein scherz. :P

 

 

Aber dann wäre wohl Ruhe im Karton

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus8881:

Aber dann wäre wohl Ruhe im Karton

Oder es geht erst richtig die Post ab? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tombottom:

Oder es geht erst richtig die Post ab? 🤔

Daran würde ich auch eher glauben :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zzzamzzz:

wir sind ja beide Single trotzdem hat sie mir gesagt ich soll sie nicht anlügen aber ich kann machen was ich will, sie macht es auch so. trotzdem fühle ich mich jetzt irgendwie schon wieder so verpflichtend. Wir kennen uns ja schon sehr lange ich weiß nicht ob ich einfach sagen kann ich habe gestern mit der gebumst und morgen treffe ich mich mit der....an ihren Whatsapp (ich vermisse dich irgendwie etc...) Nachrichten merke ich nämlich das es ihr nicht egal ist was ich mache... soll ich jetzt arschloch sein und weiter mit ihr vögeln? oder sagen Hey es war ein Fehler lass uns einfach weiter freunde sein....?

Was willst du im Leben ? Ehe, Kinder,. Beziehung ?`und ist sie die Richtige im Leben dafür ?

Was will sie im Leben ? Ehe, Kinder, Beziehung ? Bist du der Richtige dafür ?

 

Irgendwie seit Ihr beide keine ***ies mehr sondern in einem Alter, in dem beide oft schon Eltern geworden sind. Natürlich ist SEX geil aber in Euerer Konstellation spielt auch Frust mit rein. Das zentrale Problem ist aber die Frage, worauf Ihr im Alter zurück blicken wollt: Immer nur geile Momente oder Lebensglück mit dem richtigen Partner ?

Ihr hattet SEX und das bedeutet daß die  sexlose Freundschaft, die Ihr bisher hattet, vorüber ist. Also Beziehung ? Sex ohne Beziehung führt später dazu, daß eine Art Beziehung entsteht, deren Ziele undefiniert ist: Einer verliebt sich, der andere will wie besprochen NUR Sex mit der Folge, daß dann wieder Streß entsteht. Was spricht denn gegen eine Beziehung ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tombottom:

Oder es geht erst richtig die Post ab? 🤔

Wenn die so drauf ist wie ich...dann schon. Wobei ich sowas noch nicht erlebt habe🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus8881:

Aber dann wäre wohl Ruhe im Karton

nein im Gegenteil....Sie ist sehr nymphoman und offen, darin sehe ich auch meine Chance den kein zwischen uns wieder etwas auseinander zu treiben

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Curves1974:

Habe auch das Gefühl dass er selbst nicht weiß was er möchte 

Nach seinen bisherigen Kommentaren ist davon auszugehen, dass er sich keine Beziehung mit ihr wünscht. Das ist vollkommen legitim, jedoch ist jetzt keine Zeit für Spielchen oder ein Warmhalten. 

Wäre ich an seiner Stelle, würde ich der Freundin sagen, dass es ein Fehler war, mit ihr zu schlafen, auch wenn er die Zeit genossen hat und ihm die Freundschaft zu wertvoll ist und er sie nicht auf's Spiel setzen möchte. Das ist verständlich, nachvollziehbar und für alle Beteiligten sehr fair, gerade dann, wenn sich die Freundin jetzt mehr erhofft. 

Mit Gefühlen spielt man nicht und sie sollte nicht nur dafür herhalten, wenn der Herr wieder Druck verspürt. Ausnahme wäre, wenn sie damit einverstanden wäre. 

Ich befürchte, dass es nicht so leicht ist, den Ausgangszustand der Freundschaft wiederherzustellen. Vielleicht vorher überlegen, welche Folgen gewisse Taten haben können. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Wenn die so drauf ist wie ich...dann schon. Wobei ich sowas noch nicht erlebt habe🙈

Dann wird's Zeit...

Im Juni, ne? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baujahr-1969:

Was willst du im Leben ? Ehe, Kinder,. Beziehung ?`und ist sie die Richtige im Leben dafür ?

Was will sie im Leben ? Ehe, Kinder, Beziehung ? Bist du der Richtige dafür ?

