Jump to content

Freundschaft + auf Dauer möglich?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.5.2018 at 11:41, schrieb ARW:

Wir könnten uns als Paar auch sehr gut eine Freundschaft + zu einem anderen Paar vorstellen. 

Je besser man sich kennt desto besser wird der Sex, weil jeder von jedem weiß was er mag. 

Das wäre uns viel lieber als häufiger sex mit nahezu fremden. 

 Freunde mit denen man Grillen oder ins Schwimmbad gehen kann und als Krönung hat man noch geilen Sex miteinander. 

 

Genau das würden wir unter einer Freundschaft+ auch verstehen, wenn es über die Bettkante hinaus geht, gemeinsam etwas unternimmt. 

Auch die entstehende Vertrautheit gerade zwischen Pärchen ist beim Sex doch was wunderbares. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, dass sowas dauerhaft funktioniert hat. 

Meistens gibt es schnell Probleme wegen Eifersucht oder Gefühlen. Da kann man vorher noch so viel "Regeln" besprochen haben. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OneKiss:

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, dass sowas dauerhaft funktioniert hat. 

Meistens gibt es schnell Probleme wegen Eifersucht oder Gefühlen. Da kann man vorher noch so viel "Regeln" besprochen haben. 

Eine F+ muss sich entwickeln, so wie sich jede Freundschaft entwickelt. Deshalb bin ich auch der Meinung das man sowas nicht suchen kann. Entweder es funktioniert oder eben nicht.

Eine Fickbeziehung ist übrigens keine F+, aber auch da gehen die Ansichten schon weit auseinander.

Bei mir sind es fast 4 Jahre wo es funktioniert und klar, Gefühle sind auch mit bei, ansonsten ginge es gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...