Jump to content

Meine nackte Nachbarin...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuckyLuke:

*Ich bin nicht der typische Spanner* Ich kann dich beruhigen: du beobachtest eine andere Person ohne ihr Wissen aus der Dunkelheit. Du bist der absolut typische Spanner.

Ich feier diesen Kommentar so 😂😂😂

Geschrieben
Eindeutig: Der typische Spanner mit den typischen Anfangs-Spanner-Gedanken.
Geschrieben

Bin in einem 5 Personen Haushalt groß geworden, mit nur einem Badezimmer.  Gehe gerne auch ins FKK Standbad. Prüderie ist mir unbekannt.

Wenn ich mal nackt durch die Wohnung flitze und irgendwelche Nachbarn können gerade mal was sehen, mir egal.

Stand mal im Stau in der Innenstadt. Blick schweift nach oben. 1.OG. Badezimmerfenster. Mann unter Dusche, alles zu sehen. Ich grins rauf, er runter. So what?

Geschrieben

Wenn eine Seite für "Erwachsene" den Fragenkatalog des Dr.Sommer-teams noch um Welten unterbietet is jeglicher Kommentar überflüssig.

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit,

der lange Weile meines aktuellen Dienstauftrages geschuldet, will ich anmerken, dass der Verfasser des Ursprung Textes so freundlich war, seine für sich eigenen Gedanken, mit uns zu teilen. Dafür möchte ich ihm danken. So scheinen sie doch ehrlich sein Dilemma zu beschreiben, zwischen mir empfundener, aufoktroyiert Moralvorstellungen und seinem persönlichem Empfinden, wie er es wahrnimmt, eine fremde Frau nackt zu sehen. So viel Ehrlichkeit möchte ich persönlich, als wohl tuend hervorheben. Ich persönlich empfinde 75% der Antworten als oberflächlich und für mich ein gutes Beispiel dafür, wie EinzeIler nicht zu einer inhaltlichen Diskussion beitragen. Lediglich die Anzahl der Beiträge wird damit erhöht. Ein Schelm, wer Böses denkt! Da ich kein Freund bin von moralischen Vorhaltungen, möchte ich sagen, was ich tun würde: Quasi als Hypothese. Ich persönlich würde sie abpassen, schauen, dass es niemand unbedingt hört. Also Supermarktkasse oder ähnliches...nein:-) Ich würde damit beginnen, dass es mich in ein Dilemma gebracht hat. Auf der einen Seite mich moralisch verpflichtet fühle, es ihr zu sagen und auf der anderen Seite, Angst vor der Reaktion zu haben. Aber es eben durch ziehen. Wie sie dann entscheidet, liegt dann nicht mehr in meiner Hand. Vielleicht ist sie froh darüber, dass jemand den Mut hatte ihr das zu sagen. Sie kann auch mit den Achseln zucken und sagen, es wäre ihr egal. Aber ich würde mich nicht hinstellen und nichts tun.

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“ Für die Google bemühen müssten, das sagte einst Kant und so halte ich es auch. Sich über einen Umstand zu beschweren ist richtig und legitim, nichts dagegen zu unternehmen ist in meinen Augen Trägheit des Geistes.

 

MfG Freily

PS: Lass mich wissen, was Du getan hast.

bearbeitet von freiler78
Geschrieben
......wo genau liegt jetzt dein Problem, vielleicht will sie es, vielleicht auch nicht. wenn du Gewissheit haben möchtest, geh und frag sie direkt, ansonsten lass es so wie es ist und genieße einfach, so oder so habt ihr beide was davon, passt doch.😎😜
Geschrieben
einfach genießen? Ich sehe da auch kein Problem. Würde sie es nicht wollen, würde sie die Rollos auch runterziehen können. Und ein bisschen Spanner steckt in jedem von uns, in anderen ein bisschen Voyeur. Ausgleichend :-) Keinen Kopp machen, hinsehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Briancohen:

Ich komme gern mal vorbei um mir selbst ein Bild von der lage zu machen

Machen wir doch ein Gruppentreffen/Public Viewing daraus. ;)

bearbeitet von Nähe_und_Lust
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb flepoD:

Ist es strafbar hinzusehen. M.W. Nein. Thema also erledigt.

