Jump to content

Warum sind viele Frauen darauf aus härter genommen zu werden?


Hausmeister63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hö? Da bin ich dann schon immer das 1% gewesen.......yeah 🤩

Nein, du bist ja nicht von früher ... Du bist doch von jetzt!!! Noch dazu bist du noch sehr sehr jung ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ausVERsehen69:

Nein, du bist ja nicht von früher ... Du bist doch von jetzt!!! Noch dazu bist du noch sehr sehr jung ...

Ja nee, ist klar. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joe_2016:

Wann früher, vor dem Wahlrecht der Frau oder als sie noch brav nur hinterm Herd standen oder ihrem Ehemann anhimmelten, nachdem er im Bett gerade SEIN Ding gemacht hat? 

Bevor die Gleichberechtigung aufkam. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Früher waren 99% der Frauen devot, weil sie einfach so erzogen wurden. Ist heute noch in vielen Staaten so, dass aber bloß nebenbei. Durch Alice Schwarzer und Co. ist dies immer mehr verschwunden. Heute merkt man(n) aber, FRÜHER WAR NICHT ALLES SCHLECHT!!! :-)

Da hast du absolut recht!! Es fällt mir immer sehr, sehr schwer ohne anleitende Hilfe eines dominanten Mannes den Wahlzettel auszufüllen! Ach und überhaupt, ich will wieder einen König!!! 

Wie gut, dass wenigstens mein Chef mir genau sagt, was zu tun und zu lassen ist. Ironie aus😜

Geschrieben

Da gab es mal ein Gesetz ist auch noch nicht so lange her das es verabschiedet worden ist... Daten hab ich nicht im Kopf..  Da durfte der Mann einfach den Job kündigen wenn er nicht wollte das sie arbeitet.... Mal so am Rande 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Bevor die Gleichberechtigung aufkam. 

Dann viel Erfolg hier. 

Weitere Anmerkungen gingen am Thema vorbei. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb monsterhase82:

Es gab immer schon dominante Frauen, die ihren Mann regierten. Auch wenn das in der Gesellschaft früher verdrängt wurde.

Ja dass stimmt. So verallgemeinern kann man dass nicht. Es gibt sicherlich ebenso devote Frauen wie Männer gibt die devote Neigungen haben.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ok, ich oute mich....ich bin tatsächlich Jemand, die viel ausprobiert hat, aber für sich ganz klar sagt; "och nen bissel kuscheln und normales Programm, reicht mir um selig und zufrieden zu sein."

Ich habs nicht mehr mit "höher, schneller, weiter, härter". War ganz nett "früher", aber heute ist dies nicht mehr meins.

Ich will keinen Sex mehr nur um des Sexes Willen, Sex ist Nähe, Intimität, Vertrauen usw 

Langweilig? Wahrscheinlich....aber irgendeinen Langweiler gibt es bestimmt, der damit ganz gut klar kommt :coffee_happy:

Das mit Vertrauen  gefällt mir und erst dann kann man  von Sex  sprechen. 

Sieht leider jeder anders, aber ich bin halt etwas anders. 🤗🤗🤗 

DANN wird der Sex gut. ...anders. ..intensiver. ...besser und ausgiebiger. 

Geschrieben
Weil es einfach geil ist Jedem das seine
Geschrieben
Es gibt so‘ne und solche. Und dann jib et‘s janz andere, aba dit sind die Schlimmst‘n! Will sagen, deine Beobachtung ist nur zum Teil der Wahrheit entsprechend. Meist macht es die Mischung! 😎💪
Geschrieben
Ich mag es auch hart von hinten 😁😍
Geschrieben
Zärtlichkeiten? Naja, in einer Beziehung vielleicht. Wenn ich gerade meine emotionalen fünf Minuten habe. Ansonsten nervt mich das nur.
Geschrieben

Warum muss man sich denn festlegen? Ich bin da ein Gierschlund und will ALLES! 

