Jump to content

ONS.... mal an die Frauen gefragt😉


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch ich habe bei meiner Anmeldung hier ONS angegeben, weil ich sie nicht ausschließe. Sie sind aber nie das vordringliche Ziel gewesen. Trotzdem lege ich wert darauf, vorher herauszufinden, mit wem ich mich da eventuell treffe und ob die Chemie stimmen könnte. Jemanden, der nur schreibt „Hi! Ficken?“ , wĂŒrde ich daher nicht mal ansatzweise in meine NĂ€he lassen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blondie666:

Auch ich habe bei meiner Anmeldung hier ONS angegeben, weil ich sie nicht ausschließe. Sie sind aber nie das vordringliche Ziel gewesen. Trotzdem lege ich wert darauf, vorher herauszufinden, mit wem ich mich da eventuell treffe und ob die Chemie stimmen könnte. Jemanden, der nur schreibt „Hi! Ficken?“ , wĂŒrde ich daher nicht mal ansatzweise in meine NĂ€he lassen.

Es geht ja auch nur um das einfache HI... den Zusatz können wir gerne außer acht lassen... Denn der sagt schon wieder ne ganze menge aus😉

Geschrieben
Ich persönlich hab keine Lust auf einen schnellen billigen Fick ! Bei nem Typen den ich nicht kenne wird die Spalte halt nicht feucht...sorry. Aber jeder so, wie ER/SIE/ES mag. Schönen Sonntag noch
Geschrieben
Seh das mal so Torsten Wenn eine Frau angibt an ONS interessiert zu sein heißt das evtl, das ein ONS passieren kann und darf, aber nicht das es eine PrioritĂ€t ist und deshalb sein muß.... Schon mal darĂŒber nachgedacht?
Geschrieben

das ist doch ganz einfach, draussen dĂŒrft ihr auch nicht bei jeder frau die mit anderen mĂ€nnern einen ons hat. warum soll es dann hier anders sein. wenn sie draussen feststellt, dass ihr ihr zu dumm, zu hĂ€sslich oder sonstiges seid, guckt ihr in die röhre. hier kann das eine frau aber nicht ganz so schnell feststellen, also brauch es erstmal ein paar worte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torsten121:

Es geht ja auch nur um das einfache HI... den Zusatz können wir gerne außer acht lassen... Denn der sagt schon wieder ne ganze menge aus😉

Okay, auch wenn man den außer acht lĂ€sst, stellt sich mir die Frage, wie ich bei einer solchen Nachricht herauszufinden kann, ob ich ĂŒberhaupt Lust hĂ€tte, mich mit dem Schreiber zu treffen. Ist dann ja nicht wirklich informativ oder interessant 😉

Geschrieben

DaS was viele von euch schreiben finde ich ja völlig richtig und auch plausibel... aber auch fĂŒr mich als Mann mit dem man durchaus vernĂŒnftige interessante GesprĂ€che fĂŒhren kann die jenseits des Bettes oder sex liegen... ist es mir dennoch manchmal ein RĂ€tsel wie man eine Frau denn anschreiben soll um auf soglech fmerksam zu machen ohne das sie letztlich nur den Gedanken bekommt.... Ja joar wieder einer der Poppen will.... usw....

Zumal auch in dem Fall Bilder manchmal ein völlig anderes Bild geben können ĂŒber den Charakter eines menschen.... Viele wĂŒrden mich vielleicht in die Kategorie macho einordnen auf Grund meines profilbildes was aber eigentlich völlig falsch ist. Ich bin jemand der weiß was er will und auch jemand der direkt ist aber dabei dennoch Begriffe wie Respekt Anstand und Kontrolle kennt.... was weiter passiert hĂ€ngt halt immer von der Reaktion ab

Geschrieben
Ein ONS..einmalige Nummer zwar, bedeutet aber nicht das es reicht das der Kerl 20cm hat, evt gut aussieht aber dumm wie Toast ist. đŸ€· Tschuldigung, soll Menschen geben die so denken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Torsten121:

Ich habe mittlerweile beim durchstöbern der Profile. .. Viele EintrÀge von Frauen gesehen die angeben interessiert zu sein an ONS... aber in ihren Beschreibungen dieses wieder ganz deutlich ablehnen....

WARUM?