 

Irgendwie seit Ihr beide keine ***ies mehr sondern in einem Alter, in dem beide oft schon Eltern geworden sind. Natürlich ist SEX geil aber in Euerer Konstellation spielt auch Frust mit rein. Das zentrale Problem ist aber die Frage, worauf Ihr im Alter zurück blicken wollt: Immer nur geile Momente oder Lebensglück mit dem richtigen Partner ?

Ihr hattet SEX und das bedeutet daß die  sexlose Freundschaft, die Ihr bisher hattet, vorüber ist. Also Beziehung ? Sex ohne Beziehung führt später dazu, daß eine Art Beziehung entsteht, deren Ziele undefiniert ist: Einer verliebt sich, der andere will wie besprochen NUR Sex mit der Folge, daß dann wieder Streß entsteht. Was spricht denn gegen eine Beziehung ?

ich will keine kinder ich bereite mich auf einen grösseren bodybuildingwettkampf vor...ja mein Leben besteht nur aus arbeiten und Sport eigentlich 

Geschrieben

es kommt ja auch darauf an was du für ein typ bist, eher etwas frech oder eher anders ? wenn du eh ein etwas frecher typ bist, dann könntest das evtl. schon bringen. vielleicht macht sie ja dann sogar den vorschlag, dass ihr euch gemeinsame sexpartner sucht wenn sie etwas nymphoman veranlagt ist.

ich weiss natürlich nicht wie ihr miteinander redet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tombottom:

Dann wird's Zeit...

Im Juni, ne? ;)

Nur Kaffee bitte :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb zzzamzzz:
vor 7 Minuten, schrieb Baujahr-1969:

 

ich will keine kinder ich bereite mich auf einen grösseren bodybuildingwettkampf vor...ja mein Leben besteht nur aus arbeiten und Sport eigentlich 

und sie ? hat sie welche ? Will sie welche ?

und in deinem alter is es vielleicht anders als in ihrem ... und man kann den kinderwunsch nicht von jahr zu jahr unterschiedlich sehen - ich denke, das ist ein abstraktes lebensziel das man so ab 30 hat

Nachtrag: Sie will vielleicht im Leben nicht unbedingt den perfekten Partner haben sondern ankommen wollen - jemand der sie nimmt, der sich kümmert, der ihr halt gibt ... und vielleicht hat sie unerledigten kinderwunsch und sieht nun dich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

 

vor 1 Stunde, schrieb zzzamzzz:

wir sind ja beide Single trotzdem hat sie mir gesagt ich soll sie nicht anlügen aber ich kann machen was ich will, sie macht es auch so. trotzdem fühle ich mich jetzt irgendwie schon wieder so verpflichtend. Wir kennen uns ja schon sehr lange ich weiß nicht ob ich einfach sagen kann ich habe gestern mit der gebumst und morgen treffe ich mich mit der....an ihren Whatsapp (ich vermisse dich irgendwie etc...) Nachrichten merke ich nämlich das es ihr nicht egal ist was ich mache... soll ich jetzt arschloch sein und weiter mit ihr vögeln? oder sagen Hey es war ein Fehler lass uns einfach weiter freunde sein....?

 

Ihr seit doch so etwas wie Freunde, sollte man nicht glauben was ein Freund sagt und muss man einen Freund anlügen ?

Sie kann dich und den Sex doch vermissen ohne das sie gleich eine Beziehung mit dir möchte. Warum sollst du ein Arschloch sein wenn du ihren Worten glaubst.

Für was reden Menschen miteinander wenn das gesagte in Frage gestellt wird.

Warum solltest du keine Sex mehr mit ihr haben, weil du vor etwas Befürchtungen hast was kommen könnte ? Das was sie gesagt hat sollte erst einmal von dir auch so angenommen werden, jeder kann machen was er will ( keine Verpflichtung ). Das kann sich in einem Monat verändern, oder nicht, und doch auch von deiner Seite aus, mach dir Gedanken wenn es soweit ist und ob es ein Fehler war wird die Zukunft zeigen.

 

Geschrieben

stimmt, sie kann dich trozdem vermissen auch wenn sie keine beziehung mit dir will und die küsschen müssen auch nicht heissen, dass sie verliebt ist oder eine beziehung will.

×
×
  • Neu erstellen...