Jump to content

Mösen Lecken?


Mick181

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lecken und lecken lassen !? Oder wie heißt es ;-)
Geschrieben
... Menschenskinder.... da soll "Frau" Lust auf Männer entwickeln..... das ergibt sich doch beim gemeinsamen Steigern der Lust und dann ist es ein Bestandteil vom gesamten sexuellen Erlebnis! Geben und Nehmen ist bedeutsam, spüren was die Frau möchte und nicht stumpfes blutig lecken der Möse..... Wenn ich als Mann hier lese "könnte dich stundenlang lecken" frage ich mich schon wer das denn will..... Ich mag auch Schokolade, aber nicht nur immer und tonnenweise, sondern mal als Genuss ....
Geschrieben
Habe bisher noch nicht viele Männer erlebt die es wirklich gut können. ... Und es kommt darauf an in welchem Kontext ein Mann Frauen auf dieses Thema anspricht. .....
Geschrieben (bearbeitet)

@Rondewutz_mit_Brad-Pitt: Wollen wir dem TO mal unterstellen, dass er das nicht in wörtlicher Rede wiedergegeben hat... dass er in Gegenwart der Damen charmanter war...

(@Rondevouz_mit_Joe)

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
Geschrieben
Sorry aber wir kennen keine Frau die das nicht mag ! Dieses Thema ist glauben wir ein wenig daneben oder ?..............
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

ach, 3mm geht doch eigentlich schon wieder...
1mm "Körnung" ist fies... :D

:D ja, wie Sandpapier ;)

Ne, mal im ernst  ich mags einfach auch nicht und fühl mich ungepflegt. Deswegen kann ichs wie gesagt sehr gut nachvollziehen ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paarderborn:

Lecken und lecken lassen !? Oder wie heißt es ;-)

ach...
de Götz...
aber nicht der WM-Held - der annere...
der meinte das aber nicht sexuell stimulierend, denke ich... :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

@Rondewutz_mit_Brad-Pitt: Wollen wir dem TO mal unterstellen, dass er das nicht in wörtlicher Rede wiedergegeben hat... dass er in Gegenwart der Damen charmanter war...

(@Rondevouz_mit_Joe)

Dein Wort in Gottes Ohren...

Allerdings - glaubst du das wirklich...?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Allerdings - glaubst du das wirklich...?

...der Kavalier schweigt...

(also mit "Kavalier" meinte ich in dem Fall meine Wenigkeit...)

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

ach...
de Götz...
aber nicht der WM-Held - der annere...
der meinte das aber nicht sexuell stimulierend, denke ich... :)

Ich aber 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb PeMa2014:

Sorry aber wir kennen keine Frau die das nicht mag ! Dieses Thema ist glauben wir ein wenig daneben oder ?..............

Kommt ja auch nicht sooft vor, aber ich hab z.B. zwei gute Freundinnen die es nicht mögen und eine, die es machen lässt, weil sie weiß, dass es den Typen gefällt, sie zieht daraus jedoch nicht soviel Lust...

Wie gesagt, jeder Mensch ist eben unterschiedlich ;)

Was daneben ist, ist meiner Meinung nach die Art und Weise und, wie wieder eine Gruppe Menschen über einen Kamm geschert wird...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
wenn du gut lecken kannst mag das jede frau. natürlich sollte man sauber und gepflegt sein
Geschrieben
Die meisten Maenner haben keine Ahnung davon.Aber grosse Sprueche im Chat :Ich lecke dich von einem Orgasmus zum naechsten😁
Geschrieben
Ich kenne keine Frau , die das nicht als schön empfindet , so beweist er ihr doch auch wie sehr er sich auf sie einlässt .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paarderborn:

Ich aber 😉

Na, dann gut, dass Du nochmal schriftlich reagiert hast...
Sonst hätte ich Dich vlt. bis an mein Lebensende falsch verstanden.

"Lecken lassen", da kenne ich halt eher das Wort mit Bla.....

 

Gerade eben, schrieb Honest_heart:

ich hab z.B. zwei gute Freindinnen die es nicht mögen und eine, die es machen lässt, weil sie weiß, dass es den Typen gefällt, sie zieht daraus jedoch nicht soviel...

eben...
wie ich oben schon mit Beispielen geschrieben hatte

Geschrieben
Darauf ansprechen? Ehm, wie jetzt? Das ergibt sich im Bett doch und dann merkt sie schon, ob ich es kann und es ihr gefällt oder eben nicht.
Geschrieben
Aha, du kannst also verallgemeinernd für ALLE Frauen diese Aussage treffen? Wow! Oder doch nur für die 2-?, die die Gelegenheit hatten, dich kennenzulernen! Und welche Frau gibt es nicht zu? Die, die du in einer Mail darauf ansprichst? Darauf würde ich auch nicht reagieren. Wenn mann mich dagegen persönlich kennenlernt, dann beantworte ich solche Fragen
Geschrieben

Wär ja für manche mal nen Thread wert, wie man an den Reaktionen mancher werten Damen hier erkennen kann, wie Mann richtig leckt. 😛

f0737ce6-1ad2-4c04-9f57-9469fcfad944.jpg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb holtr:

Ich kenne keine Frau , die das nicht als schön empfindet , so beweist er ihr doch auch wie sehr er sich auf sie einlässt .

Ich schon, ich kenne sogar eine gute Freundin, deren Mann sich nicht blasen lassen will und sie auch nicht leckt, und beides hätte sie gerne.

Immer dieses Schubladendenken (Alle Frauen wollen geleckt und alle Männer wollen geblasen werden), jeder Mensch ist nun mal individuell.

Geschrieben

@Mick181:
Jetzt muss ich doch echt nochmal nachfragen - weil Du den zweiten Satz anfängst mit "Oder, wenn sie darauf angesprochen werden":
Bedeutet das zu Deinem ersten Satz, dass es da weniger um Deine Erfahrungen mit Gesprächen geht, sondern Du es bei ihr machst, und sie andeutet, dass ihr das nicht gefällt?
 

Geschrieben
Stehen fast alle drauf, aber Du kannst es vielleicht nicht?!
Geschrieben
Ich kann nicht für andere, sondern nur für mich sprechen. Ich werde gerne geleckt, aber nicht von jedem. Insofern kann es durchaus sein, dass ich darauf "angesprochen" werde, z.B. per Mail, und dann nicht darauf reagiere. Aus "Keine Reaktion" zu schließen "sie wird nicht gerne geleckt" oder "gibt es nicht zu" ist eine falsche Schlussfolgerung. *senf ende*
Geschrieben
Die meisten Maenner haben keine Ahnung davon.Aber grosse Sprueche im Chat :Ich lecke dich von einem Orgasmus zum naechsten Soo wahr! Die meisten Männer wissen wirklich nicht, wie es geht
×
×
  • Neu erstellen...