Jump to content

Sex mit guter Kumpelin...


zz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Küsschen sind eine Herausforderung zur Klärung . Damit testet man wunderbar aus wie der gegenüber reagiert . Du solltest unbedingt fair sein und mir ihr reden .... und das ganz ehrlich .
Geschrieben
Du warst ehrlich zu ihr, dass Du nichs Verbindliches willst. Wenn sie da mehr reininterpretiert, ihre Sache. Aber wenn Du das zu Deinem Problem werden lässt, ist es Deine Sache. Wenn Du das (ihre Sache zu Deiner machen) nicht abstellen kannst, lass es! Das verkompliziert nur alles. Wenn Du ernsthaft was von ihr willst, rede mit ihr und klärt das.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Samira-cat:

Du warst ehrlich zu ihr, dass Du nichs Verbindliches willst. Wenn sie da mehr reininterpretiert, ihre Sache. Aber wenn Du das zu Deinem Problem werden lässt, ist es Deine Sache. Wenn Du das (ihre Sache zu Deiner machen) nicht abstellen kannst, lass es! Das verkompliziert nur alles. Wenn Du ernsthaft was von ihr willst, rede mit ihr und klärt das.

Eben.

Will sie Deine Freundin sein oder sein Fickpartner ? Ihr ist nicht egal, wie es ihm geht und was er macht, selbst wenn die beiden nur einmal Sex hatten. Sie ist dem Verhalten und der Einstellung nach in einer Beziehung oder bildet sich diese ein, damit sie eine Ablenkung von ihrer gescheiterten EX - Beziehung hat.

Und er denkt nicht an Ehe, Kinder, Beziehung, weil es im Moment nicht in sein Leben paßt.

Die Folge ist - wenn die beiden das nicht klären - daß sie in die Liebesfalle gerät und sich irgendwann verarscht fühlt und verletzt wird, wenn man das nicht gleich klärt.

Dieses klassische Mißverständnis, das aus "Wir haben doch einfach nur mal SEX" folgen kann, sollte man beizeiten ausräumen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sei einfach nur ehrlich ......
Geschrieben

Man fickt nie mit Freunden, 

die sind heilig und für immer !

Geschrieben
Rede mit ihr darüber, daß du überhaupt im Moment keine bedarf hast eine Beziehung einzugehen. Sag ihr das dieser intime Moment, sehr schön war, weil du ein Gefühl der Nähe brauchtest und auch genossen hast, aber es dir auch körperliche schmerzen irgendwie bereitet ihr zu sagen das in deinem Leben sie nur einen Platz als Freund hat, und das im Moment andere Dinge vorrangig sind die du erst mal ausleben möchtest...und dann las die Finger von ihr, wenn Sie dir als Freund etwas bedeutet.
Geschrieben
Wie wäre es mit Ehrlichkeit?
Geschrieben
Freundschaft + nennt man sowas und es kann sehr lange gehen und nichts verändert sich an euren Beziehung zu einander ,aber erzähle nicht wenn du mit anderen schlafen tust das möchte sie glaube ich nicht wissen ,du bestimmt auch nicht wenn sie dir davon erzählen würde , so ist das alle unkompliziert
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Ist doch eigentlich ziemlich einfach.. Du schreibst hier nen ellenlangen Text.. Das allein zeigt eigentlich schon, das die Dame dich, deinen Kopf und deine Gefühlswelt schon lange beschäftigt.. und ich denke mal, das sie dir eigentlich viel viel mehr wert ist und sein sollte, als einfach nur ein Fick.. Von daher würde ich nicht einfach mit anderen Frauen ins Bett gehen, nach dieser Nacht. Das is halt auch ein bisschen eine Charakterfrage. Wenn Du danach quasi direkt jeden Tag ne andere Frau gefickt hast, hast Du aber anscheinend nicht das geringste Interesse an ihr?! Ich bin mir ziemlich sicher, sagst Du ihr das SO wie Du es hier geschrieben hast, haut sie dir die Tür vor die Nase und "Arsch" wird mit das Letzte sein, was Du von ihr hörst. Was Frauen sagen und wirklich meinen, sind 2 verschiedene Paar Schuhe..
Geschrieben

Sie ist ja sexuell sehr offen. und von mir weiss sie alles, also auch meine aktuellen Affären (allerdings alles verheiratete/vergebene frauen) ich werde einfach mit ihr auch mal in Swinger club gehen ( das war auch mal eine Fantasie früher von ihr) damit sie sieht das Sex nicht gleich liebe bedeutet...werde mir da schon was ausdenken dass es für beide Seiten passt. nein egal ist es mir nicht und Beziehung auf keinen Fall!!! 

