Jump to content
Black_Ice_84

Dein Leben in der Zukunft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zur Zeit lebe ich in der Zukunft die ich mir als Kind vorgestellt habe. Wenn alles so bleibt, bin ich bis an mein Lebensende zufrieden.
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

Meine Gegenwart ist seit Jahren meine Zukunft und die mach ich mir schön

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich werde irgendwann in Ascheform unter einem Baum im Ruheforst landen und alles was bis dahin passiert das lasse ich auf mich zukommen und aus der Situation heraus reagieren.....
  • Gefällt mir 3
Joe_2016
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Black_Ice_84:

Wie/Wo seht ihr euch in der Zukunft ?

 

Meine Zukunft sehe ich so wie ich jetzt auch lebe, nur halt immer etwas älter. 

Durch bestimmte Umstände weiß ich aber, es kann sich plötzlich alle ändern und vieles ist nicht mehr so, wie es eben noch war. 

Deshalb genieße ich das jetzt und hier und schaue drauf so lange wie möglich und so gut wie möglich zu leben. 

  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben
Wer keine Wünsche, Ziele und Träume hat...der tut mir fast leid. Aber ob Diese sich erfüllen ist eine andere Sache. Ich möchte Alt werden, nicht zu früh sterben . Irgendwann mit dem Mann den ich liebe ein "ruhiges" Leben haben, wo ist mir egal. Es liegt ja an einem selbst das es einem gut geht . Das sind Wünsche, aber jeder läst sich nicht erfüllen. Daher lebe ich mein jetziges Leben weiter und sehe was passiert.😊
  • Gefällt mir 3
Yvi241
Geschrieben
Meine Zukunft ist in drei Jahren nach eschwege ziehe und dort glücklich werden in meinem haus
Geschrieben
Ich werde Ende des Jahres Anfang nächstes ENDLICH alleine wohnen!!!!!!!
  • Gefällt mir 1
iloveithot
Geschrieben
Wünsche und Ziele sind etwas schönes, nur manchmal kommt das Leben und stellt einem ein Bein. Mir ist das Wo ziemlich egal, Hauptsache einigermaßen gesund, zufrieden und alles geniessen was da noch kommt.
  • Gefällt mir 1
mfg0507
Geschrieben
Haus & Garten fertig bekommen. Und diese sonnigen Tage wie heute mit einem Steak Glas Wein oder ner Flasche Bier und einer tollen Frau genießen :-)
  • Gefällt mir 2
oversexed_woman
Geschrieben

Wir sind auf der Suche nach einem Resthof in Schleswig-Holstein. Dort möchte ich mit meiner Familie und meinen Tieren den Rest meines Lebens verbringen. 

Das ist mein letztes großes Ziel. 

Alles andere wird sich ergeben oder eben nicht.

  • Gefällt mir 3
JpkUSA
Geschrieben
Man sollte immer Ein Ziel vor den Augen haben. Auch wenn es vieleicht nicht 100% so kommt. Aber immer darann Glauben, dann ist der normale Altag viel besser zu bewältigen.
  • Gefällt mir 1
LilithSamael
Geschrieben
“Wir Alten“ fühlen uns genötigt zu fliehen, bzw. ins Exil zu gehen, weil man mittlerweile fast schon gehasst wird, wenn man kein Cyborg ist, der zu 90%+ in der VR lebt. ... Dann schauen wir auch nach einem Plätzchen für unsere Hütte. :)
  • Gefällt mir 1
1of12
Geschrieben
In der Zukunft.. also in ca 5 Stunden. Ich sehe mich in entspannter Position auf einer recht großen Couch. Lapi neben mir, ein Kaffee auf dem Couchtisch, Balkontür offen. Langfristig.. Sehe ich mich im Wochenende! :D Hätte ich Pläne für meine Zukunft, wäre hier der letzte Rahmen, sie aus zu breiten.. Weiter mache ich lieber keine Prognosen, die Zukunft ist sehr ungewiss.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Mein Lieblingssatz auf dem Lied 100 Leben von Johannes Örding ist "denn ohne unser Gestern, würd ich mich heut nicht so aufs Morgen freuen", einfach den Tag erleben und sich freuen, was noch kommt
  • Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

definitiv auf dem Friedhof... erst vor, dann unter dem Stein....

Olaf1967
Geschrieben
Mit einem Wohnmobil und meiner Frau mir alles das ansehen, wo ich mit meinem LKW schon dran vorbei gefahren bin, und nie Zeit hatte anzuhalten! Also einmal von Norwegen nach Italien und von Portugal nach Polen!! 😎 😎
  • Gefällt mir 2
Kismet60
Geschrieben

Eine schöne 

vor 47 Minuten, schrieb Black_Ice_84:

Die restlichen Tage oder Jahre eben völlig entspannt vor der Hütte sitzen, den Wald beobachten, Schlagzeug spielen und mit ner Jacky Flasche im Arm zu Bett gehen. 

 

Wie/Wo seht ihr euch in der Zukunft ?

 

Eine schöne Zukunft die du dir da ausmalst nur lass Jacky keine Flasche sondern lieber ein Frau sein.

Ich hoffe das sich alles erfüllt ( bis auf die Flasche ) und wenn aus welchem Grund auch immer dieser Traum platzt dann solltest du schnell einen neuen haben.

Träume sollte man immer haben und wenn einem das Leben in den Arsch tritt, dann einfach sich der Lage anpassen.

Mir sind Statistiken und Erfahrungen egal ich träume immer noch davon nicht alleine alt zu werden, und mit dem Mann lebe ich in dann in einer Hütte oder in einem Schloss und sterben tun wir zusammen nach geilem Sex und das mit über 100 Jahren.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich hoffe ja..........meinen Platz gefunden zu haben.........meine Aufgabe...........und zu wissen dann, dass war richtig so.
sexnurwirzwei
Geschrieben
Ich lebe jeden Tag so als wäre er der letzte (bewusst)😁 Man weis ja nie was passiert.
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

definitiv auf dem Friedhof... erst vor, dann unter dem Stein....

Ich gab da schon Anweisung.......verbrannt und annonym 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
In einem kleinen Dorf am Mittelmeer als Selbstversorger 😊
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Als Fantasie stelle ich mir vor, dass es schön wäre irgendwann auf die Kanaren auszuwandern, ob das wirklich so toll ist weiß ich allerdings nicht ;) war noch nicht mal dort bis jetzt, aber mir geht dieses Wetter hier auf den Keks mit seinen nur noch zwei Jahreszeiten, arschkalt oder schwitzigheiß, dann lieber das ganze Jahr durch so um die 25 Grad C ... ich brauche auch nicht viel zum Leben, Sonnenaufgang, Sonneruntergang, Lagerfeuer, feddich ;)

Am wichtigsten ist mir aber gesund zu bleiben! Hab keine Lust bis zum Lebensende vor mich hinzusiechen :confused:

vor 3 Minuten, schrieb Ariathni:

In einem kleinen Dorf am Mittelmeer als Selbstversorger 😊

Lol, wollen wir uns zusammentun? ;)
OK, Kanaren sind nicht Mittelmeer, aber Selbstversorger wäre ich dort auch gerne!

bearbeitet von AbenteuerRuhr
  • Gefällt mir 1
×