Jump to content

Gibt es hier auch reale Frauen und Paare?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht schon wieder einer zu diesem Thema,du hast 4 Kontakte in der Liste und 2 kennen dich sogar. Also passt doch deine Frage absolut nicht oder?
Geschrieben
Ja gibt es... wer ficken will, muss nett sein😉
Geschrieben
Also ich kann mich über Zuwendung auch nicht beschweren...auch wenn ich meine Seite bis auf weiteres schließe...liegt aber an zu wenig Zeit...
Geschrieben
Tja, geht mir auch so. Aber das liegt wohl an dem krassen Männerüberschuss! Da haben die Damen reichlich Auswahl! Ist nun mal so!
experienced-man
Geschrieben
Poppen.de ist von allen Portalen mit Sicherheit das Schlechteste.
Geschrieben
Ja, die gibt es.....ich zum Beispiel. Und ich antworte sogar, auch wenn es ein Nein ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb experienced-man:

Poppen.de ist von allen Portalen mit Sicherheit das Schlechteste.

Ach, deswegen hast du jetzt den x+1 Nick angelegt, weil de dich nicht traust, das mit dem ErstNick zu posten....

Geschrieben
Gibts gute alternativen zu poppen.de?
Geschrieben

Natürlich gibt es hier reale Frauen....ich habe schon einige kennengelernt.

Mann sollte die Damen halt so ansprechen wie man selbst behandelt werden möchte...dann klappt es auch mit dem Date.

Geschrieben (bearbeitet)

hab hier schon viele nette und sympatische frauen kennen gelernt und auch getroffen zum cafe also es gibt reale frauen hier 

 

und was die anderen portale angeht da sind die gleichen wie hier auch 

bearbeitet von thomas1972a
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetishnah:

Gibts gute alternativen zu poppen.de?

Bestimmt ;)

Aber es gibt überall auch nur Menschen. Und auf die wirkt man. Oder eben auch nicht.

Ob bei Edeka an der Kasse, in der Gemüseabteilung, in der Disco oder bei poppen. Es sind NIE die anderen "schuld". Auch hier gibt es nette Menschen. Echt jetzt. Glaub ich jedenfalls.

Oder sind hier nur alle doofen, gemeinen....Männer, Frauen, Fakes??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

 

Oder sind hier nur alle doofen, gemeinen....Männer, Frauen, Fakes??

....nur.......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

....nur.......

Ich glaub auch.....

Nach allem, was man hier so liest muss es wohl echt so sein....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Makc703:

Jungs meldet euch bei mir, ich kann euch gerne Tipps geben. Man muss halt auf ein paar Sachen achten...

Sicher, du hast bestimmt gute Tipps, bist ja auch schon einen ganzen Tag hier...:confused:

Geschrieben

Also Kontakt zu Frauen hatte ich trotzdem schon und beschwere mich nicht, dass es hier wohl keine echten Frauen gäbe :P

Geschrieben
Uns gibt's tatsächlich.....sag ich Mal! 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Es tut mir leid ich bin ein Fake. Was für eine Frage ....

vor 10 Minuten, schrieb Fetishnah:

Gibts gute alternativen zu poppen.de?

Erstmal abmelden, dann ist das erste Problem gelöst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jammer Fred der xxxxxxxx... Mit fake Keule.. Weil Frauen nicht antworten sind diese immer fakes...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb experienced-man:

Poppen.de ist von allen Portalen mit Sicherheit das Schlechteste.

Weil du nichts zum vögeln findest ?

Was hält dich hier ?

Wozu bist du noch hier, melde dich doch auf den unzähligen Portalen an die besser sind.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BruacheSex666:

oder mich anschreiben.  Ich würde mich sehr freuen.

DAS glaube ich Dir unbesehen ....:joy:

Geschrieben
Ohne mir den Rest durchzulesen, aber bei dem Namen bruachesex666 auf hochdeutsch Brauche Sex 666 würde ich als Frau auch nicht antworten. Allein der Name zieht's Niveau runter.
Geschrieben
So wie hier hab ich es noch auf keinem anderen Portal erlebt,soviele Fakes wie sich hier tummeln ist einfach sagenhaft! Da besteht von seitens Poppen.de ganz dringend Handlungsbedarf! Als solomann hat man hier so gut wie keine Chance bei Paaren und bei Frauen erst recht nicht,was auch bzw garantiert daran liegt das Frauen hier von den meisten Männern als Freiwild angesehen werden,so unter dem Motto...."Die ist hier angemeldet also muss die auch für jeden die Beine breit machen".....Filter die gesetzt wurden (was garantiert seinen Grund hat) werden völlig ignoriert weil man dann kurzerhand das GB mit betteleien usw vollballert! Ich wäre dafür das der Filter auch beim GB zum tragen kommt,wer nicht ins suchschema passt kann dann auch nicht ins GB schreiben! Was ich eigentlich sagen will ist wenn sich viele oder wenn nicht sogar die meisten sich besser gegenüber den Frauen benehmen würden dann hätte man auch garantiert mehr Chancen auf ein Date! Ich kann einige Frauen hier vollkommen verstehen
×
×
  • Neu erstellen...