Hmmm aber nur zu gucken is das strafbar oder nicht is jetzt och keine Art und entbehrt ganz schön dem eigenen Denken. Darf ich dich u ggf. Deine Tochter auch beobachten u sexualisierem selbst wenn ihr das nicht wünscht? In deinen 4 Wänden?  deinem heim u rückzugsort?  

Ich halts so: was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu.

 

Willste vonnem fremden Nachbarn beim scheiszen oder duschen beobachtet werden? Und wenn du es wollen würdest, wie würdest du dich verhalten meint,  reagieren wenn du die Beobachtung bemerktst.. 

Geschrieben

Zuerst einmal, ich würde keinen Brief schreiben, denn wer weiss, wer den in die Finger bekommt und was daraus für eine Reaktion erfolgt.

 

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Du willst, dass alles bleibt wie's ist, dann lass es einfach geschehen, wie es ist

2) Du willst eine Änderung herbeiführen, dann solltest Du aktiv werden.

Entweder Du willst sie nicht mehr sehen, dann trete stets ans Fenster und lass' das Rollo runterrasseln, mache dabei viele Bewegungen, damit sie Dich bemerkt. Das machst Du dann jedesmal, wenn sie sich nackt präsentiert. Schau' sie auch an, verziehe Deine Miene und drehe den Daumen nach unten und lauter solche Sachen.

Oder Du willst mit ihr poppen, dann geh' ans Fenster, mache wieder viele Bewegungen, hänge Dich dabei raus, wirf ihr 'nen Steinchen ans Fenster und wenn sie schaut, zwinkere ihr zu, leck' Dir über die Lippen, drehe den Daumen nach oben, lach' sie an, oder sowas etwa. War sie tatsächlich bisher so blöd, Dich nicht zu bemerken, oder geht ihr das zu weit, wird sie die Rollos schliessen und das auch in Zukunft. In dem Falle lasse sie in Ruhe..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Bellabiatchi:

Willste vonnem fremden Nachbarn beim scheiszen oder duschen beobachtet werden? Und wenn du es wollen würdest, wie würdest du dich verhalten meint,  reagieren wenn du die Beobachtung bemerktst.. 

Bei Nachbarn (m): wär mir vermutlich egal, solange er es nicht aus Motiven heraus tut, die mir zum Schaden gereichen.

Bei Nachbarin (f): wenn sie für mich uninteressant ist, s.o. Ansonsten wäre es mir, gesetzt den Fall sie tut das aus positivem Interesse an mir, vermutlich lieber, sie würde den Kontakt suchen; was dann daraus wird, bleibt offen, schlimmstenfalls bleibt's beim Alten. Allerdings ist die Situation nicht symmetrisch. Mit beobachteter Frau/beobachtendem Mann kommen hier gesellschaftlich bedingt ganz andere Aspekte ins Spiel und den Kontakt zu suchen kann sehr weit nach hinten losgehen.

Edit: Einige der "Tipps" von Vorpostern kann ich so nicht unterschreiben. Bei einem nicht unerheblichen Teil der mir in meinem bisherigen Leben bekannten Frauen käme bei solchem Anschreiben/Ansprechen eine erfolgreiche Anzeige wegen sexueller Belästigung als Retourkutsche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Edit: Einige der "Tipps" von Vorpostern kann ich so nicht unterschreiben. Bei einem nicht unerheblichen Teil der mir in meinem bisherigen Leben bekannten Frauen käme bei solchem Anschreiben/Ansprechen eine erfolgreiche Anzeige wegen sexueller Belästigung als Retourkutsche

Das glaub' ich wohl, so bescheuert reagieren heutzutage viele, als ob man keine Annäherungsversuche machen dürfte, wobei alles natürlich seine Grenzen hat.

Aber in diesem Falle würde durchaus die Frage kommen, wer denn mit der sexuellen "Belästigung", resp. Anmache, angefangen hat und dies schon öfters :-).

