Jump to content

Periode und die Lust steigert sich Extrems


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich schüttelts einfach nur noch.......aber...wie immer, jeder wie er/sie mag....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 96angel:

....ja genau Wasser hilft immer, ...viele ham sich wohl auch irgendwie mal mit nem Kärcher die Ohren saubergemacht u.dabei das bis'l dazwischenliegende Grütze auf der anderen Seite mit rausgerotzt...

...dem Einen gibt's der Herr im Schlaf, der andre kriegt das Hirn vom Schaf ...

...damit wäre ich dann auch raus u.Tschüssikowski.

bei ihnen wurde das Wasser zum baden wohl einen tick zu heiss gelassen , ihren dummen kommentar hätten sie sich sparen können , hirn einschalten bevor man etwas schreibt , leere im Kopf macht dumm

 

Geschrieben

Wie sie sich in solchen Threads immer sammeln, die ganzen Piraten, Seemänner und Kapitäne - so herrlich absurd 😂

Geschrieben
Ich ficke meine Freundin nur anal wenn sie ihre Tage hat
Geschrieben
Ich hab damit kein Problem. Aber die meisten die ich kenne, finden es eklig.
Geschrieben
kenne ich von meiner ex,wenn sie ihre tage hatte,war sich auf deutsch gesagt dauergeil und nimmersatt,was fast dafür führte das ich mich in embriostellung weinend in die ecke legen wollte ^^
Geschrieben
Sex während der Tage ist kein Problem für mich....kann sogar anregend sein
Geschrieben

Naja jeder für sich wie es ihm oder ihr gefällt, mich macht es absolut nicht an wenn ich das Blut sehe. Törnt mich ab .

Geschrieben

Davon ausgehend das wie hier geschildert Frau Lust auf Sex hat , habe ich damit keinerlei Problem .

Ich hab aber auch keinerlei Problem damit wenn Frau keine Lust hat .

Geschrieben

@Myraja Ja ich gebe zu ich habe wirklich keine Ahnung. denn ich hatte bisher noch keinen Sex gehabt. Ich danke dir aber sehr dass du mir das trotzdem so gut erklärt hast.

Geschrieben
Ich habe damit keine Probleme! Meine Exverlobte mochte es auch sehr gerne und ihr Orgasmus linderte auch die Schmerzen,die sie während der Periode hatte!
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Ich hab am liebsten sex wenn die dame ihre periode hat.... der schmierfilm ist besser es fühlt sich einfach besser an !!!!!!!!
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

War klar. Dem immergeilen Mann ist es wurst. Was Frau will, scheinbar auch.

Man kann natürlich auch an allem was negatives finden( bzw suchen) ;)  wenn sie nicht will will sie nicht das respektiere ich auch aber ich persönlich finde da nichts schlimmes dran ;)

Geschrieben
Meiner Freundin ging es auch so wie Dir, ich musste dann auch immer ran, fand dass aber ganz O.K.
Geschrieben
Moin, aus meiner Sicht auch völlig OK.
Geschrieben
Ich habe kein Problem damit auch während der Tage mit einer Frau Sex zu haben
spontanetreffen
Geschrieben
Ich habe damit auch kein Problem, zumal ich auch Frauen kennengelernt habe, die während dieser Zeit besonderes Verlangen hatte und mit denen ich in dieser Zeit den besten Sex hatte!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.5.2018 at 15:10, schrieb Cleoo:

Ja das stimmt es kommt natürlich auf die Stärke an 🙂

Du sagst es ;)

Wir haben es in der Zeit immer unter der Dusche gemacht, dann merkt man gar nicht viel davon.

Geschrieben
Am 12.5.2018 at 14:45, schrieb Cleoo:

Nur leider kenne ich anscheinend nicht die richtige Männer für diese „Tage“ die damit kein Problem haben auch  an solchen Tagen mit der Frau sich zu vergnügen. Nass mögen die Herrschaften es doch eigentlich ;) oder?

Und wo ist nun das Problem, wenn du mich scharf ansiehst mir mit deinen Wimpern zu klimperst habe ich wahrscheinlich auch Lust auf scharfen Sex egal ob du gerade deine Periode (Regel Blutung) hast oder nicht, lecken ist vielleicht nicht drinnen, aber Sex kann man auch haben sofern du auf die bettwäsche was unterlegst, kann man ja verhindern un es gibt auch andere Stellen wo man Sex haben kann, unter der Dusche oder...

Geschrieben (bearbeitet)

Sex kurz vor und während der Periode ist wohl sehr gesund, sofern beide gesund sind. Es durchblutet den Unterleib enorm und hilft, das Gewebe an der Gebärmutterwand zu lösen und auszuschwemmen, damit sich dort neues bilden kann, denn für das alte ist das maximale Haltbarkeitsdatum erreicht (expiration date). Folglich ist genau dann Sex ein sehr gutes, altes Hausmittel gegen Menstruationsbeschwerden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...