Jump to content

Gibt es hier auch reale Frauen und Paare?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na  komm, ist mal was anderes als die ständige Fickpflicht...( achherje, ist ja zu derb) ... ähm natürlich.... GeschlechtsverkehrPflicht

Menno, als Mann habe ich nicht dran gedacht *fg*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

äh...warum kannst du eigentlich joker139 überhaupt lesen, wo doch jeden mit mehr als 1000 beiträgen sofort auf igno setzt?:confused:

Weil ich wie Chuck Norris bin. Da greift keine Ignofunktion.B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Und lesbisch sind sie allesamt.

also ich nicht...ich bin stockschwul.,.. *schwör

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

aber ich bin wenigstens ein offiziell geprüfter fake...ich hab nämlich den grünen punkt...äh...haken:P

DAT iss ja nun nix....pesonderes... tzzzzzzzzzzzz

vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Menno, als Mann habe ich nicht dran gedacht *fg*

Siehste, weil de nicht mitdenkst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Siehste, weil de nicht mitdenkst

Hab ich mir abgewöhnt und bin doch ein MANN, also wirklich 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mondkusss:

ahja...es gibt hier also weder frauen, noch männer....interessant :clapping:...und das thema hast du trotzdem verfehlt:smirk:

 

Sehr interessant ist eher das du eine FRAGE (erkennbar an den Fragezeichen) des TE als TATSACHE hin stellst.
****

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Hab ich mir abgewöhnt und bin doch ein MANN, also wirklich 

Ja, aber wenn wir Frauen für euch mitdenken...mault ihr auch.....nie macht man war richtig....stöhn

Geschrieben

Ja nu, dann fällt es doch auf wenn wir nicht selbst gedacht haben und außerdem müssen wir Männer doch maulen, das ist genetisch bedingt oder ein Gendefekt - egal, muss so sein

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich mir abgewöhnt und bin doch ein MANN, also wirklich 

 

Geschrieben

musst du das verraten, das ich...ach menno, und nur weil noch Creme inne Beinhaare hängt, das ist gemein von dir @Joe_2016

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Joker139:

Weil ich wie Chuck Norris bin. Da greift keine Ignofunktion.B|

....nix Chuck's Norris im Spiel...

....denk bei Floggy dem mit seinem Flocken Paare durchfütternden, flockt noch irgendwas anderes, was verhindert die Funktionweise des Ignobuttons zu verstehn.

...schliess ich zumindest daraus das ich noch immer sein Profil aufrufen kann obwohl öffentlich verkündet auf Igno gesetzt ...:clapping:

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Leute - ich hab' meinen Besen gerade in den Schrank gestellt.

Darf ich alle bitten, zum Thema zurückzukehren und Spam- und Off-Topic-Pfade zu verlassen?

 

Danke

 

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

hmpf...naaa guuutO.o

mom...ich schau nur nochmal schnell was das thema war und dann schreibe ich was dazu

vor 4 Stunden, schrieb BruacheSex666:

Gibt es hier keine realen Frauen und Paare?

Ihr dürft das hier gerne kommentieren oder mich anschreiben. 

doch...gibts

kommentiert hab ich, aber anschreiben will ich dich nicht

Geschrieben

Um die ursprüngliche Frage zu beantworten: 

Ich habe keine Ahnung

Geschrieben
Sicherlich gibt es hier auch reale Frauen und Paare. Allerdings ganz offensichtlich in verschwindend geringer Anzahl verglichen mit den Männern hier. Es herrscht wohl extremer Herrenüberschuss. Vielleicht gibt es ja eine Information darüber wie viele Paare, Frauen und Männer hier angemeldet sind. Wäre mit Sicherheit interessant mal zusehen wie viele Männer hier auf eine Frau oder ein Paar kommen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb experienced-man:

Poppen.de ist von allen Portalen mit Sicherheit das Schlechteste.

Ja stimmt, das ist so schlecht; dass man die Abmeldung nicht findet.

Schreib doch in Dein Profil: Ich verkaufe meine getragenen Schlüpfer für 5 Euro!

Dann brauchst Du Dich nicht abmelden, das ubernimmt die Rennleitung als besonderen Service.

Geschrieben
Na du kannst Fragen stellen. Wären die Frauen und Paare nicht real, könntest du wohl kaum mit ihnen schreiben. Oder meinst, hier ist alles computeranimiert. Alles Alexa's und Siri's. 🤷
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Happiny:

Ein Mann würde wohl gerne hören: "Oh ja, gerne. Wann und wo ;)"

Das ist zu lang für manche Männer, damit gehörst Du schon zur Kategorie Frauen, die nur schreiben wollen! :clapping:

vor 4 Stunden, schrieb Happiny:

Ein Mann würde wohl gerne hören: "Oh ja, gerne. Wann und wo ;)"

Das ist zu lang für manche Männer, damit gehörst Du schon zur Kategorie Frauen, die nur schreiben wollen! :clapping:

 

Ich habe mir gestern erbärmlich den Fuss gestossen. Es tat weh wie Hölle,

Heute ist er blau!

Heute Nacht hatte ich 4x den gleichen männlichen Profilbesucher (mein Profil lässt keinen Zweifel aufkommen, dass ich Frau suche). Anschliessend hatte ich einem Flirt von ihm (mein Filter wäre offen gewesen für zum Beispiel handwerkliche Fragen). Ich habe ihn auf Igno gesetzt.

Bin ich jetzt auch ein Fake?

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

aber ich bin wenigstens ein offiziell geprüfter fake...ich hab nämlich den grünen punkt...äh...haken:P

Dann bin ich auch ein Fake, aber mit doppelter Prüfung. Sicher ist sicher. 😂

Geschrieben
Antwort: Nein es gibt hier keine realen Frauen und Paare was für eine Frage lol. Deshalb sind wir ja auch alle geprüft.oh man grins. Sorry ich mußte das mal loswerden hier. Kleiner Tip an die Singel Männer ihr müßt die Leute auch mal anschreiben und zum Date erscheinen, oder geht in die Clubs da ist immer was los. Und wenn ihr Freundlich seid habt ihr da auch mit Garantie euren Spaß. Viel Glück!!!!!!!!
Geschrieben

Die Frage ist nur..

Gibt es reale Frauen überall?

Oder nur in bestimmten Gebieten?

Sieht nämlich fast so aus....

Vorallem aber Frauen die NICHT kommerziell sind....

×
×
  • Neu erstellen...