Jump to content
Mick181

Mösen Lecken?

Empfohlener Beitrag

HXPaar
Geschrieben
Ist doch ne geile Sache
  • Gefällt mir 2
Frangge
Geschrieben

Noch nie was negatives gehört.

Ganz im Gegenteil 

So ziemlich jede Frau fährt Frau ab

have-a-look
Geschrieben
Hatte ich bisher bei noch keiner erlebt 🤔
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja du musst es ja wissen was Frauen wollen 😂
  • Gefällt mir 2
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben (bearbeitet)

Kann gut und gerne drauf verzichten geleckt zu werden, stehe nun mal mehr auf f... und blasen 😉 

bearbeitet von Liebespaar_Thüringen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Immer diese pauschalisierungen schon wieder....der eine mag Tomaten und der andere nicht. Muss man immer alles extrem verbalisieren, damit solche Dorftrottel wie du es verstehen???
  • Gefällt mir 5
Sandy-1961
Geschrieben
Wenn mich einer anschreibt und das gleich fragt reagiere ich auch nicht. Der wo es wissen soll weiß es 😉
  • Gefällt mir 4
oh_umberto
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Mick181:

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

nur die besten, ich bin regelrecht auf knien darum gebeten worden, doch endlich mal die möse zu lecken...kann deine probleme überhaupt nicht nachvollziehen ;)

  • Gefällt mir 2
Frangge
Geschrieben

😂

  • Gefällt mir 1
Abwechslung90
Geschrieben
😂😂😂 unverständlich sowas🙈
Geschrieben
Schon wieder ein TE, der sich bloßstellt :,D
  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will nicht von einem völlig Fremden geleckt werden

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 4
Freya990
Geschrieben
Es kommt auf die Fragestellung an manche Männer stellen hier richtig plump fragen die nicht beantworte andere wiederum haben Fragen nach den Vorlieben
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Wenn es nur noch das einzige ist. Find ich es langweilig!
  • Gefällt mir 3
19molli72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tenchuu:

Was ist denn das für ne beknackte Aussage? Es gibt Frauen die darauf stehen geleckt zu werden, andere nicht. So wie manche kerle auf nen blowjob stehen und andere nicht. Hast du dir bei der Erstellung des Themas überhaupt Gedanken gemacht?

Darf ich Dir die Frage beantworten? NEIN!

  • Gefällt mir 1
×