Jump to content

Hemmungen bei hübschen Menschen


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir " optisch überlegen " waren alle " meine Frauen , was ja nu auch keine große Kunst ist .

Da ich Frauen aber erst gar nicht allein wegen ihrer Optik anspreche , sondern weil sie mir als " Gesamtkunstwerk " gefallen , habe ich darüber noch nie nach gedacht .

Mut hat selbst der kleine Muck . 

Geschrieben

Neulich bei ner Vernissage.....total hübsche Frau getroffen und dann voll auf ner Schleimspur ausgerutscht...wo kam die denn plötzlich her...voll peinlich:jumping:

 

@TE: Nein ich habe keine Probleme hübsche Frauen anzusprechen

 

 

 

 

Geschrieben
Am 18.5.2018 at 10:57, schrieb bimann111111:

Hallo,

ich weiss, eigentlich ist es Quatsch, mehr als ein Nein kann nicht passieren.

Dennoch meine Frage:. Wenn ich eine sehr attraktive Frau ansprechen möchte, von der ich glaube, dass Sie mir optisch überlegen ist, tue ich mich schwerer als wenn ich das Gefühl nicht habe.

Geht das euch Frauen genauso? Oder habt Ihr da einfach etwas mehr Selbstbewusstsein?  Und geht es manchen Männern ähnlich wie mir?

Lg

Es ist ganz normal! Wie mit dem indischen Kastensystem. Wenn man selbst quasi kleinkalibrig ist hat man kaum eine Chance eigene Kaste zu überspringen. Es gibt ein Mittel was fast immer funktioniert. Reich und/oder berühmt werden. Dann kommt man in höhere Kreise ;)

Geschrieben
Ein Versuch ist es immer werd,finde ich persönlich
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Definiere "hübsch"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...