Jump to content

ONS.... mal an die Frauen gefragt😉


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen wollen nur ONS wenn ihre Traummänner vor der Tür stehen,wie z.B. George Cloney usw. Ansonsten kann auch mal im Urlaub der Animateur oder der nette Kellner aus der Pizzeria um die Ecke sein. Hoffe dich fachlich aufgeklärt zu haben ;))))
Geschrieben

ich glaub selbst prostituierte nehmen nicht jeden wenn sie nicht müssen und hier glauben manchmal männer, die draussen nicht mal eine mit dem arsch anschaut, dass man sie hier so schnell wie möglich drüber rutschen lassen muss.

Geschrieben
HI... das reicht auf gar keinen Fall. Etwas Konversation ist mir wichtig - auch falls es mal ein ONS wird Mit anderen Worten: Nix in der Birne, kein Sex Da werde ich nicht mal feucht
Geschrieben
Könnte daran liegen, dass viele Frauen hier in Wirklichkeit Männer sind.
Geschrieben

Aber mal so ganz nebenbei gesagt auch wenn vielleicht einige von euch den Eindruck bekommen haben sollten. ich bin keiner der "Hi"-Sager fraktion😉 aber interessiert hat es mich dennoch...

Finde diesen Post bisher doch ziemlich interessant muss ich zugeben😃

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Venus8881:

Ja. Männer müssen auch selten gut auf sich aufpassen, dass sie keinen durchgeknallten Spinner kennenlernen. Tschüssi Kinder ich lass mich jetzt 2-3 Stunden von irgendeinem Kerl durchficken den ich vor 5 Minuten dort kennen gelernt habe.

Gibt nichts, was es nicht gibt!! Ich könnte dir mindestens 3 Mütter aufzählen, die ihre Kinder/Kind für eine schnelle Nummer kurz alleine lassen würden.

Und NEIN, ich habe mit keiner was gehabt oder Interesse an denen ;)

Und JA, moralisch vielleicht falsch von denen, aber das ist nicht meine Baustelle

Geschrieben
jetzt wird hundertmal die antwort kommen; sind kein freiwild, etc etc pp
Geschrieben
Ja, da hast du vollkommen recht Torsten. Man/n und auch wir Frauen können hier ganz deutliche und aussage kräftige Angaben machen, daher sollte jedem klar sein, was der andere sucht oder zu hoffen findet. Nur leider, sind die meisten nicht in der Lage richtig zu lesen oder es zu akzeptieren bzw. zu respektieren, was der andere möchte oder auch nicht. Lg
Geschrieben

Ons muss nicht immer bedeuten das es dazu kommt, ich treffe mich mit jemanden und wenn es passt warum nicht mal ein prickelnden Ons. Doch das muss jeder für sich entscheiden und ich mache auch nicht mit jeden ein ons mit dem ich mich treffe, denn es sollte schon passen und die Chemie muss stimmen.

Geschrieben

Ob es ein ONS bleibt oder nicht, wird sich nach einem ersten Treffen herausstellen.

Es kann sein, dass man sich vor einem Treffen auf ein ONS einigt, sich aber so gut harmoniert, dass man sich wieder sehen will.

Das kann natürlich andersrum genauso passieren.

Geschrieben
In vielen Beiträgen klingt ONS so angeschmackt, als ob sich noch nicht mal das Ausziehen dafür lohnt. Ich finde einen ONS völlig ok, wenn sich danach nicht jemand einseitig benutzt fühlt. Leider betrachten viele dieses einmalige Erlebnis als kostenfreie Flittchenbespringung ohne Aufwand. Ach so, ich kann das nur aus subjektiver Sicht betrachten.
Geschrieben

Ja es ist eben der kleine aber feine Unterschied...ob man nun gierig vor dem PC sitzt und sich mal eben einen ONS wünscht... oder ob man einfach mal schaut was sich so ergibt...wenn es für mich nen ONS gab... dann meist aus der Situation heraus...obwohl vieles mit einem ONS beginnt und sich daraus mehr entwickelt oder nicht .. grundsätzlich brauche ich ein wenig Anlaufzeit.....btw.. aus einem belanglosen Hi sind schon wunderbare Dialoge oder gar geile Momente entstanden... zur rechten Zeit das richtige Wort... könnte schon mal passen...