Geschrieben (bearbeitet)

Bei vielen sind jegliche Annäherungsversuche tatsächlich absolut tabu. Bei anderen sind sie solange eine Belästigung, solange sie nicht vom "Wunschkandidaten" kommen. Und auch diese Kategorien von Frauen würden sich verbitten, ihnen vorzuschreiben, wem sie sich nackt auf den Präsentierteller setzen. Das Recht, nackt in der Wohnung herumlaufen, ist schließlich nicht an eine bestimmte Einstellung gebunden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also eigentlich müsste das Problem doch längst gelöst sein, oder?
Da das Mädchen gesehen werden will, gehört es mit Sicherheit zu dem Kreis toleranter Menschen, die sich mit uns auf dieser Plattform tummeln, hat den Post gelesen und schon längst mit dem Verfasser ein Date ausgemacht...
Oder??????????

vor 1 Stunde, schrieb nobody71:

Und ein bisschen Spanner steckt in jedem von uns, in anderen ein bisschen Voyeur. Ausgleichend :-)

und der Exhibitionist fühlt sich wieder mal ausgeschlossen, hihi

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tom-aus-nuernberg:

und der Exhibitionist fühlt sich wieder mal ausgeschlossen, hihi

mea culpa - ich wollte niemanden ausschließen :-)

Geschrieben

Schau mal auf YouTube "Ladykracher Sex Videos mit den Nachbarn " ähnlich wie deine Problematik...

In diesem Sinne :mal rüber gehen und klingeln

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Ecksau:

Bei vielen sind jegliche Annäherungsversuche tatsächlich absolut tabu. Bei anderen sind sie solange eine Belästigung, solange sie nicht vom "Wunschkandidaten" kommen. Und auch diese Kategorien von Frauen würden sich verbitten, ihnen vorzuschreiben, wem sie sich nackt auf den Präsentierteller setzen. Das Recht, nackt in der Wohnung herumlaufen, ist schließlich nicht an eine bestimmte Einstellung gebunden.

Das ist zwar richtig, dennoch wundert es manche Richter nicht, dass wenn sich eine Frau nackt im Badezimmer zeigt, sich dann jemand dadurch animiert fühlen kann, aus dem dann gar ein realtiv harmloser Annäherungsversuch resultiert. So gibt es zwar auch Frauen, wie von Dir beschrieben, doch immer und überall kommen sie eben auch nicht mit Allem durch.

Es ist in der heutigen Zeit schon richtig, dass gewisse Männer einen Dampfhammer bekommen, das ist schon lange überfällig, und allerdings ist es ebenso richtig, dass gewisse Frauen ebenfalls einen Dampfhammer bekommen.

Geschrieben
Mach einfach dein Rollo runter :-))
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nähe_und_Lust:

Ich bin mir ganz sicher, Mutter und Tochter warten nur darauf, dass du sie nach einem Dreier fragst. 😂

Hättest wenigstens dazu schreiben können, das es ironisch gemeint war. Ich sehe schon den nächsten Jammerthread, "Ich habe eine höfliche Frage gestellt, warum liege ich jetzt im Krankenhaus".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rolleken6:

Hättest wenigstens dazu schreiben können, das es ironisch gemeint war. Ich sehe schon den nächsten Jammerthread, "Ich habe eine höfliche Frage gestellt, warum liege ich jetzt im Krankenhaus".

genau wegen solchen darf man es nicht dazu schreiben. Mögen die Spiele beginnen :D 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

genau wegen solchen darf man es nicht dazu schreiben. Mögen die Spiele beginnen :D 

Ja, Entschuldigung, da war ich wieder übereifrig. Kommt nicht wieder vor, lach.

Zum Thema, dazu könnte ich eine längere Abhandlung schreiben. Ich versuch mal, mich kurz zu fassen. In seiner Wohnung kann man machen, was man will. Da bin ich meistens auch nackt, meine Nachbarin gegenüber zieht es vor, die Unterwäsche an zu lassen. Für beide ok, wir gaffen auch nicht gegenseitig.

Vor langer Zeit war ich auch mal in Hamburg in einem Hotel. Direkt daran war ein Mietshaus und eine Bewohnerin lief auch ständig nackt durch die Wohnung. Ich habe das auch nur zufällig bemerkt. Für mich ein gewohnter Anblick vom FKK, ich habe es registriert und gut. Sie hat auch bemerkt, das ich sie gesehen habe, aber ganz entspannt auch nichts unternommen, die Situation zu ändern. Ich habe allerdings auch nicht gegafft, aber ab dem Moment genau so reagiert und mir auch nicht extra was übergezogen, wenn ich das Fenster geöffnet oder geschlossen habe.

