Jump to content

Freundschaft+ Erfahrungen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Raumduft:

seit mehr als 10 jahren hab ich ne freundschaft plus. nie mit gummi. und nen potentiellen dauerpartner sucht man doch nur, wenn man verzweifelt ist!

Einen Partner fürs Leben, man heiratet aus Verzweiflung?

Das solltest du aber mal näher erklären. 

 

Mit dem Begriff Freunschaft+ kann ich nicht anfangen, für mich wäre das eine offene Beziehung. Und das wegen dem Gummi (das Thema Schein z.Z. ja besonders interessant zu sein), wenn man nebenher noch Kontakte hat, natürlich nur mit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Habe es korrigiert.... meinem IPhone gefällt das Wort Vergütung besser als Verhütung 😂

War auch nicht böse gemeint.... Ist halt eine amerikanische Entwicklung und die sind bekanntermassen eher prüde...

Finde es aber selber immer wieder lustig, was die Autokorrektur aus manchen Sachen macht. Vor allem, wenn das dann noch einen, wenn auch kuriosen Sinn ergibt ;)

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Wenn man irgendwann eine Beziehung eingeht, ist die Freundschaft+ vorbei

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn man irgendwann eine Beziehung eingeht, ist die Freundschaft+ vorbei

Also nach meiner Erfahrung war erstmal das Plus vorbei.... Freundschaft blieb . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn man irgendwann eine Beziehung eingeht, ist die Freundschaft+ vorbei

Vielleicht verstehe ich deinen Satz falsch. 

Ich finde man kann auch in der Beziehung Freund sein.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frühlingsgefühl:

Also nach meiner Erfahrung war erstmal das Plus vorbei.... Freundschaft blieb

Da ist was dran, bzw. hält sich das "Gerücht" über solch eine Entwicklung hartnäckig...

Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Ich finde man kann auch in der Beziehung Freund sein.  

und möglicherweise nur ohne Plus.... oder weniger Plus....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Da ist was dran, bzw. hält sich das "Gerücht" über solch eine Entwicklung hartnäckig...

Funktioniert nur, wenn man Freundschaft + nicht mit Fickbeziehung verwechselt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frühlingsgefühl:

Funktioniert nur, wenn man Freundschaft + nicht mit Fickbeziehung verwechselt.

*schlägtsichvordiestirn*..... DAS war's.... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Joe_2016:

Vielleicht verstehe ich deinen Satz falsch. 

Ich finde man kann auch in der Beziehung Freund sein.  

Es geht doch aber im EP um was entscheidenes, bleibt eine Freundschaft+ bei einer Beziehung....und darauf habe ich geantwortet, was anderes war nicht gefragt, ob und wie es mit der Freundschaft ohne Sex weitergeht war nicht gefragt

Antwort gilt für beide

vor 23 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Also nach meiner Erfahrung war erstmal das Plus vorbei.... Freundschaft blieb . 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Shit Worterkennung
Geschrieben
Beides parallel? Da bescheißt man sich selbst am meisten. Wer es braucht sollte sich nicht wundern wenn der potentielle Partner es ihm gleichmacht....oder weg ist.
Geschrieben

Ich hatte noch nie eine F+, weil ich diesen Begriff total schlimm finde. Ab er ich hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann (ausschließlich safe), und als ich meinen jetzigen Partner kennenlernte, war mit dem Lover Schluss. Sexuell zweigleisig fahren muss nicht mehr sein.

Geschrieben
Gummi ist ein muss auch bei Freundschaft + beziehung und eine F× ist aber machbar
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yvi241:

Gummi ist ein muss auch bei Freundschaft +

das reimt sich....

Geschrieben

Nur gute Erfahrung .

Ist Die quasi monogam Ohne .

Das sich Einer verlieben kann ist immer möglich , 

dann endet das + und es wird eine platonische Freundschaft .

 

Geschrieben
Wenn es monogam ist... Wenn ein potentieller Partner aufkreuzt entstünde ein Gewissenskonflikt... Dann müsste Mr+ das Ergebnis abwarten :-)
Geschrieben

Für mich keinerlei Konflikt , ich freu mich für die Freundin,

das sie jetzt noch mehr als die Freundschaft+ für sich gefunden hat . 

DerLustvolle22
Geschrieben
Die die ich machen durfte waren immer positiv. Und Gummi trozdem immer bis auf einer Frau wusste aber genau das sie verhütet und gesund ist. ( bevor die Frage kommt war mit ihr vorher zusammen aus Beziehung wurde Freundschaft Plus )
Geschrieben

Sehr interessante Meinungen.

Wenn möglich geht nicht gegenseitig aufeinander ein sondern schreibt frei raus wie Ihr es seht ohne nach links oder rechts zu blicken. Jede Meinung hat ihre Berechtigung und ich möchte es vermeiden dass jemand damit zurückhält aus Angst dafür verurteilt zu werden. Seid fair zueinander.

Bei mir ging es bisher immer erst einmal auf direktem Wege zum gemeinsamen Test.

Wenn der Partner das nicht möchte, egal mit welcher Ausrede, dann weiß ich ehrlich gesagt ganz genau dass ich nicht einmal eine Freundschaft ohne Plus möchte.

Gefühle sind bei mir immer dabei. Ohne das funktioniere ich nicht wirklich. Und wenn ich ganz ehrlich bin: 

Sind sie erst einmal da lebe ich den Moment so intensiv dass aller Verstand nur noch ein schwacher Schimmer am Horizont ist.

 

Geschrieben

Bisher hatte ich bei Freundschaft+ nach einem gemeinsamen Test immer Sex ohne Kondom.

Das kritische ist aus meiner Sicht der Umgang mit der Freiheit die man hat. Zwangsläufig lernt man andere kennen und ein bisschen Poly kann durchaus interessant sein wenn man es zulässt. Schwierig wird es wenn die Regeln nicht eingehalten werden. Das passiert durchaus und beichten fällt nicht immer leicht.

 

Geschrieben

Wenn Frau drauf klar kommt geht das sogar sehr gut. Können leider nur die wenigsten denn im Kopf ist Frau meist festgefahren....zum Glück meide ich solche Exemplare :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...