Geschrieben
Nur weil es ONS heißt will ich trotzdem wissen wer vor mir steht und nicht nur ins bett springen sollte trotzdem irgendwie passen
Geschrieben
Letztlich muss ich auch zugeben an dem Thema ONS reitzt mich persönlich auch mal die erfahrung mit einer völlig fremden Frau. .. Halt wirklich nicht zu wissen mit wem man sich trifft... sie wüsste ja wie ich aussehe.. aber ich halt nicht... sich irgendwo verabreden... ich warte und sie kommt und schnappt mich einfach.... ist halt so ne phantasie die ich gerne mal erleben würde
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Spannend976:

Ob es ein ONS bleibt oder nicht, wird sich nach einem ersten Treffen herausstellen. Es kann sein, dass man sich vor einem Treffen auf ein ONS einigt, sich aber so gut harmoniert, dass man sich wieder sehen will. Das kann natürlich andersrum genauso passieren.

Klar kann sein dass es bei einem ONS bleibt, weil es nicht passt, weil einer eh nichts anderes wollte, weil oder oder oder... aber ich könnte mich nicht auf ein ONS einigen, das ist ja wie beim Autokauf "wir haben uns geeinigt" :confused:

ONS ist eine momentane körperliche Befriedigung, danach bleibt Leere.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Torsten121:

Sehe ich das falsch dann korrigiert mich bitte...aber letztlich geht es doch beim ONS nur um DAS EINE.... und ob die Chemie stimmt...Dafür braucht man nun keine tagelangen Konversationen zu führen.... sowas kann man innerhalb weniger Minuten herausfinden...Was letztlich aus einen ONS entsteht. ...das steht wiederum auf einem GANZ anderen Blatt

Mir passieren "ONS" immer nur sehr spontan und in der realen Welt, wenn ich unterwegs bin (niemals online, das ist ja dann aussuchen und nicht spontan). Da nehme ich dann auch gerne den Sex mit und es ist aber auch immer schon vorher klar, dass es ein ONS ist und eine Wiederholung/Wiedersehen ausgeschlossen sind (auf einem anderen Blatt steht nie etwas).

Geschrieben

Finde ich ne gute Einstellung. .. Allerdings wenn ein Mann das so öffentlich sagt wird er in 9 von 10 Fällen dafür verurteilt... der 10 Fall wärst dann du😉...

Jetzt hassen mich vermutlich alle😂😂

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gaby89:

Drum hab ich ONS nicht im Profil stehen...nur mal schnell ficken ist nicht mein Ding. Ich will schon auch ein wenig über die Person erfahren.

Wieso? Er hat doch Hi gesagt, muss doch reichen für den Fick😂😂😂

Geschrieben
Also ONS ist für mich z.b. man sitzt in der Bar lernt jemand kennen trinkt was hat Spaß und landet in der Kiste... Hier auf poppen. De ist es nur sexdate. Da man sich verabredet
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Wieso? Er hat doch Hi gesagt, muss doch reichen für den Fick😂😂😂

Den Namen noch dazu dann hätte es vielleicht geklappt 😉

RubensBesterFreund
Geschrieben

Du bist aber echt wählerisch, da muss ja alles stimmen bei dir😜

Geschrieben
Ich sehe das genau so wie du.👍
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SteinhuderMeer:

Gibt nichts, was es nicht gibt!! Ich könnte dir mindestens 3 Mütter aufzählen, die ihre Kinder/Kind für eine schnelle Nummer kurz alleine lassen würden. Und NEIN, ich habe mit keiner was gehabt oder Interesse an denen ;)

Und JA, moralisch vielleicht falsch von denen, aber das ist nicht meine Baustelle

Da verzichte ich lieber ! ;)

Geschrieben
Sucht man den eigentlich von vorneherein einen OMS ? Ist es nicht eher so, daß man keine Lust auf eine Wiederholung hat, aus welchem Grudn auch immer ?
×
×
  • Neu erstellen...