Ausserdem sehe ich es dann auch immer wieder das dazu kommt sich kennenlernen... gucken ob man zusammen passt usw... mal ganz ehrlich bei einem ONS interessiert es mich echt recht herzlich wenig wieviel Kinder jemand hat... was er beruflich macht.. was ihre hobbys sind....

Sehe ich das falsch dann korrigiert mich bitte...aber letztlich geht es doch beim ONS nur um DAS EINE.... und ob die Chemie stimmt...DafĂŒr braucht man nun keine tagelangen Konversationen zu fĂŒhren.... sowas kann man innerhalb weniger Minuten herausfinden...

Was letztlich aus einen ONS entsteht. ...das steht wiederum auf einem GANZ anderen Blatt

Und genau diese Tatsachen sind meiner Meinung nach auch ganz entscheidend fĂŒr die Art auf die ich eine Frau anschreibe... 

Wenn eine Frau WIRKLICHES  Interesse hat an einem ONS... wo es an erster Stelle um nichts anderes als sex geht... reicht doch auch schon ein einfaches "Hi"... um erstmal auf sich aufmerksam zu machen oder?

Ich weis nicht ob du in meinem Profil auch einen Widerspruch liest, fĂŒr mich entsteht ein ONS aus einer momentaner Lust wobei fĂŒr mich meist der ausschlaggebende Punkt dafĂŒr war die Person zu sehen, als ihr live gegenĂŒber zu stehen sie zu riechen und der Lust den Mann spĂŒren zu wollen einfach nachzugeben. Ein ONS  lĂ€sst sich nicht fĂŒr mich nicht planen, weil wie du es auch schreibst mich nicht erst einmal interessiert was der Mann macht und wie er denkt. Oft verfliegt dieses sich sexuell angezogen zu fĂŒhle, mit dem Wissen was diese Person so denkt.

Hier ist das anders fĂŒr mich, ich will wissen mit wem ich mich einlasse, selbst wenn es nur eine einmalige Begegnung wird. Hier begegnet man sich mit Worten und damit auch auch mit Informationen ĂŒber die Person und das ist etwas ganz anderes, wie wenn du jemanden gegenĂŒberstehst die Luft sich auflĂ€dt und alles andere unwichtig erscheinen, und du den Menschen nur noch spĂŒren willst.

 

Geschrieben
Zu viele geben hier an ons zu wollen , aber in Wirklichkeit sind die wenigsten bereit sich ĂŒberhaupt zu treffen , wir sind der Meinung das die nur hier sind um blöd umzuschreiben , was keinem etwas bringt !
Geschrieben
@ Torsten..."das Hi sagt ja nicht aus wer ich bin sondern lediglich das ich hier bin und meinerseits ein Interesse besteht die Frau kennen zulernen und wirf gleichzeitig die frage auf ob denn ihrerseits auch Interesse besteht mit mir in Kontakt zu treten " Dann wÀre deine ErklÀrung, was sich hinter dem einfache "Hi.." verbirgt, in einem netten Text zusammen gefasst, schon ein etwas aussichtsversprechendeeres Anschreiben :-)
Geschrieben
Torsten, das Problem fĂŒr uns MĂ€nner liegt darin das es hier so vollkranke durchgeknallte Idioten gibt, die die Frauen hier so vollsĂŒlzen, daß diese zwangslĂ€ufig so ĂŒber uns denken mĂŒssen. Kann ich absolut verstehn. FĂŒr die jenigen die wirklich auf dem Boden geblieben sind wird's dann hald echt schwer. Fazit :. Bedankt dich bei den MĂ€nnern und such nicht die Schuld bei den Damen
Geschrieben
Ich denke auch, dass wir MĂ€nner diesbezĂŒglich sehr einfach gestrickt sind. ONS heißt anschreiben, treffen.....usw. man geht kurz auf ein paar Fakten ein und danach kann es los gehen. Deshalb schrieb ich auch gestern, wozu man hier angemeldet ist, wenn eh nichts passiert 😑
Geschrieben
tja ist halt internet .... MĂ€nner liken alles..... sogar Profile wo nichts drinen steht !!! đŸ€”đŸ˜† machen sich wohl ihr eigenes Bild im Kopf .... und die Damen kommen sich dann alle noch toller vor 😛😊
Geschrieben
FĂŒr uns Frauen gibt es immer das Risiko, an jemanden zu geraten, der ein Nein nicht akzeptiert und sich den Sex mit Gewalt nimmt. Deshalb wollen meiner Meinung nach die meisten Frauen, einschließlich mir, ihr GegenĂŒber erst einmal etwas kennenlernen um sich ein Bild ĂŒber die Person zu machen. Die Gefahr, ***igt zu werden, besteht fĂŒr MĂ€nner in der Regel nĂ€mlich nicht.
Geschrieben
An Chris und Love Tatoos Hört beide auf fĂŒr die MĂ€nner zu sprechen ... Ich seh das z.b ganz anders als ohne beiden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FeEE85:

FĂŒr uns Frauen gibt es immer das Risiko, an jemanden zu geraten, der ein Nein nicht akzeptiert und sich den Sex mit Gewalt nimmt. Deshalb wollen meiner Meinung nach die meisten Frauen, einschließlich mir, ihr GegenĂŒber erst einmal etwas kennenlernen um sich ein Bild ĂŒber die Person zu machen. Die Gefahr, ***igt zu werden, besteht fĂŒr MĂ€nner in der Regel nĂ€mlich nicht.

Finde ich völlig okay was du schreibst aber ĂŒber den Punkt das MĂ€nner nicht ***igt werden könnte man sich jetzt streiten 

Denn es besteht auch sehr wohl ein gewissen Risiko fĂŒr den Mann. .. Man nehme nur das Beispiel das man auch an eine Frau GerĂ€t die nicht mehr ganz dicht ist und Ruckzuck findet man sich als man in der Situation von wegen ***igung usw... 

Das Risiko ist letztich fĂŒr beide Geschlechter nicht ohne 

Geschrieben
Es ist völlig unerheblich wie oft sich MĂ€nner hier wĂŒnschen, dass Frauen doch bitte einfach, unkompliziert, fickwillig, vorurteilsfrei, ohne festen Geschmack, alle-Fehler-ĂŒberlesend, verfĂŒgbar und bestrebt alle bumswilligen Kandidaten hier abzuarbeiten sein mögen- es IST eben nicht so. ONS? Au ja! Dazu muss der Typ nur ne absolute Granate sein und mich optisch vom Stuhl pfeffern. FĂŒr alles andere beweg ich meinen Arsch nicht aus dem Haus. Ich denke, dass es bei Frauen NIE das Interesse an einem ONS ist- eher 'ich nehme den ONS in Kauf, wenn es sich wirklich, wirklich lohnt'.
Geschrieben
Das mit dem Kennenlernen kann ich durchaus verstehen, Feee85, aber ich glaube nicht, dass das eine tatsÀchliche Sicherheit bedeutet. Und andererseits wollen wir ja auch nicht alle MÀnner unter Generalverdacht stellen... uiuiui...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chris489803:

ONS heißt anschreiben, treffen.....usw. man geht kurz auf ein paar Fakten ein und danach kann es los gehen.

ons heißt nicht "ficken ohne anlauf"!

Geschrieben
Liegt bestimmt daran, dass die Auswahl hier bescheiden ist die poppen.de anbietet. ONS kommen nur zu Stande wenn es nicht passt. Einmal und nie wieder ...
Geschrieben
Bei mir steht auch ONS, im Fliesstext aber anderes. Es ist nunmal so das man etwas ankreuzen muss und leider das Feld *sonstiges* oder *derzeit nichts* o. Ă€. nicht zur Auswahl steht. Und sicherlich geht es beim ONS nur um das eine. Aber entscheidet sich das in *normalen Leben* nicht auch erst dann wenn man sich *sympathisch* findet und Lust drauf bekommt? Oder hĂ€ltst Du ne Karte in der Hand zum ankreuzen. . ONS ja oder nein? đŸ€”
Geschrieben
Kitt77 jeder hat ne andere meinung ... und ich sehe deine falsch... 😉 schleimst lieber đŸ€ŁđŸ˜‰
Geschrieben

Ich habe nichts gegen ein einmaliges Sexabenteuer, aber dazu gehört fĂŒr mich mehr als ein "Hi", denn auch im realen Leben spreche ich Menschen mit mehr als einem Wort an. Und das erwarte ich von meinem GegenĂŒber. Weder erwarte ich den kompletten Lebenslauf noch phantasievolle Anschreiben. Die allgemeinen Floskeln fĂŒr Smalltalk reichen schon aus, gern gepaart mit etwas Persönlichem. Einige SĂ€tze sind fĂŒr einen Mann, der Sex von mir haben will, schon zumutbar.

×
×
  • Neu erstellen...