Andere Situation, ein früherer guter Kumpel wohnte in einem Zweifamilienhaus, gegenüber zwei junge Frauen. Beide Frauen waren zu Hause grundsätzlich nackt. Mein Kumpel beobachtete sie mit einem Fernglas und der Nachbar über ihm mit einem Nachtsichtgerät. Die Idioten glaubten, nicht auf zu fallen. Die Frauen zogen weg und brachen beide den durchaus freundschaftlichen Kontakt zu beiden Männern ab. Ich kenne diese Geschichte nur aus den Erzählungen der Frauen und muss auch heute noch darüber lachen. Mit der einen war ich am Wochenende noch Essen.

Zum TE kann ich nur sagen, meine Fresse, wenn Dich das so beschäftigt, hör doch auf zu gaffen. Du weißt doch jetzt, wie sie aussieht, dann hör doch einfach auf, zu gaffen. Wenn er das nicht mehr macht, ist das "Problem" doch aus der Welt. Die Gründe, warum die junge Nachbarin das macht, kennt keiner. Vielleicht ist sie exhibitionistisch veranlagt, vielleicht ist es ihr scheißegal oder vielleicht hat sie längst gemerkt, dass sie ein Opfer gefunden hat, mit dem sie spielen kann. Gezwungen, eine nackte Frau zu begaffen wird niemand.

Geschrieben

Mein Badezimmer liegt genau gegenüber von dem meiner Nachbarin. Eines Tages merkte ich Wie sie mich angaffte ich habe sofort meine Rolaten herunter gezogen. Kurz darauf merkte ich wieder ihre Blicke. Ich winkte ihr zu und steckte mir einen Finger in die Vagina. Sie sah erstaunt rüber. Ich weiß nicht wieso aber mir gefällt es. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bellabiatchi:

Willste vonnem fremden Nachbarn beim scheiszen oder duschen beobachtet werden? Und wenn du es wollen würdest, wie würdest du dich verhalten meint,  reagieren wenn du die Beobachtung bemerktst.. 

Ich setze mich beim scheiszen (sic) auch nicht in Glashaus und daher besteht auch keine Gefahr vonnem (sic) fremden Nachbarn beobachtet zu werden. Ganz einfach.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb govinda763:

Schau mal auf YouTube "Ladykracher Sex Videos mit den Nachbarn "

Danke, Anke! Genial. Und auch noch mit Herrn Herbst!

Ich traue den beiden zu, aus praktisch jeden Thread hier, einen perfekten Sketch zu produzieren.

eumel-nulleins
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ein wenig verwunderlich ist das der Te gesagt bekommt schau weg, natürlich könnte er er das. Aber SIE läuft nackt rum, ich würde mir von meinen Nachbarn durch Nacktheit nicht "vorschreiben" lassen wo ich abends sitze. Es ist es eine störende Situation für Dich ^^ einfach kurz Mal die Eltern ansprechen, dann sollte das "Problem" schnell erledigt sein.

Oder ganz freundlich die schnuckelige Nachbarin darauf ansprechen, das der Freundeskreis eine nächtliche Pokerrunde in deiner Küche plant. Vielleicht  erfährst du dann mehr über "wieso, weshalb, warum.) Also; frag doch mal die Maus! 

vor 6 Stunden, schrieb Fannie:

Mein Badezimmer liegt genau gegenüber von dem meiner Nachbarin. Eines Tages merkte ich Wie sie mich angaffte ich habe sofort meine Rolaten herunter gezogen. Kurz darauf merkte ich wieder ihre Blicke. Ich winkte ihr zu und steckte mir einen Finger in die Vagina. Sie sah erstaunt rüber. Ich weiß nicht wieso aber mir gefällt es. 

Sießt du, richtig versaut zu werden, kann auch eine Trotzreaktion sein. Macht aber dann erst richtig Spaß,

×
×
  • Neu erstellen...