Jump to content

Fußfetisch bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BS-Affair:

Schlimm ist ja immer relativ. Auf jeden Fall wäre eine Bildbearbeitung von Vorteil 😛

Verpixelt? 😂

Geschrieben

In Männer mit Fussfetisch kann ich mich so gar nicht reindenken. Meine Füsse werden nicht gestreichelt, nicht massiert und schon gar nicht abgeleckt. Ich bin an den Füssen so kitzlig das er einen Tritt riskiert.

Füsse sind für mich nie sexy. Das ich selbst einen Fussfetisch entwickele halte ich für unmöglich.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eisi751:

Verpixelt? 😂

Mindestens... 😂 

Geschrieben
Er steht auf seinen Füßen. Mehr nicht. Ich finde Füße nicht abstoßend, aber darauf fixiert bin ich nicht. Möchte auch nicht damit rum spielen. Jetzt in der warmen Jahreszeit sieht man auch wieder so Exemplare (M wie W), da möchte man Gummistiefel verteilen. Dass manche sich nicht pflegen können, werd ich nie verstehen.
Geschrieben

Fetisch hin oder her,

aber bevor ich einem Mann an den Zehen lutschen würde ziehe ich es vor ihm am Ohr zu knabbern.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es gepflegte, schöne und saubere Frauen Füße zu lecken! Ich mag auch an den Zehen zu lutschen!

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.5.2018 at 17:44, schrieb Eisi751:

Ich finde Füße auch nicht ansprechend. Weder beim Mann noch bei der Frau. Verstehe gar nicht warum manche Männer an den Zehen der Frauen lutschen wollen oder Füße küssen. Bäh... 🤢

'Bäh' ist ja wieder mal genau die richtige Einstellung. Am Hintern lutschen ist nicht 'bäh' ?

bearbeitet von footmic
Geschrieben

Ich hab zu Hause beides. Füße die ich äußerst attraktiv finde und auch sehr gerne füssel, obwohl ich das sehr ungern mache, und auch Füsse die aussehen wie Hobbitfüße. Beides meine Männer 😁 Bei meiner Affäre achte ich schon darauf dass, das Komplett Paket stimmt und bisher war es immer so der Fall. Also nicht immer haben Männer unschöne Füße, mal die Lanze für die Männer breche. Lasst euch von solch Äußerlichkeiten nicht den Spaß nehmen, ab und an muss man auch Kompromisse eingehen. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe auch einen Frauen Fußfetisch, ich sehe sie gerne in hauchdünnen socken oder nackig ^^

Barfuß oder in Flipflops ist dabei neben Sache ^^

Nun, ich selbst  stehe um Ehrlich zu sein, das ein so "steifer" Körperteil dennoch so beweglich und sehr empfindlich ist.

Ich spiele zb Lieber mit den Zehen, bewege sie mit meinen Fingern oder aber meiner Zunge (oder Mehr^^)

 

Aber auch die Sohle sowie der Fußrücken sind hierbei sehr wichtig.

 

Kurz gesagt ist meine Meinung: Frauen sollten sich über Fußfeti´s freuen^^

Denn sich ein wenig die Füße verwöhnen zu lassen ist doch eigentlich sinnvoll, denn Unsere Füße sind es,die uns jeden Tag tragen!

Geschrieben

Unsere Sie macht es sehr an wenn man ihre Füße verwöhnt (massiert, leckt, küsst, lutscht, wenn sie einen harten Schwanz mit ihren Füßen massiert), das gehört auf jeden Fall zu ihren erogenen Zonen.

Eine sehr enge Freundin von uns steht tatsächlich auf Füße, egal ob männlich oder weiblich, sie hat also einen echten Fußfetisch.

Zugegeben: beides ist wahrscheinlich unglaublich selten!

×
  • Neu erstellen...