Ich will heute kuscheln und morgen gefickt werden, dass ich denke, er nagelt mich an der Matratze fest. Das ist doch Beides schön und hängt von der Stimmung und der Tagesform ab. Gottseidank sahen das die Männer bisher genauso. 

stefan7172003
Geschrieben

Nun nicht alle Frauen mögen es gerne hart genommen zu werden aber meine Erfahrung der letzten Jahre ist auch das der Großteil es gerne hart und ausdauernd und gerne mehrmals mag.

Grade beim MMF will eher niemand Kuchelsex haben denn den hat man ja daheim.

Mag es auch gerne kräftig bzw. hart und am liebsten schön von hinten :) .

Geschrieben
Ich find auch das das stimmungs abhänig ist. Wenn du gut bist zeigt sie es dir gaaaanz genau wie sie es will😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ausVERsehen69:

Früher waren 99% der Frauen devot, weil sie einfach so erzogen wurden. Ist heute noch in vielen Staaten so, dass aber bloß nebenbei. Durch Alice Schwarzer und Co. ist dies immer mehr verschwunden. Heute merkt man(n) aber, FRÜHER WAR NICHT ALLES SCHLECHT!!! :-)

Dann zieh halt in „so ein Land“. 

Win-win für alle. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb S_L:

Ich mag es auch hart von hinten 😁😍

@S_L

grandios 😑

Geschrieben
Weil es Spaß macht! 😉 Muß ja nicht jedes Mal so sein. Auch stimmungsabhängig, schätze ich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hausmeister63:

Mir ist aufgefallen das Frauen es nicht mehr so gerne sanft und zärtlich haben wollen. Eher auch mal härter und fester.

Ein Wandel der Zeit ? Oder weil es keine zärtlichen Männer mehr gibt ?

 

Ich denke schon, dass es noch zärtliche Männer gibt. Ich denke, je näher man sich emotional ist, desto kuscheliger kann es sein.  Ich brauche meinen Blümchensex. Darum ist auch der als vorliebe angegeben. Das heißt zwar nicht, dass ich nicht auch mal anders mag, aber dennoch ist jeder bei mir falsch, der dies gänzlich ablehnt.

 

vor 2 Stunden, schrieb Hausmeister63:

Ja vielen Frauen ist es einfach zu wenig nur geleckt und kurz gefickt zu werden

Ja, doch, das wäre mir zu wenig. Blümchen hin oder her.

Wenn man die Uhr danach stellen kann was als nächstes passiert, dann wird es langweilig.

 

vor 1 Stunde, schrieb giotto94:

Jetzt werden sicher Einige sagen "etwas härter" hat doch nix zu sagen, erst bei richtigem SM fängt "härter" wirklich an...

 

Ja, ja, die Frage ist, was "etwas härter" ist.

Aber nur lecken und kurz ficken ist echt zu langweilig.

vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Da gab es mal ein Gesetz ist auch noch nicht so lange her das es verabschiedet worden ist... Daten hab ich nicht im Kopf..  Da durfte der Mann einfach den Job kündigen wenn er nicht wollte das sie arbeitet.... Mal so am Rande 

Ja, hatten mir meine Großeltern erzählt. Er hat ihren Job gekündigt, als sie schwanger war. Ist ca. 65 Jahre her.

Geschrieben
Ich denke doch auch,das es eher stimmungsabhängig ist. Sanft und zärtlich hat ja auch immer was mit Gefühl und Vertrautheit zu tun. Sex mit nem "Fremden" soll dann vielleicht etwas ***ischer und ausgelassener sein
Geschrieben

........ diejenigen die einen zärtlichen Mann haben wollen harten Sex und die die einen "Grobian" haben wollen Kuschelsex

Geschrieben

Nur das eine ist öde...

nur das andere ist öde...

Alles was intressant und schön bleiben soll braucht enorm viel variation.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Da gab es mal ein Gesetz ist auch noch nicht so lange her das es verabschiedet worden ist... Daten hab ich nicht im Kopf..  Da durfte der Mann einfach den Job kündigen wenn er nicht wollte das sie arbeitet.... Mal so am Rande 

Bis in die 70iger brauchte sie sogar die Zustimmung des Mannes zur Unterschrift des Arbeitsvertrages... 

×
×
  • Neu erstellen...