Jump to content

ONS.... mal an die Frauen gefragt😉


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb KITT77:

Also ONS ist für mich z.b. man sitzt in der Bar lernt jemand kennen trinkt was hat Spaß und landet in der Kiste... Hier auf poppen. De ist es nur sexdate. Da man sich verabredet

Ein ONS ist ein "one night stand" sprich eine einmalige sache, welchen Unterschied macht es ob man sich hier verabredet oder sich in einer Bar kennen lernt, oder im Schwimmbad, Edeka etc.

Ob man es nun ONS oder Sexdate nennt, wenns einmalig ist dann war es nur ein mal, sprich ONS, völlig egal welche Bezeichnung man dafür benutzt, oder sehe ich das falsch?

Geschrieben
Na nicht unbedingt.... Man kann sich auch vorher einfach einig sein...Treffen... spass... und tschüss....
Geschrieben
Ach den klassischen ONS nehme ich aus der Kneipe mit. Da braucht es kein poppen.de
Geschrieben

Wie Du jetzt darauf kommst ist mir völlig schleierhaft. Fühlst Du Dich denn angegriffen?

morituritesalutant
Geschrieben

das ist doch jedem selbst überlassen,welche anforderungen an einen "bewerber"für einen ons gestellt werden.

das ist eine individuelle entscheidung und eine diskussion dieser,macht aus meiner sicht,keinen sinn,weil es nichts daran ändert und nur zum kollektiven jammern der verschmähten führt.;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KITT77:

Es kam so rüber

Warum? Weil ich mit Deiner Beschreibung von "ONS" nicht konform gehe?

Ich habe lediglich den Erklärbär gemacht, was ein ONS ist. Kann ja jeder sehen wie er will, ich kann ja auch den Kühlschrank "Übergardine" nennen, ändert allerdings nichts daran dass es ein Kühlschrank ist.B|

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frühlingsgefühl:

Ach den klassischen ONS nehme ich aus der Kneipe mit. Da braucht es kein poppen.de

Genau so sieht es aus! Kein langes Rumgequake und nach Fotos fragen...auf Antworten warten..nee...nettes Gespräch nach Blickkontakt, zusammen was trinken und feddich!

Das ist real, echt....und man duftet und schmeckt sein Gegenüber...sehr weit weg von diesem Portal hier!

Geschrieben

Och auf diese Buttons zum Anklicken sollte man nicht ganz so viel geben. Schaut euch doch nur mal manche Vorlieben Listen an. Da wird so viel angeklickt, bei der Raubtierbande. Garantiert weit über die Hälfte ist Müll, aber klang halt so geil. 

Als ich ONS gesucht habe, hat mir ein "hi wie gehts" auch nicht gereicht. Genau das glauben manche Männer nämlich. Die lesen ONS und sind in ihrer Fantasie schon staatlich geprüfte Schenkelspreizer. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Konfidentin:

Leider betrachten viele dieses einmalige Erlebnis als kostenfreie Flittchenbespringung ohne Aufwand

Das sehe ich nicht so. Trägt eine Frau bei Suche ONS ein, möchte sie doch auch die kurze körperliche Befriedigung.

vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

ONS ist eine momentane körperliche Befriedigung, danach bleibt Leere.

Für mich auch - daher nicht angekreuzt.

Geschrieben
@Rapunzel-1958 Es heißt doch “Night“. Das kann doch länger sein als die durchschnittlichen 28 Sekunden. Ok, das setzt natürlich berstende Manneskraft voraus.
Geschrieben

:clapping: ja @Konfidentin kurz oder länger, sogar tagsüber :clapping: "einmalig" ist wohl der wichtigste Punkt, denke ich

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Klar kann sein dass es bei einem ONS bleibt, weil es nicht passt, weil einer eh nichts anderes wollte, weil oder oder oder... aber ich könnte mich nicht auf ein ONS einigen, das ist ja wie beim Autokauf "wir haben uns geeinigt" :confused:

ONS ist eine momentane körperliche Befriedigung, danach bleibt Leere.

Zum Glück spricht jeder hier nur für sich....Danach bleibt Leere....Nein!!:confused:

Ich bin beruflich sehr sehr eingespannt weil ich es so will...Vielleicht auch weil es mir einfach  Spass bringt! Freunde Familie ergänzen das Bild der Zufriedenheit und wenn ich es so sagen darf....Es geht mir wirklich gut! Ich suche keine Beziehung/ Affaire und ich bin auch alt genug mir nichts vorzumachen....

Es läuft gerade gut für mich,und ganz auf sexuelle Aktivitäten könnte ich verzichten ,aber irgendwie wenn ein Mann sich als Pedant zu meinen Wünschen ergänzend findet sage ich nicht Nein.!!!Ich darf mir nehmen was ich plötzlich begehre!!!:heart_eyes:

Ich empfinde danach keine Leere,denn meistens bitte ich nicht um eine Wiederholung! Ich bin dann satt erfüllt und kann so weiter gehen in meinen Alltag!

