Jump to content
Makc703

Freundschaft + auf Dauer möglich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Umschweife. Ja ist es. Mein Freund+ und ich sind jetzt schon 6 Jahre Befreundet.
  • Gefällt mir 4
LiebesMiststueck
Geschrieben
ist für mich etwas der nicht weiß was man will.für mich nichts.
  • Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

Es ist zumindest Teil der Freundschaft+ diese Möglichkeit mit ein zu kalkulieren und

sich dann eben für den Anderen zu freuen und die Freundschaft ist eine ohne das + um zu wandeln. 

  • Gefällt mir 1
Spreewaldgirl
Geschrieben
10 Jahre Freundschaft +... Und ja wir kommen heute sogar ohne sex miteinander sehr gut aus, sind beste freunde geworden, nachdem jeder den richtigen Partner für sich gefunden hatte. Gibt bzw gab keinerlei Eifersucht. Ob seine Freundin weiß was wir hatten, weiß ich nicht. Mein Mann weiß es jedenfalls und auch wenn er anfangs skeptisch war, verstehen sich beide mittlerweile sehr gut und ich kann sogar bei ihm übernachten ohne dass er denkt ich steif wieder mit ihm in die Kiste. Waren klasse 10 Jahre aber man wird eben älter.
  • Gefällt mir 3
valens-fidus
Geschrieben
Wen juckst? Solange beide Spaß haben, genießen, wie lang es eben hält.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Klar geht das hatte das jahrelang. Meist endete es eher weil einer weggezogen ist. Aber prinzipiell ist das möglich
  • Gefällt mir 1
Schoepfer
Geschrieben
Hatte ich zehn Jahre bis zu ihrer Scheidung, dann wollte sie mich ganz und ich musste es leider beenden.
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Eine Freundschaft+ ist ja eben ein unverbindliches offenes Verhältnis und damit auch ohne treue Verpflichtungen und somit ist nicht auszuschließen ist, dass dieser Spaß auch plötzlich vorbei sein kann, wenn einer der beiden was festes findet und der andere somit das Nachsehen hat.

Das sollte man auch bedenken, dennoch hätte ich nichts gegen eine nicht ganz feste Beziehung wie Freundschaft+ einzugehen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wie definiert man den Begriff Freundschaft+ richtig....hhhhmmm Wir beide zusammen sin beinahe schon 2 Jahre in dieser Liasion, und sind offen für vieles neues, undund offen und ehrlich zueinander. Egal welche gelüste, egal welche Spielarten und wünsche. Das ganze klar auch mit dem gesunden Menschenverstand und Maß an Gefühl uu & füreinander. Also wenn man sowas möchte sollte alles möglich sein, auch auf Dauer
  • Gefällt mir 4
Joe_2016
Geschrieben

Es kann alles funktionieren, wenn beide es wollen und sich an die zuvor vereinbarten Regeln halten. 

  • Gefällt mir 5
xxsandra2008xx
Geschrieben
Klar ist es möglich!
  • Gefällt mir 1
Dinchen75
Geschrieben
kommt drauf an
Devotin9
Geschrieben
Von 2-3 Fällen kannst du doch nicht auf Allgemeinheit schließen 😂 Doch es funktioniert!!!!!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Nur, wenn man weiß, dass sich irgendwann die Wege trennen werden. Da ansonsten einer gemeinsamen Zukunft nichts im Wege stehen würde 😉 zumindest aus Sicht der Frau
  • Gefällt mir 1
JJ1981
Geschrieben
Ich denke auch dass es funktioniert... kenne welche die das schon neun Jahre so schaffen
  • Gefällt mir 1
×