Jump to content

Gibt es hier auch reale Frauen und Paare?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du mit Deinen umfangreichen Such-Optionen (die bestimmt einige eher abstoßen :confounded:) keine Dates klarmachen kannst, hast Du ja Zeit, dann schau doch mal durchs Forum. Alle 2, 3 Tage kommt ein ähnlicher Jammer-Beitrag und zig Antworten :coffee_happy:

Ich bin z. B. real, habe ab und an Dates; und auch vor 5 Jahren mit Paarprofil waren wir real und hatten Dates! Aber nur in der näheren Umgebung, nur mit ziemlich gleichaltrigen, die ähnliche Vorlieben hatten; also nix von wegen "alles-und-jeden-suchen-und-ficken" :yum:

Geschrieben
Sehe es genauso wie " mick711411 "
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb thomas1972a:

und was die anderen portale angeht da sind die gleichen wie hier auch

sogar dieselben :clapping:

Geschrieben
Liebe Männer, es liegt nicht immer dran das ihr bei der Menge der Männer keine Chancen habt bei Paaren und solo Frauen....es kann tatsächlich an euch liegen. Schlicht und ergreifend an Euch!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es nicht mehr hören..ständig dieses Jammerei. Boah, das nervt einfach nur noch....

Sich bloß nicht selbst hinterfragen. Nein, natürlich nicht. Es sind ja IMMER die anderen. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Seine eigene sexuelle Orientierung nicht zu kennen ist ja auch nicht gerade Real. Dein eigenes Profil lässt auf alles schliessen. Da wirst du die realen Frauen und Damen nicht mit erreichen. Nur die Sissys und Co.. Schwer zu glauben das jemand der ein Paarprofil hatte und die "Kundschaft" kennt, sich selbst da einzureihen..

Keine Kritik, nur was zum nachdenken...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Makc703:

Lovoo

Lovoo? Nicht dein ernst oder? Eine Nachricht kann man kostenlos schreiben und für weitere muss man dann erstmal zahlen! 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

....war da nicht was mit Fakes und Lesben??

Das ist schon wieder überholt. Mittlerweile wollen die Frauen hier nur noch schreiben. Ja, es gibt hier Frauen. Manche sind nett, andere eher weniger. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Makc703:

lass dir doch tipps geben..

Was hast du denn für Tipps zu geben, als Neuangemeldeter? Oder ist das schon dein x-tes Profil?

Warum kapieren die Männer nicht, dass jammern absolut unsexy ist? Und dass NICHT alle Frauen Fakes sind, nur weil sie eben auswählen, mit wem sie näheren Kontakt haben möchten? Ist doch umgekehrt genauso! Kein Mann möchte Kontakt mit einer Frau, die nicht ins Beuteschema passt. Oder irre ich mich da etwa........?

Geschrieben
Das ist hier alltäglich. Um so schöner ist es ....wenn mal tatsächlich jemand real ist. Bei Paaren passiert uns das meistens. Es gibt einen netten Kontakt. ..wir geben Mail oder Nummer weiter. ...und das wars dann. Wenn es irgendwie nicht gepasst hätte ...oder es Unstimmigkeiten gegeben hätte ...ist es ja verständlich. Aber so.... Gelassen bleiben. ...wundern...trotzdem Spaß haben. ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mick711411:

Lovoo? Nicht dein ernst oder? Eine Nachricht kann man kostenlos schreiben und für weitere muss man dann erstmal zahlen! 

oder man sorgt mit seinem Profil dazu, dass man angeschrieben wird!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Das ist schon wieder überholt. Mittlerweile wollen die Frauen hier nur noch schreiben. 

Ah, dat ging an mir vorüber....da war ich wohl beim Schreiben

Geschrieben

Ich war auch (immer aber nur recht kurz :clapping:) auf einigen anderen Portalen vor ca. 8 Jahren. Hier bin ich geblieben bzw. hab mich wieder neu angemeldet :coffee_happy: Nirgendwo gibt es so vieles, was man kostenfrei machen kann!! und Fakes gibt es überall!! sogar im realen Leben quasi (wenn man z. B. freitags abends einen angeblichen Single trifft, der labert und labert, aber nie an Wochenenden Zeit hat usw. usw.)

