Jump to content

Periode und die Lust steigert sich Extrems


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da bin ich wohl eher eine Ausnahme..bin in der zeit überhaupt nicht geil..mein Ex allerdings stand da mega drauf.. mir ein Rätsel nach wie vor.. 

softtampons hatte  ich mal probiert ,.und kaum wieder rausbekommen . ..fand die dinger echt doof...mein Ex auch,da er mit der "Nille daran gestoßen ist - war auch unangenehm...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zugabe83:

Ich hab den zwinkernden Smiley vergessen, aber hättest du deinen Thread mal aufmerksam gelesen, wäre dir aufgefallen, dass das nicht ernst gemeint war ;)

 Sorry keine Absicht bin mit dem Handy online und das springt gerade ein bisschen hin und her so wie es manches doppelt schreibt 

Geschrieben (bearbeitet)

@SevenSinsXL

Die Idee mit dem Duschschlauch geht vielleicht auch, etwas umständlicher, als die Pinzette finde ich.😊 Es gibt auch Pinzetten die vorn etwas abgerundet sind, (ich besitze u.a eine solche) zudem trau ich mir das zu, nicht dermassen rumzustochern und Verletzungen somit vermeiden zu können. Ach und er ist ja auch da und könnte das übernehmen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich hab auch schon mit einer Frau während ihrer Periode gehabt 😊 in der Dusche kann es auch echt heiß sein 👍😊
Geschrieben
Ich mag es nass und feucht und finde es zudem auch geil in den Tagen Sex zu haben. Lecken dann eher nicht, aber gerne auch Vorspiel mit Fingerspielen 😊 kann ich nicht verstehen wenn Männer an den Tagen nein sagen. Aber jeder Jeck ist anders
Geschrieben

....irgendwie kommt mir wieder das typische "mir egal, Loch is Loch"in den Sinn...wenn sich die Gelegenheit bietet steck ich auch rein, was/wie/wo ...mir doch egal.

...zumindest liest sich vieles so, wem der Schuh passt der darf ihn übrigens behalten.

Geschrieben
Also ich hab damit kein Problem, das einzige was dann eben nicht geht ist ne Frau zu lecken, blutgeschmack is dann doch nix für mich. Aber ich finde das man sich dadurch doch nicht abschrecken lassen sollte, schließlich kann man sich ja danach duschen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DWT668:

Hast du net aufgepasst in Biologie? Das sind die Tage, wo du mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger wirst wenn du Sex hast. Das hat die Natur so eingerichtet. Jetzt musst du nur noch n Kerl finden, der gerne Papa werden möchte.

ich glaub, du solltest nochmal Nachhilfe in Biologie nehmen :clapping:

Zum Thema: ich habe bisher die besten Orgi`s während meiner Periode gehabt...tja, ist eben jeder  anders :confused:

Geschrieben
Eine Freundin sagte mal: Was er nicht weiß...:-D Bisher kenne ich kaum einen Mann, der nicht ins rote Meer sticht. Für mich ist es während der Periode intensiver, vor allem wenn ER in mir ist und die blutsaugende Baumwollmaus ebenfalls. Nur die ersten 2 Tage der Periode sind doof. Ansonsten ist der Sex super.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 96angel:

....irgendwie kommt mir wieder das typische "mir egal, Loch is Loch"in den Sinn...wenn sich die Gelegenheit bietet steck ich auch rein, was/wie/wo ...mir doch egal.

...zumindest liest sich vieles so, wem der Schuh passt der darf ihn übrigens behalten.

Wenn ich eine Frau mag und toll finde und sie mich dann will, soll ich mich verwehren nur weil sie blutet? Und ja, Loch ist Loch(ob es blutet oder nicht). Es ist doch egal, wie man nachher unten aussieht. Wichtig ist doch eher wie sich beide oben fühlen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 96angel:

Schuh gefunden? ...

Nee, da hab ich auch eigentlich genug von.

Geschrieben
Also wenn ich spüre oder sie mich spüren lässt das sie extreme Lust dann hat, dann ist es doch das schönste was es gibt es dann auch zu genießen. ;-)
Geschrieben
Ich stehe da total drauf, mit einer Frau Sex zu haben, wenn sie ihre Tage hat.Gefühlt sind die Frauen, die dann Sex haben, viel empfindlicher.Für mich ist dann auch lecken kein Problem, wenn sich die Frau vorher frisch gemacht hat und sich einen Tampon reinsteckt.Mit einer festen Partnerin habe ich dann auch Sex ohne Kondom. Omg werden jetzt viele sagen.
Geschrieben
Ist doch kein Problem, alles schon gehabt. Allerdings Sah das Bett lagen danach aus als hätte man eine Sau im Bett zerlegt.
Geschrieben
Ein richtiger Seeman fährt auch durch das Rote Meer 😂😂
Geschrieben
Inner festen geschlossenen Beziehung, hätte ich kein Problem damit.
Geschrieben
Es soll sogar Menschen geben die anderen Ihren Dödel in den Popo stecken....grins. Wenn alles passt spricht sicher absolut nichts dagegen während der Tage geilen Sex miteinander zu haben...
Geschrieben
Also stören tut es nicht :) Und wie du schon geschrieben hast feucht ist so oder so das gleiche...und danach die gemeinsame Dusche ist dann doch auch nochmal geil 😜
Geschrieben
Mit der richtigen Partnerin ist es sicher herrlich. Bin froh die passende gefunden zu haben!
×
×
  • Neu erstellen...