Jump to content

Periode und die Lust steigert sich Extrems


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dissolver:

Folglich ist genau dann Sex ein sehr gutes, altes Hausmittel gegen Menstruationsbeschwerden.

Das zu dem auch noch, hat sogar der Gynäkologe meiner Ex auch so gesagt, also keine Falsche scheu Augen zu und durch :clapping:

Geschrieben

... übrigens ein guter Tipp , das die Tage schneller vorbei gehen... 

weniger schmerzen im Unterleib und weniger Kopfschmerzen 

Geschrieben

Ich habe damit kein Problem. Ich weiß das Frauen während ihrer Tage mehr Lust haben. Ich lebe es mit meiner Freundin aus. Anfangs wollte sie nicht hat sich wohl geschämt. Hat sich dann aber verwöhnen lassen und gemerkt wie schön das ist. Sie hat dadurch kaum noch Schmerzen und keine Probleme mehr.

Geschrieben

Solange es nicht sturzbachartig läuft, macht es mir überhaupt nichts aus - rote Handtücher sind da ganz praktisch, das "Massaker" fällt optisch nicht so auf ;)

Und ja, liebe TE, Du bist damit nicht allein - ich durfte auch schon Frauen kennenlernen die in dieser Zeit besonders große Lust hatten.

Da ich kein Nachfahre gewisser transsylvanischer Grafen bin, lasse ich Oralsex dabei aber auch ausfallen :clapping:

Geschrieben

Hey schönen Guten Morgen, für Mich persönlich war & ist es ein Genuss gerade in der Dieser Zeit Da die Frau meines Erachtens viel heftiger Drauf reagiert ,zumindest war es bei meiner Affäre so.....und ich hab keine Probleme damit gehabt ganz im Gegenteil...

Geschrieben

Ich bin in der Zeit auch spitzer und viel feinfühliger.... es geht vielen Frauen so. Dazu kam mal eine Doku. Angeblich verschliesst sich der Muttermund durch die Stimulation und es tritt weniger Blut aus.  Das trifft bei mir leider nicht zu 😁

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 13.6.2018 at 11:22, schrieb GrossErwünscht:

Ich bin in der Zeit auch spitzer und viel feinfühliger.... es geht vielen Frauen so. Dazu kam mal eine Doku. Angeblich verschliesst sich der Muttermund durch die Stimulation und es tritt weniger Blut aus.  Das trifft bei mir leider nicht zu 😁

warum soll nicht jeder nach seinen Vorlieben Sex haben, ob Sie nun Ihre Periode hat oder nicht , Stark blutet oder nur etwas blutet , gelckt werden möchte oder nicht. Hauptsache es macht beiden Spaß. Mein erster Sex während der Periode war übrigens gar nicht so geplant, entsprechend sah es anschließend aus, :) Sie hatte eine starke Periode und wollte unbedingt und ohne Tampons oder ähnliches gefickt werden. Es war einfach nur geil, zuerst ordentlich gefickt und anschließend die Muschi gefingert :$

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.5.2018 at 10:37, schrieb Nymphe1900:

Ich bin in den Tagen auch allzeit bereit und könnte 24 h die Beine breit machen...

Endlich mal jemand der sagt was er denkt :-) 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb B_Jones:

Endlich mal jemand der sagt was er denkt :-) 

Rede ungern um den heißen Brei;) 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nymphe1900:

Rede ungern um den heißen Brei;) 

So sollte es auch immer sein..... man sollte immer sagen was man denkt bzw fühlt. Der direkte Weg ist meistens der beste! :-) 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Finde es auch sehr geil. Habe bisher nur eine Frau kennen gelernt die dann Lust hatte und es ausleben wollte. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe das auch, und zur Not geht es mit Soft Tampons, geht nix daneben.

×
×
  • Neu erstellen...