Jump to content
Analdin87

Facesitting

Empfohlener Beitrag

benlovesboobs
Geschrieben
Solange man genug ‚frische‘ Luft bekommt...😜
Nsrubens
Geschrieben
es gibt nichts schöneres . 69 und spüren wie die lust auf der zunge zergeht
  • Gefällt mir 3
Mexx701
Geschrieben
Ich liebe es eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen und wenn Sie sich auf mein Gesicht setzt. Das könnte ich stundenlang machen. Ich werde dabei soll geil das mir beinahe einer abgeht. 😋
FuryBW
Geschrieben
Einfach geil.... Frau kann dabei selbst bestimmen wie intensiv sie es will
Feuchtnass69
Geschrieben
Es ist ein Genuss wenn Frau nach dem ritt tropfend sich auf meinem Gesicht setzt und mit ihren nassen Schamlippen vom Kinn bis Nase hin und her rutscht und dabei heftig kommt . Mein Gesicht glänzt vom Saft ...einfach herrlich
Geschrieben
Nicht Schwanz sondern schwabbt
Strolch3007
Geschrieben
Finde.....Eines der geilsten Praktiken des Sex's... Ich liebe diese Art, egal als aktiv oder passiv.
  • Gefällt mir 2
pimmefee
Geschrieben
Da stimme ich voll und ganz zu.... face sitting ist mega geil und gehört einfach dazu. Jedoch für mich nur mit meinem Ehemann und nicht mit anderen Kerlen die auch schon diverse andere Mösen abgeschlabbert haben..... Oralsex ist daher für mich ausschliesslich NUR mit meinem EHEMANN denkbar
  • Gefällt mir 2
HotMama06
Geschrieben
Nix für mich....ungemütlich, keine konzentration dabei und naja...nö
  • Gefällt mir 3
Fetisch-devot
Geschrieben

Sowohl unbekleidet zum Oralsex sehr geil als auch bekleidet, um den Sub etwas in Atemnot zu bringen eine schöne Variante, die die "schönste Nebensache der Welt" bereichern kann :)

  • Gefällt mir 5
BerlinerJunge64
Geschrieben
Facesitting ist für mich das geilste Vorspiel!
  • Gefällt mir 1
Quakenbrückbi
Geschrieben
Ich liebe es wenn Frau auf meinem Gesicht Platz nimmt. Und wenn ihre möse dann direkt vorher gefüllt wurde ist es das absolut geilste.
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Hammer!!!
  • Gefällt mir 3
Rob-Ter
Geschrieben

Gelegentlich sehr reizvoll und unglaublich nah am Geschehen.

Analdin87
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Analdin87:

Hey, 

 das Thema macht mich förmlich verrückt 😰 währenddessen immer schön mit der 😋 von vorne und hinten verwöhnen 😚 das ist für mich wie ein Orgasmus rein vom Kopf her und nicht im klassischen Sinne. Wem spreche ich da auch von der Seele? Ob männlich oder weiblich, denn das kann ja auch für das weibliche Geschlecht verdammt heiß werden, wenn sich beide einfach nur fallen lassen und mehr Lust aufeinander zu bekommen 😌

Was bei mir aber noch auf meiner persönlichen to do Liste sehr weit oben steht ist, eine nette Dame zu finden die es genau so heiß macht 😋 dem nennen wir es mal "Vorspiel" noch einen drauf setzt und es zum wie man so schön sagt "Squirting" führt 😰 das ist natürlich auch nicht jedermanns Sache aber da würde ich wahrscheinlich förmlich Platzen vor geilheit 😵😌 dabei würde es mir auch nicht drauf ankommen, das Sie perfekte Modell Maße hat 😁 denn da wären wir bei einem weiteren Punkt der to do Liste, gerne auch etwas mehr auf den Rippen haben 😋 das stelle ich mir noch intensiver vor. Falls du dich grad angesprochen fühlst 😉 freue mich auf jede Mail 

Geschrieben

Ja,
ich finds auch richtig geil, wenn Mann um Atem ringen muss und einem quasi dass Wasser übers Gesicht läuft. Evtl. danach noch bisschen NS und alles ist Perfekt

 

Grosserfloh1
Geschrieben

Es ist unbeschreiblich schön. Und wenn die Frau dazu noch Squirtet gibt es keine Steigerung der Lust. 

Grüße Floh

oralguru69
Geschrieben

Facesitting ist auch mit Kleidung geil .....

Doublemind
Geschrieben
Am 5.5.2018 at 05:42, schrieb Analdin87:

Hey, 

 das Thema macht mich förmlich verrückt 😰 währenddessen immer schön mit der 😋 von vorne und hinten verwöhnen 😚 das ist für mich wie ein Orgasmus rein vom Kopf her und nicht im klassischen Sinne. Wem spreche ich da auch von der Seele? Ob männlich oder weiblich, denn das kann ja auch für das weibliche Geschlecht verdammt heiß werden, wenn sich beide einfach nur fallen lassen und mehr Lust aufeinander zu bekommen 😌

Geht mir absolut genauso. Alle Sinne sind aktiv, man kann Frau und ihren Erregungsgrad mehr als nur fühlen.

Geschrieben
Am 5.5.2018 at 10:30, schrieb Krefeld2373:

Ich finde es geil. Auch mit Atemnot.

Ja da hast du recht, mit Atemnot, das erregt einen ja auch ganz schön

Am 5.5.2018 at 10:47, schrieb Feuchtnass69:

Es ist ein Genuss wenn Frau nach dem ritt tropfend sich auf meinem Gesicht setzt und mit ihren nassen Schamlippen vom Kinn bis Nase hin und her rutscht und dabei heftig kommt . Mein Gesicht glänzt vom Saft ...einfach herrlich

Das hast du sehr geil beschrieben 😊😊😊😊😉😉😉😉😉

Dan4Fun
Geschrieben

Mega! Schön ihre Rosette mit meiner Zunge massieren, besser als „all you can eat„!

×