Jump to content

Fußfetisch bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe neulich mit einem Freund über den Fußfetisch geredet und dabei haben wir festgestellt, dass wir noch nie gehört haben, dass eine Frau diesen Fetisch ebenso hat... sei es beim Mann oder bei sich selbst. Wie sieht das die weibliche Community hier?

  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kussmund71:

Männerfüße sind halt einfach nicht schön

Frauenfüße auch nicht zwingend 😉

  • Gefällt mir 5
Eisi751
Geschrieben
Ich finde Füße auch nicht ansprechend. Weder beim Mann noch bei der Frau. Verstehe gar nicht warum manche Männer an den Zehen der Frauen lutschen wollen oder Füße küssen. Bäh... 🤢
  • Gefällt mir 2
Kussmund71
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BS-Affair:

Frauenfüße auch nicht zwingend 😉

Das hab ich ja auch nicht gesagt, aber es gibt zumindest schöne Frauenfüße

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Lach Eisi751 ist doch nicht bäh der eine mag es der andere nicht meine Prinzessin könnte sich das auch nicht vorstellen ich aber vorher sich nicht und siehe da sie windete sich vor Erregung wenn sie die Beine über mich schlägt und ich dann dabei ihre Füße liebkose das sie regelrecht ausläuft !! Hat halt alles mit der jeweiligen Chemie zu tun volles verlangen keine Tabus sich führen und verführen zu lassen !!!
berduan
Geschrieben
Bin neugierig und aufgeschlossen und würde es gerne mal ausprobieren ;) was empfindet ihr zwei dabei und was die so verwöhnten Frauen ?
mariaFundtop
Geschrieben
Habe auch noch nie gehört das eine Frau auf Männerfüße steht.
Geschrieben
Ich persönlich finde ein Mann muss schöne und gepflegte Füße haben. Sonst „ könnte“ ich nicht mit ihm.. 😁.. aber ablecken und mich nur auf Füße konzentrieren- nein. So krass nicht. ^^
SoloFrau
Geschrieben
Einen Fußfetisch werde ich definitiv nie entwickeln.
Geschrieben
Habe keinen Fußfetisch werde ich auch nie haben
  • Gefällt mir 1
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Das sehe ich ganz genau so - und auch noch gerne :-)
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Damit ist natürlich deine Aussage gemeint...
BS-Affair
Geschrieben

Ob ich mal ein Fußbild mache und als Profilbild reinstelle? 🤔😂

  • Gefällt mir 2
olli81266
Geschrieben
Wenn die Füße schön aussehen ist es geil. Also gepflegt und keine krummen zehen
  • Gefällt mir 1
v1980er
Geschrieben
Nach einem langen Arbeitstag im Sommer in Arbeitsschutzschuhen sollte doch jede Frau bei diesen Aromen weich werden ;-)
  • Gefällt mir 1
Knutschegern
Geschrieben

Ich mag gepflegte Füße bei Männern und beziehe sie bei Ganzkörpermassagen auch gerne mit ein - habe aber generell keinen Fetisch, weder für Füße, noch für sonstige Dinge.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Füße sind nicht gerade etwas das ich erotisch finde. Kann auch mit männern die drauf stehen nix anfangen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Füße sind auch ein Teil des Körpers, aber für mich apzulut nicht erotisch. Der Mund,der Hintern,die Brüste, Beine ,Taille und nicht zu vergessen die Augen und die Ausstrahlung finde ich erotisch ,kommt natürlich auf den Menschen an.
Eisi751
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BS-Affair:

Ob ich mal ein Fußbild mache und als Profilbild reinstelle? 🤔😂

Nahaufnahme vom kleinen Zeh? 😁

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Eisi751:

Nahaufnahme vom kleinen Zeh? 😁

Wäre auch ne Möglichkeit... 😂

Komplettaufnahme habe ich verworfen.

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BS-Affair:

Komplettaufnahme habe ich verworfen.

So schlimm? 

blueant
Geschrieben

Hab ich definitiv wie sollte ich sonst meine Schuhe ausführen

Geschrieben

die fersen reichen @ BS-Affair

 

mit viel fantasie könnten die füße villeicht schon erotisch werden

 

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Eisi751:

So schlimm? 

Schlimm ist ja immer relativ. Auf jeden Fall wäre eine Bildbearbeitung von Vorteil 😛

vor 33 Minuten, schrieb Magnifica:

die fersen reichen @ BS-Affair

mit viel fantasie könnten die füße villeicht schon erotisch werden

Es ist aber immer noch ein Männerfuß 😂

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...