Jump to content

Hemmungen bei hübschen Menschen


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KissMe43:

In einem schönen Menschen sollte auch ein schöner Geist wohnen, denn Schönheit ist vergänglich. Charakter bleibt...

schön geschrieben.... poetisch

Geschrieben

Ja, ich bin da auch so. Sobald ich wirklich Interesse an jemandem hab, bekomm ich kein Wort mehr raus oder fang an zu stottern. Blickkontakt so gut wie unmöglich 😅

Geschrieben

Dann ist doch diese Plattform für den Anfang ideal? Da entfällt erstmal der Blickkontakt.... Und beim Schreiben stottert man ja auch selten....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blackswan784:

Ja, ich bin da auch so. Sobald ich wirklich Interesse an jemandem hab, bekomm ich kein Wort mehr raus oder fang an zu stottern. Blickkontakt so gut wie unmöglich 😅

Das hätte ich bei dir nun nicht gedacht 😃

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne, vielmehr kannte, Dein Problem und es ging mir auch einmal so.

Es war die Sekretärin meines damaligen Chefs. Sie war in meinem Alter und sah einfach nur "hübsch, gut, toll" aus. Für mich spielte sie damals auch in einer Liga die ich wohl nicht erreichen konnte.

Wahnsinns Figur,  wunderbare Art sich mit jemanden zu unterhalten. Und jedes mal wenn ich zum Chef ging hatte ich eine "innerliche" Freude, nicht wegen dem Chef, sondern weil ich zuerst in Ihr Büro musste.

Irgendwann hab ich die Arbeit gewechselt und viele Jahre späte habe ich sie wiedergesehen.

Sie war mittlerweile mit jemanden verheiratet und hat Kinder.

Wir waren zusammen auf einem Fest und Ihr Mann war mit den Kindern zu Hause.

Und an diesem Abend habe ich Ihr erzählt das ich damals in sie verschossen war.

 

Sie schaute mich an und sagte lachend: "...ging mir genau so und ich dachte das ich bei Dir nie eine Chance gehabt hätte...."

 

Seid dem werde ich diesen Fehler nie wieder machen.....

 

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben

Ich habe da Null Hemmungen...warum auch? Das Interesse ist ja eh meist verflogen wenn dann so eine den Mund auf macht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hattrik35:

Das hätte ich bei dir nun nicht gedacht 😃

Ist aber leider wirklich so. Hab noch nie einen Mann angesprochen 😅

vor 22 Minuten, schrieb jaybob70:

Dann ist doch diese Plattform für den Anfang ideal? Da entfällt erstmal der Blickkontakt.... Und beim Schreiben stottert man ja auch selten....

Ganz genau :)

Geschrieben

Bei mir hat das immer über Blickkontakte funktioniert. Wird dieser gesucht und gehalten, was sagt die Mimik, ist ein flirten zu erkennen.

Mich anzusprechen oder nicht habe ich dann ihm überlassen. Damit erledigten sich solche Fragen von allein.

Geschrieben

setzt aber eben auch voraus, dass der andere das dann auch entsprechend empfänglich ist, was schon schwierig sein kann, wenn man(n) da die beschriebenen Hemmungen hat

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er nicht für Flirtsignale empfänglich war, hatte es sich für da schon erledigt und der Typ:Ich bin ja so schüchtern und trau mich nicht dich anzusprechen, war noch nie mein Typ Mann.

Also war es nie schwierig.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Blackswan784:

Ist aber leider wirklich so. Hab noch nie einen Mann angesprochen 😅

Ganz genau :)

.............dann wird's aber Zeit.......

Überrascht mich jetzt ehrlich gesagt auch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bimann111111:

 

Geht das euch Frauen genauso? Oder habt Ihr da einfach etwas mehr Selbstbewusstsein?  Und geht es manchen Männern ähnlich wie mir?

Lg

Da ich nicht bi bin, spreche ich unter sexuellem Aspekt nie Frauen an....ansonsten, wenn nötig, isset mir wurscht, wie jemand aussieht, wenn's um was geht, was geklärt werden muss

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb KissMe43:

In einem schönen Menschen sollte auch ein schöner Geist wohnen,

Warum? Sollte nicht in jedem Mensch ein schöner Geist wohnen?

vor 33 Minuten, schrieb Hanzo1337:

wenn dann so eine den Mund auf macht.

Ist das nicht ziemlich eindimensional und oberflächlich gedacht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Warum? Sollte nicht in jedem Mensch ein schöner Geist wohnen?

