Jump to content

MMF oder FFM?


Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben
Ein WE dies .... und das andere das
Geschrieben
ein FFM ist natürlich sehr geil
Geschrieben
Es hat beides seinen Reiz! Beide Konstellationen durfte ich schon mehrere Male genießen und ich täte mich sehr schwer, mich zu entscheiden.
Geschrieben
Kann mit Frauen nichts anfangen, also ganz klar MMF...
Geschrieben
Hat in erster Linie nicht so viel mit der Frage zu tun, ist mir Grad so in den Kopf geschossen. Also glaube, einen Dreier zu haben ist in erster Linie der Traum vieler Männer. Jetzt Mal davon abgesehen welcher Konstellation. Jedoch kann ich mir gut vorstellen das mindestens 2/3 aller Herren kurz vorher Zweifel bekommen. Und zwar aus einem einfachen Grund. Selbsteinschätzung! "Werde ich der Dame gerecht?" Oder "besorgt er es ihr besser als ich?" Da es aber nur darum geht wer was reizvoller findet, glaube ich das beides seine besonderen Reize hat und es Tagesform abhängig ist. In diesem Sinne
Geschrieben
Geht schon da mit los das ein Mann kaum zwei Frauen nacheinander briedigen können wird!!!! Mmf ist deshalb schon logischer!!
Geschrieben
MMF mit Bi-Männern 😏
Geschrieben
FFM hat mehr da bist richtig am Ar...
Geschrieben
melde dich schöne mollige frau, hier ist dein doc und mollyliebhaber, arbeite im raum nürnberg, könnten daten!
Geschrieben
ja aber wenn der Mann im Mittelpunkt steht und eine Muschi fickt ihn und die andere leckt er und die Damen vergnügen sich dann auch noch beide selbst, das ist doch für einen Mann die Krönung
Geschrieben
Da möchte ich Switchergirl zustimmen, MMF mit Bi-Männern, da hat jeder mit jedem seinen Spaß. Aber auch mit Bi-Frauen stelle ich es mir heiß vor.
Geschrieben

Wie hier schon hin und wieder angesprochen kommst natürlich auf die sexuellen Vorlieben des einzelnen an.

Ich bin Bi und mag den Sex mit Männern und Frauen gleichermaßen.
Da wäre für mich eine MMF Konstellation natürlich sehr viel reizvoller!  
(falls auch mal ein Paar Bock hat, bitte melden! :P)

Bei Hetero Männern steht hingegen sicher ein FFM eher im Vordergrund...

Aus weiblicher Sicht ist es sicherlich ähnlich.
Wobei das auch nicht immer für jeden zutrifft. ;)

Jeder hat Fantasien und Vorlieben, und letztlich kommt es auf die dabei an!! :kissing_heart:

Geschrieben
Reizen würde mich beides! Leider konnte weder das eine noch das andere bis jetzt ausprobieren! Aber wer weiß was noch alles so passiert!
Geschrieben
Mich würde ein MMF Dreier mehr reizen.Aber das ergibt sich und wer weiss..vielleicht macht auch FFM Spass
Geschrieben
Ich bin ganz klar für MMF ... bei zwei Frauen ist ein Mann oft überfordert (paar mal erlebt)
Geschrieben
MMF reizt mich am meisten. Könnte es mit einem netten Paar von hier bereits mehrfach ausprobieren wobei FFM bestimmt auch nicht ohne ist wenn die beiden Damen gut harmonieren.
×
×
  • Neu erstellen...