Jump to content
Mister-Bi

Sexspielzeug für Männer

Empfohlener Beitrag

Mister-Bi
Geschrieben

Hi,

wer von euch kennt sich mit Spielzeug für Männer aus?

Und was kann man empfehlen?

  • Gefällt mir 5
a_mos_
Geschrieben

Meine Hand spielt in der Oberliga.

Etwas besseres konnte ich jedenfalls bisher nicht finden.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
masturbator
Geschrieben
Das ganze Zeug was Frauen nehmen können auch ganz locker Männer benutzen. Dildos Plugs usw
  • Gefällt mir 3
Hattrik35
Geschrieben
Also ich bevorzuge da die kleinen engen dinger die man sich auf den schniedel zieht...... :-D :-D :-D
Geschrieben
Ne Taschenmuschi😁😁😁😁😁
  • Gefällt mir 2
Hattrik35
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tina57j:

Ne Taschenmuschi😁😁😁😁😁

Neee darfst noch mal ;-) :-D :-D :-D 

sexnurwirzwei
Geschrieben
Es gibt einfach keinen Ersatz für ne geile Muschi😁
  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm...mir  fällt nix mehr ein. Meine Partner brauchen das nicht...denen bin ich genug

bearbeitet von tina57j
  • Gefällt mir 3
Möchte-viel-erleben
Geschrieben
Kauf dir nen Analplug hab ich mir auch gekauft
HH-Burger
Geschrieben
Also ich finde es ziemlich geil mit meinem Metall Penisring (zu sehen in meiner Galerie :) Das pumpt halt richtig schön auf und der wird echt mächtig straff und die Adern pumpen sich auf. Wenn man den eine Weile trägt und dann abnimmt, durchströmt einen total das heftige Gefühl im Penis finde ich. Alles total auf maximum der Gefühle... ist schon ziemlich cool :) Aber auch damit zum Schluss kommen ist echt schön dann und wann mal!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau kann  kein Spielzeug ersetzen ;-)

bearbeitet von v1980er
Rechtschreibung
Geschrieben
Ich kenne mich zwar noch nicht aus, will aber unbedingt mal eine nippelpumpe bzw Stimulator ausprobieren. Ich werde total wuschig wenn ich meine nippel streichele oder reibe.
Geschrieben (bearbeitet)

Satisfyer Men .. Extra für dich gegoogelt...nun muss aber bald gut sein...könntest doch selber nachschauen. Guts nächtle😎

bearbeitet von tina57j
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bei vielen Masturbatoren schrecken die Außenmaße ja schon ab. Da sollte man dann doch einfach in die Tasche greifen und ein Fleshlight nehmen. Qualitativ und vom Gefühl her super und der Support ist erstklassig. Meine sind auch schon zwei Jahre alt und soweit ich sehe unverändert. Das war jedenfalls kein Fehlkauf.

  • Gefällt mir 1
Benny175
Geschrieben
Ich benutze meistens einen Dilator..... Ich liebe ihn :)!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Penispumpe, Ballstretcher,Dilator, Plugs, Ringe, E-Stim usw...
  • Gefällt mir 2
Brakler
Geschrieben
Beide Hände
StevenStrings
Geschrieben
Empfehlen kann ich dir "Fleshlight Stamina Training Unit" mit Abstand die beste Taschenmuschi die ich bisher benutzen konnte. Der von Eis angepriesene Satisfyer Men ist entgegen aller Werbung absoluter Müll. Kann ich keinem empfehlen. Je nach dem ob einem sowas gefällt kann man mit einem Prostatavibrator auch ganz "neue" Orgasmen erleben. Rotierende Spitze ist hier ein Geheimtipp ;)
  • Gefällt mir 2
Guckstdu17
Geschrieben
Ich mag es mir nen plug in den arsch zu schieben und damit dann rumzulaufen
  • Gefällt mir 2
Möchte-viel-erleben
Geschrieben

Kauf nen Analplug hab ich selbst mir gekauft 

linguafabulosa
Geschrieben

Spam- und Off-Topic-Beiträge, sowie Beiträge mit Fremdlinks, wurden entfernt.

Fremdlinks bitte nur per PN weitergeben - nicht im Forum.

 

Wo, wenn nicht hier, soll sich denn jemand über die Vor- und Nachteile von Sex-Spielzeug informieren? Wer auf solche Fragen nicht ernsthaft antworten möchte, der sucht sich doch bitte einfach einen Thread, der ihn mehr interessiert.

 

VG
Lingua - Team poppen.de

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Flashlight ist richtig gut. 

Gefuhlsecht, unkompliziert zu reinigen und unauffällig. 

Steht bei mir im Flur, neben der richtigen Taschenlampe :pussy:

Geschrieben

Zum Spielzeug könnten Puppen zählen. Wendet hier wohl niemand an

  • Gefällt mir 1
×