Es kann sein das Monate vergehen bis zum nächsten ONS ....Es kann aber auch sein das ich nach einer Woche sage....Hunger! Leere empfinden die ...die nicht satt werden....und zig ONS haben in kurzer Zeit ...

Das geht dann schon in ART Ersatzbefriedigung! Das habe ich nicht...Ich kann lange sehr lange warten ,und dann schlage ich zu! Alles eine Sache der Einstellung!9_9

vor 10 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Och auf diese Buttons zum Anklicken sollte man nicht ganz so viel geben. Schaut euch doch nur mal manche Vorlieben Listen an. Da wird so viel angeklickt, bei der Raubtierbande. Garantiert weit über die Hälfte ist Müll, aber klang halt so geil. 

Als ich ONS gesucht habe, hat mir ein "hi wie gehts" auch nicht gereicht. Genau das glauben manche Männer nämlich. Die lesen ONS und sind in ihrer Fantasie schon

Lach Oh mein Gott....staatlich geprüfte Schenkelspreizer. mit Auszeichnung!!!!!! Das habe ich ja noch nie gehört!!:jumping:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Zum Glück spricht jeder hier nur für sich....Danach bleibt Leere....Nein!!:confused:

Ja ich habe nur für mich gesprochen.

vor 42 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Leere empfinden die ...die nicht satt werden....und zig ONS haben in kurzer Zeit ...

Deiner Theorie nach müsste ich ja unzählige ONS haben, ich kann meine ONS an einer Hand abzählen, und das ist schon Jahre her. 

ONS sind nett aber nicht sättigend B|

Geschrieben
Ich finde auch dass man für einen ONS nicht all zu sehr in die Tiefe gehen muss, aber ein einfaches "Hi" reicht nur, wenn Du der einzige bist, der eine Dame anschreibt - also um ihre Aufmerksamkeit nicht mit anderen "Hi"s oder sogar "Hi na wie gehts"en teilen zu müssen. Und irgendwo will doch auch der Weg zu einer einmaligen Sache mit Niveau begangen werden. Dennoch macht es misstrauisch, wenn die angeklickten Vorlieben im Widerspruch zum Profiltext stehen, das ist wahr. ;-)
Geschrieben

..war ich eben guggen, ne hab ich nicht drin

 

gab ne Zeit, da fand ich es  toll, aus dem Alter bin ich raus, für mich, ich such da langsam Beständigkeit

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ja ich habe nur für mich gesprochen.

Deiner Theorie nach müsste ich ja unzählige ONS haben, ich kann meine ONS an einer Hand abzählen, und das ist schon Jahre her. 

ONS sind nett aber nicht sättigend B|

für dich nicht....für mich ja.....und daher individuell zu beurteilen!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

für dich nicht....für mich ja.....und daher individuell zu beurteilen!

"ONS sind nett aber nicht sättigend"

hmm... sind eigentlich Deine Worte aus einem anderen Thread, naja auch egal.

vor 53 Minuten, schrieb 2000rayder:

eine Frau in ,Meine skypom"Zoltan Zoltan

hä? :confused:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

"ONS sind nett aber nicht sättigend"

hmm... sind eigentlich Deine Worte aus einem anderen Thread, naja auch egal.

hä? :confused:

Du kommst mir immer vor wie ein kleines Mädchen...Wenn du dein Recht nicht bekommst führst du hier diverse User vor mit dem was sie mal gesagt haben. Das ist ganz erwachsen.

Ja un zu dem Zeitpunkt habe ich auch keine ONS gesucht und war beruflich arbeitslos! Da hätte ich sie auch nicht als sättigend empfunden....weil ich hätte jeden Tag vor Frust ficken können...

Jetzt steht alles auf einem anderen Blatt....Ich habe einen guten Job meinen Geld und mein stolz wieder.....der mir abhanden gekommen war! Jetzt nehme ich mir die Möglichkeit ein ONS wenn ER denn passt und bin danach sehr befriedigt! Halte du mal fest an deinen Stadtpunkt ..und ich an meinem...!

Geschrieben

Echt, wie ein kleines Mädchen? Süß gell :angel:

Wieso rechtfertigst Du Dich vor kleinen Mädchen :$

Komm ich jetzt wieder auf igno ?:confused:

Geschrieben

Wird die Umschulung zum staatlich geprüfter Schenkelspreizer von der ARGE gefördert ? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Echt, wie ein kleines Mädchen? Süß gell :angel:

Wieso rechtfertigst Du Dich vor kleinen Mädchen :$

Komm ich jetzt wieder auf igno ?:confused:

Wenn du es brauchst gern!

Geschrieben
Ihr zwei soltet euch mal Daten 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...