Eine Frage stelle ich mir trotzdem: Kann es sein, dass viele Kerle sich auch "Fakes" raussuchen? z. B. die Damen, mit so vielversprechenden Namen wie "nasseSpalte", "schwanzgeileSie" ... usw.?!? :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Wenn ich jedem antworten würde der mich anschreibt,müsste ich aufhören zu arbeiten.Was soll man antworten auf"ficken?"und einem Schwanzbild?

Ein Mann würde wohl gerne hören: "Oh ja, gerne. Wann und wo ;)"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Wenn ich jedem antworten würde der mich anschreibt,müsste ich aufhören zu arbeiten.Was soll man antworten auf"ficken?"und einem Schwanzbild?

schreibe doch einfach mal.. "gerne, ziehe dir eine Marke...es sind nur noch 459 wartende Personen vor dir":coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BruacheSex666:

Ich war hier vor geraumer Zeit schon einmal als Solomann angemeldet. Und es hat such seit damals nicht viel geändert. Gibt es hier keine realen Frauen und Paare? Auch wenn man als Paar, war mit meiner Ex-Partnerin hier auch als Paar angemeldet, viel Müll und plumpe Nachrichten bekommt. Verstehe ich nicht, das man nicht wenigstens antworten kann bzw. man erst nett schreibt und dann von einem Tag auf den anderen gar nichts mehr liest.

***

Ihr dürft das hier gerne kommentieren oder mich anschreiben.  Ich würde mich sehr freuen.

LG

ich bin hier als Solofrau schon über 10 Jahre gemeldet, nehm es einfach wie es ist
 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wenn einem liierten Mann, der „Sex braucht“, die willigen Damen nicht umgehend die Bude einrennen, kann es sicher nur daran liegen, dass keine „real“ ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komma
Geschrieben
Ganz wichtig um Erfolg zu haben ist mit Sicherheit auch die Bilderwahl wie man sich präsentiert. Wenn da ein Fetter behaarter schmierbauch als profilfoto zu sehen ist hätte ich wenn ich Frau wäre da auch kein Bock drauf,weil man sich dann schon vorstellen kann wie der Rest aussieht. Das Auge fickt nunmal mit und wer ficken will muss freundlich sein ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BruacheSex666:

. Gibt es hier keine realen Frauen und Paare? Auch wenn man als Paar, war mit meiner Ex-Partnerin hier auch als Paar angemeldet, viel Müll und plumpe Nachrichten bekommt.

Kleiner Tipp: Alle unter Generalverdacht zu stellen, hat noch niemandem weitergeholfen.

 

vor 1 Stunde, schrieb BruacheSex666:

Verstehe ich nicht, das man nicht wenigstens antworten kann

Es besteht hier keine Antwortpflicht! Keine Antwort = kein Interesse. Ganz einfach, oder?

Geschrieben
Wenn man uns nett anschreibt bekommt man auch Antwort. Es gibt auch Soloherrn die sich mit einem Paarprofil hier an gemeldet haben. Traurig aber war. Wir sind real und suchen auch real. Suchen uns aber aus mit wem wir uns treffen.
Geschrieben
Nein.50 Prozent sind Fake, 49 Prozent sind nur angemeldet um im Forum zu lesen und 1 Prozent ist dafür hier um im Forum zu fragen ob alle Fake sind. Nein , es gibt hier definitiv reale Menschen und ja, Frauen sind da auch darunter. Und davon sind einige ganz nett.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raindrop74:

49 Prozent sind nur angemeldet um im Forum zu lesen

und die die gerade nichts suchen uns sich nur zeitweise im Forum bewegen sind dann Fakes? Was heisst Real..mehrmalig befickbar? Willig für alles und jedem, oder eben als Mensch Real? Interessante Frage...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makc703:

Jungs meldet euch bei mir, ich kann euch gerne Tipps geben. Man muss halt auf ein paar Sachen achten...

Hallo, 

Grüße dich. Dann lege mal los mit deinen Tips.... Bin schon gespannt...., wie du das hin bekommst. 

×
×
  • Neu erstellen...