Gute Frage!!!!

 

Schön wäre es so...

vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ist das nicht ziemlich eindimensional und oberflächlich gedacht?

rein physikalisch nicht..... Mund auf wird dann ja dreidimensional und geht irgendwie unter die Oberfläche....

morituritesalutant
Geschrieben

das list sich nach einem latenten minderwertigkeitsgefühl.

ich definiere nicht meinen "marktwert" und sehe eine frau auch nicht als objekt,dem ich einen gegenwert offerieren muss.

wenn eine frau mein interesse geweckt hat nehme ich kontackt auf,ein"korb"ist nicht tödlich und gehört zum spiel des lebens einfach dazu.

siege formen keinen charakter,nur die lehren aus niederlagen tragen zur charakterbildung bei.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bimann111111:

Geht das euch Frauen genauso? Oder habt Ihr da einfach etwas mehr Selbstbewusstsein?  Und geht es manchen Männern ähnlich wie mir?

Nein, aber darüber denke ich auch nicht nach.

Wenn mir ein Mann gefällt spreche ich ihn auch an.

Was soll dabei schon rauskommen ?

Zieh ab, ich bin verheiratet, ein nettes Gespräch, vielleicht ein gemeinsamer Kaffee oder auch geiler Sex.

Man findet es aber auch nur heraus wenn man diesen Menschen auch anspricht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb morituritesalutant:

wenn eine frau mein interesse geweckt hat nehme ich kontackt auf,ein"korb"ist nicht tödlich und gehört zum spiel des lebens einfach dazu.

Um das offline konsequent durchzuhalten, hatte ich in meinem Leben einfach zu viel mit Frauen zu tun, die schon ein freundliches Anlächeln oder "harmloses" Ansprechen von einem Fremden als schwerste Belästigung empfanden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Um das offline konsequent durchzuhalten, hatte ich in meinem Leben einfach zu viel mit Frauen zu tun, die schon ein freundliches Anlächeln oder "harmloses" Ansprechen von einem Fremden als schwerste Belästigung empfanden.

Ist auf jeden Fall auch richtig.... Gerade, wenn man in ner Großstadt unterwegs ist....

Geschrieben
Also ich kann auch keine super heißen Männer anschreiben😅...und wenn ich von eben solchen angeschrieben werde verunsichert mich das immer erstmal weil ich mir denke hier gibt es bestimmt sehr viele heißere Frauen 🤔😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nadine28:

...und wenn ich von eben solchen angeschrieben werde

aber immerhin bist Du da ja schon einen Schritt weiter....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Nein, mir gehts nicht so. Darüber mache ich mir auch keine Gedanken. Das schlimmste was passieren kann, ist ein Korb.
Geschrieben
Niemand ist dir optisch überlegen. Charakter ist am Ende des Tages doch sehr wichtig. Und wer dich wegen Oberflächlichkeiten nicht will, hat dich nicht verdient. Versuch einfach dein Glück und schau mal
Geschrieben

Alles was den Eindruck erweckt als könnt es mir nicht den Kopf abreißen bzw.nicht grad ne Axt o.ähnliches aus der Handtasche ragt kann man auch ansprechen, ...ist zumindest meine Erfahrung. 

....vlt.hilft's ja sich vor Augen zu führen(Nase muss nicht), das es nicht zwangsläufig auch nach Veilchen riecht wenn das gottgleiche Wesen Flatulenzen hat ..., ...is im Endeffekt auch nur ein Mensch, ...halt nur in schön.

...das könnt man jetzt beliebig ausbaun, allerdings befürcht ich das entgleist dann wieder. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Nö. Geht mir auch so. Wenn er mir gefällt, denke ich auch oft. Bei dem hättest du eh keine Chance .

Sehr gut aussehende Frauen/Männer sind meistens Single, weil jede/r denkt, das sie/er vergeben ist. Dabei ist es genau das Gegenteil.

Nicht so ernst nehmen meinen Post.

Geschrieben

Na ja.. das kommt halt drauf an, wo und wie du sie triffst...

Attraktive Menschen haben sehr häufig das Problem, dass sie immer und überall angesprochen werden.. das nervt auch irgendwann.... und dann setzen sie einen hochnäsigen Gesichtsausdruck auf... und werden als arrogant beschimpft.....

Ganz ehrlich - so nett der einzelne das meint, aber in einem Supermarkt oder auf der Straße angesprochen zu werden, ist einfach nur lästig...

×
×
  • Neu erstellen...