Jump to content

Warum sind viele Frauen darauf aus härter genommen zu werden?


Hausmeister63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich schlaf ja immer so schnell ein wenn es gemütlich wird.... Ergo mir will nicht einschlafen dabei und ich bin auch nicht so der Kuschler und nehme mir was ich will.... Da muss Frau durch... Und sie mag es... Hab fertig

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Die gute Mischung macht es doch aus. Nur das eine oder andere, wäre mir zu langweilig.
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass leidenschaftliche Frauen es gerne "hart" mögen. Es kommt natürlich sehr stark auf den Mann an. Meine Freundin sagte neulich, dass ich sie für Blümchensex unbrauchbar gemacht habe. Eine andere Freundin wollte zum Beispiel nie beim Analsex langsame Stöße, nur sehr schnell und hart...
Geschrieben
Japp. Das ist es. Es gibt keine zärtlichen Männer mehr😂
Geschrieben
Auf die für meine Begriffe blöde und nervig naive Frage "Warum es denn immer weniger anständige und zärtliche Männer gibt" antworte ich immer mit "JA WEIL SIE SICH NIE FORTPFLANZEN DÜRFEN! :D
Geschrieben
Wer mag denn jeden Tag Erbsensuppe, also ich nicht ........
Squirtfan2008
Geschrieben
Ich denke es liegt am Alter und an der sexuellen Erfahrung die Sie haben. Irgendwann ist es mit dem Kuschel Sex langweilig und man will was neues erleben und dann kommt es automatisch mit härter und fester. Das ist meine Meinung. Ob ich da Richtig liege weiß ich nicht.
Geschrieben
Ein klaps auf den Knackarsch der Lady hat noch nicht geschadet, wir Damen sind zwar sexy heiß und süß, aber nicht aus Zucker... Da darfs gerne mal auch kraftvoll zugehen, dass kann auch ein Mann mit feeling....
Geschrieben

@Hausmeister63 ich kenne jetzt deine Zielgruppe so gar nicht, aber wenn du bei deiner Altersgruppe und drüber unterwegs bist...ich kann mir schwer vorstellen das da der grosse Teil der Damen da noch wie ein Acker bepflügt werden wollen.

Geschrieben
Ersteinmal MÄnner/Frauen, Was für mich weicher Sex ist, warscheinlich für den Nächsten zu hart. Hatte erst in meinem Freundeskreis von einem Freund/Mann gahört, das es seine Frau es hart haben will. Danach erfuhr ich über eine bekannte, das sie mit ihr über Sex gesprochen hätte und sie nun einfach es ihm so gesagt hat, sie möge es härter, da es ihn anmacht und es für sie schneller dann vorbei ist. Mit anderen Worten, da der Sex wie eine alte Geschichte geworden ist, Ausgeleiert. Vieleicht sollten beide Seiten, mal darüber nachdenken. DU SIEHST DIR JA AUCH NICHT JEDEN TAG DEN SELBEN SPIELFILMAN???
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Pastor2710:

Manchmal muss Mann auch Mann sein.... Irgendwie kommt mir gerade dieser Song von den Ärzten in Kopf 

"Goldenes Handwerk"...? "Lasse redn"...? "Mach die Augen zu"...?

  • Moderator
Geschrieben

Ok, ich oute mich....ich bin tatsächlich Jemand, die viel ausprobiert hat, aber für sich ganz klar sagt; "och nen bissel kuscheln und normales Programm, reicht mir um selig und zufrieden zu sein."

Ich habs nicht mehr mit "höher, schneller, weiter, härter". War ganz nett "früher", aber heute ist dies nicht mehr meins.

Ich will keinen Sex mehr nur um des Sexes Willen, Sex ist Nähe, Intimität, Vertrauen usw 

Langweilig? Wahrscheinlich....aber irgendeinen Langweiler gibt es bestimmt, der damit ganz gut klar kommt :coffee_happy:

Geschrieben

Ja dieser Song... Manchmal haben Frauen ein klein bisschen haue gern... Kommt darin vor 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hausmeister63:

Mir ist aufgefallen das Frauen es nicht mehr so gerne sanft und zärtlich haben wollen. Eher auch mal härter und fester.

Ein Wandel der Zeit ? Oder weil es keine zärtlichen Männer mehr gibt ?

