Jump to content

Wenn Poppen.de süchtig macht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin fast jeden Tag hier. Wenn der Laptop läuft, hab ich p.de auf, zumindest im Hintergrund... mal bin ich lieber hier, manchmal nervt mich was ich lese, dann schau ich eben nur mal kurz rein. Alles in allem ist es eher kurzweilig, drum werde ich auch bleiben, bzw. kein zweites mal mehr gehen. Das bezieht sich jetzt alles rein auf's Forum, die Suchfunktionen nutze ich nicht und der Profiltext ist dementsprechend angepasst.

Geschrieben
Vielleicht bleibe ich auch, schaue halt weniger hier rein. Himmm. Ja sind halt schon nette Leute hier 😊
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb morituritesalutant:

 

es sind genau die themen,die ich zumeist im "privaten" nicht als gesprächsthema habe.

ich habe hier bei poppen  menschen gefunden,mit denen ich eben im privaten genau solche themen( auch) bereden kann.  gemeint ist damit nicht der private chat,sondern das wirkliche leben. Lächel*

Geschrieben
Ich bin immer hier wenn Der Postillion wieder mal nen Ausfall auf der Website hat. Ohne Lachen ist der Tag einfach scheiße... Ist auch sowas wie ne Sucht, oder?
Geschrieben
Am 21.5.2018 at 08:41, schrieb Vogelsberger:

Wie oft oder wie lange seit ihr auf Poppen. de ? 

Je nachdem wie viel Langeweile ich hab, mal mehr mal weniger. So 2-3x die Woche im Schnitt für 10-15 min.

Am 21.5.2018 at 08:41, schrieb Vogelsberger:

Hier gibt es nette Leute, keine Frage... aber ist es die Zeit wert?

Kommt drauf an. Wenn man hier was zum ficken sucht dann eher nicht. Wenn man sich unterhalten lassen möchte dann (manchmal) schon.

Am 21.5.2018 at 08:41, schrieb Vogelsberger:

Unterhaltung auf Pokémon Basis ist mal nett, ist aber nichts was ich so weiter führen möchte.

Ja das sehe ich exakt genau so und ist einer der Gründe hier nicht zu suchen. Einige Frauen auf dieser Seite haben das kommunizieren wohl verlernt oder sich nie angeeignet.

 

Auf jeden Fall viel Glück, ist der richtige Schritt!

×
×
  • Neu erstellen...