 

Geschrieben
Ehrlich gesagt,verstehe ich das ein oder andere aufgrund von fehlenden Satzzeichen nicht unbedingt....glaub ich.... Ich würde sagen: was zerbricht du dir denn den Kopf? Es läuft doch alles bestens! Wer sagt denn,dass die Freundschaft zu Ende ist nur weil ihr n bischen bumst. Und wer sagt,dass die Freundschaft besser oder gleichbleibend ist wenn ihr NICHT bumst? Du wendest sich hier an ein Forum mit vielen verschiedenen Individuen und noch mehr verschiedenen Sichtweisen. Wieso also sprichst du nicht mit der Person ,die es wirklich was angeht,mit IHR darüber? Da seid ihr so lange befreundet und wenn es brenzlig wirst,fragst du HIER.....verstehe ich ehrlich gesagt nicht. "Beziehung auf keinen Fall" schreibst du. Mit deinem Gedankenkonstrukt stehst du aber schon mitten drin,sie hat sich wie den Spatz in der Hand. Sie MACHT und du DENKST. ;)
Geschrieben
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso du die Frage überhaupt stellst. Mit der Formulierung „... soll ich jetzt Arschloch sein...“ ist ganz klar, dass es früher oder später ein Problem geben wird und du die Freundschaft riskierst. Wenn dir das egal ist und du ein bisschen ficken vorziehst, nur zu. Wenn nicht dann sag ihr einfach, dass dir die Freundschaft wichtiger ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich klingt das nach dem Beginn einer Freundschaft+.

Zwischenmenschliche Beziehungen können sich verändern und bei euch scheint das so zu sein.

In ihre Aussage das sie dich vermisst, interpretier mal nicht so viel und damit falsches rein.

Man kann platonische Freunde vermissen., das sagen und die wenigsten kommen dadurch, auf dumme Gedanken.

In einer Freundschaft+ ist es ebenso möglich den Gegenpart zu vermissen. Ihr wohnt fast 500Km voneinander entfernt, ein ziemlich logischer Grund dich zu vermissen, finde ich. Es ist nicht möglich, mal eben bei dir vorbei zu schauen und vom vermissen, nichts zu erwähnen. So wird damit oft im Leben umgegangen, ist einfacher, keiner macht sich unnötig nen Kopf.

Ehrlichkeit zu bieten und zu erwarten gehört dazu. Ihr habt sehr gute Bedingungen geschaffen. Also lass mal laufen und geniesse eure gemeinsame Zeit!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Wenn ihr so gute Freunde seid und über vieles miteinander redet, wäre das sicher auch ein Thema, dass du mit ihr bereden solltest
Geschrieben
Bloß gut das zum Sex immer zwei dazu gehören. ..und sie es genau so wollte wir du , also musst du dir kein Kopf machen das du der böse bist. Redet miteinander und sag ihr das für dich keine Beziehung in frage kommt aber man sich trotzdem ab und an mal für das schöne im Leben treffen kann. Verstehe eh nicht wieso mache Frauen immer alles so kompliziert machen müssen 😉
Geschrieben
Sprich es einfach an , wäre doch schade wegen eines fehlenden Gesprächs eine Freundschaft zu beenden. Und wenn ihr nur Freunde seid dann wird nicht mehr gefickt und ihr lasst es dabei. Viel Erfolg
Geschrieben
Erstmal möchte ich dir sagen ich finde es sehr lobenswert von dir das du dir solche Gedanken machst.viele Männer würden einfach weiter mit ihr vögeln ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich denke sei einfach ehrlich zu ihr.sag ihr es war sehr schön aber du suchst im Moment nichts festes. Sie weiss ja auch selber worauf sie sich eingelassen hat...nur wenn sie im Nachhinein doch mehr möchte von dir und du es merkst...dann frei weg von der Leber...glaub mir danach fühlst du dich besser und vor allen Dingen es ist ehrlich!
Traumumsetzer
Geschrieben
Mhh. Guter Rat ist hier teuer. Ich denke du hast dir tausende Gedanken gemacht? Und vielleicht empfindet deine Kumpeline inzwischen mehr !? Und was möchte Sie dann? Freundschaft plus oder gar Beziehung? Dies würde ich erst mal versuchen in einem Gespräch raus zu finden. Danach würde ich mir Gedanken machen was ich (in diesem Fall DU willst). Freundschaft plus mit Ihr ? Wie steht Sie dazu wenn du noch mit anderen Frauen? oder Beziehung? Und das Leben von Euch wird sich ändern
Geschrieben
Du wirst dich entscheiden müssen! Wenn sie mit einer offenen Beziehung leben kann und kein Problem damit hat, dass du mit anderen Frauen schläfst , sei offen zu ihr. Wenn nicht, musst du dich entscheiden ob es dir das wert ist eine Freundschaft durch Lüge zu gefährden Ich weiß leider wie das ist
Geschrieben
Die Freundschaft ist hiermit ruiniert, ein hoch auf den Sex...^^ wenn du für dich doch weißt das du nichts festes willst, dann vögelt man nicht seine Freunde. Dafür bist ja hier bei Poppen angemeldet. Ich hoffe eure Freundschaft übersteht das, sehe da aber ehrlich gesagt Schwarz für...
Geschrieben
Genau deswegen NIE mit der besten Freundin poppen.... ich denke, diese Freundschaft wird kaputt gehen, wenn du jetzt nicht schleunigst mit ihr sprichst.
Geschrieben
@Suchefich08. Wir Männer gegen hier zu 99% leer aus
×
×
  • Neu erstellen...