Wobei ist dir das bitte schön auf gefallen???Beim probe poppen???Oder der zigarette danach?:jumping:

Geschrieben

Es scheint eine Art Volkssport geworden zu sein. Auch bei einschlägigen Videomaterial hat sich Hochgeschwindigkeits-Gerammel etabliert. Ganz selten mal etwas dabei, was nach gefühlvollen und innigen Sex aussieht...in Clubs ist es nicht anders...

Geschrieben (bearbeitet)

Den Song haben dann wohl die Männer gehört (und falsch verstanden), die Frauen im PK oder Club im Vorbeigehen mal schnell auf den hinteren hauen, sich dann aber wundern dafür eine Ohrfeige zu kassieren :clapping:

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Früher waren 99% der Frauen devot, weil sie einfach so erzogen wurden. Ist heute noch in vielen Staaten so, dass aber bloß nebenbei. Durch Alice Schwarzer und Co. ist dies immer mehr verschwunden. Heute merkt man(n) aber, FRÜHER WAR NICHT ALLES SCHLECHT!!! :-)
Geschrieben
Ist echt ein interessantes Thema. Ich glaube ja, das die Frauen mittlerweile einfach mehr Erfahrungen haben und sich selber auch mehr trauen, das einzufordern, was sie wollen. Viele Männer sind damit aber überfordert, weil sie nicht mehr stupide einfach mal 10 min ihre Lust befriedigen können und sich dann schlafen legen. Ich mein seinem wir mal ehrlich, noch heute kommen die meisten Frauen nicht auf ihre Kosten weil die meisten Männer es einfach nicht bringt oder Schnellspritzer sind. Die Rollen haben sich geändert. Frau weiß, was sie will und das möchte befriedigt werden. Entweder man kann’s oder man kann’s eben nicht.
Geschrieben
Was für ein Müll. Einfach mal in andere Staaten reisen und sehen, dass jeder Mensch anders ist. Auch in Ländern wo sie so erzogen sind, können sie aus der Zone ausbrechen
Geschrieben
Das schlimmste an dieser Seite sind echt die Verallgemeinerungen. Die meisten Leute die hier sowas behaupten, haben kaum Kontakt zu Anderen. Aber wissen alles über andere
Geschrieben
99 Prozent sollen der Frauen sollen devot durch Erziehung gewesen sein? Ob es bei mir geholfen hätte........wenn nur durch brechen der Seele. Elefanten werden auch im Kindesalter gebrochen.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Früher waren 99% der Frauen devot, weil sie einfach so erzogen wurden. Ist heute noch in vielen Staaten so, dass aber bloß nebenbei. Durch Alice Schwarzer und Co. ist dies immer mehr verschwunden. Heute merkt man(n) aber, FRÜHER WAR NICHT ALLES SCHLECHT!!! :-)

Wann früher, vor dem Wahlrecht der Frau oder als sie noch brav nur hinterm Herd standen oder ihrem Ehemann anhimmelten, nachdem er im Bett gerade SEIN Ding gemacht hat? 

Geschrieben
Es gab immer schon dominante Frauen, die ihren Mann regierten. Auch wenn das in der Gesellschaft früher verdrängt wurde.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Früher waren 99% der Frauen devot 

Hö? Da bin ich dann schon immer das 1% gewesen.......yeah 🤩

Geschrieben (bearbeitet)

Daraus einen Trend zu erkennen wäre zu allgemein. Oftmals sind es eher Männer die härter und dominanter wollen was ich sehr aus der emanzipierten Entwicklung von Frauen herleite,  wie bereits angemerkt wurde war die Rolle der Frau Jahrhunderte eine devote untergeordnete Position. Frauen sind heute selbstbewusster und unsere Gesellschaft hat sich da weiter entwickelt während sie in anderen Gebieten und Regionen stehen blieb. Besonders entsprechend ihrer religiösen Bindung. Vielen Frauen ist es heute möglich mit Rollen zu spielen ohne sich im Alltag unterzuordnen. Dennoch bleibt der Wunsch sexuell dominiert zu werden nur eine Facette, der Wunsch im nächsten Moment nach Zärtlichkeit ist deshalb nicht weniger wichtig. Aber....sicher werden dir Frauen zu deinem Thread bessere Antworten geben können. Lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...